PS2: Preis wird gesenkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormwind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind »

Unrockstar007 hat geschrieben:
Lol Lächerlich sag ich dazu nur , ich hoffe das die bald Pleite machen , wer nicht auf die Spieler eingehen will selber schuld , immerhin haben die ja die PS3 schon so sicher gegen raupkopien gemacht das sich meiner meinung nach eine Preissänkung lohnen würde um mehr käufer zu bekommen die so wiederrum mehr software einkaufen aber neeee die wollen eben mit dem Argument kommen es ist ne Hit tech konsole mit ((BLUE RAY)) toll haben die mittlerweile schonmal nach gesehen wieviel ein Blue Ray Player kosstet , da sind die Preise auch gefallen aber die PS3 ist ja ein markenname SONYYYYY wow .

Ich wünsch euch alles gute ihr Halsabschneider solange es marken wie Nindendo giebt werdet ihr mich nie mit solchen Preisen zu euch überzeugen können .

jetzt schaltest Du bitte dein Gehirn an, liest die News noch mal (unter Umständen auch einige Kommentare) und schaust am besten nochmal über dein Post.

Denn dann fällt dir vielleicht auf, dass Sony überhaupt nix angekündigt bezüglich der PS3, es war lediglich ein Gerücht, mehr nicht.

Ich danke Dir schon einmal im Vorraus.
Ich hab deine Mutter gefragt wie das mit dem Hirn einschallten geht die kanns verdammt gut ^^.
Fancy Clown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fancy Clown »

ElectroRocker hat geschrieben: wie gesagt
du kannst keinen porsche(ps3) für 5000 euro erwarten nur weil ein alter golf (360) so viel kostet.
Sind bei Porsche auch ständig die Lenkräder defekt? Ich hab bist jetzt 2 PS2-Controller und einen PS3-Controller kaput bekommen (einer wurde schon defekt geliefert), während meine NES, SNES, N64, Gamecube und Xbox-Pads alle noch wunderbar funktionieren. So viel zur Prämiumqualität die man von Sony bekommt.
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Oh mein Gott hört doch einmal das geheule auf das ist ja nicht mehr auszuhalten....

Seits ihr alle Frauen?

Es ist halt keine Preissenkung für die PS3 gekommen? Na und man schaut drüber weg.

Aber sich hier an einer News so dermasen auf zu geilen. Wenn hier mal ein "Nicht-Gamer" vorbei schaut der würde uns alle für verrückt erklären, jetz kommt doch mal bitte wieder etwas runter.

Und wer sich jetz über Sony aufregt ist noch bescheuerter.... Es gibt sowas wie Konkurenz wenn man nicht zufrieden geht man halt zu denen.

EDIT: Es führen sich viele hier so auf als gäbe es nix wichtigeres als Games, Konsolen, Pc...
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iloveyourmom »

Dr. Aniel hat geschrieben:Ich bin hier noch recht neu im forum, aber ich hatte schon mehr mals überlegt, zu irgendwas mehr oder minder qualifizierte kommentare abzugeben, allerdings sah fast jeder halbwegs interessabte thread so aus, wie der hier, angetrieben von niedrigsten menschlichen alpha-männchen-instinkten!
zwischendurch versuchen einige wenige einen kampf gegen windmühlen zu führen und etwas diskussionskultur beizutragen, was allerdings besten falls übergangen wird, schlechtesten falls gar bekämpft wird. trotzdem versuchen manche noch in ihrer agonie für harmonie und offenheit und ein gewisses maß zu argumentieren, bevor sie ihr martyrium wahrscheinlich aus frust oder dem bewusstsein, etwas besseres mit der zeit anfangen zu können, aufgeben.
ihr tut mir leid!

Yes!
Video/Computerspiele scheinen vorwiegend ein Hobby Spätpupertierender zu sein.
Sind aktuelle Spiele so grottig aufgrund der Klientel oder die Klientel aufgrund der Spiele? Eine müssige Henne--Ei-Frage.

Ist doch schön, dass die PS 2 günstiger wird.
Für sie gibt es wesentlich bessere Spiele, als für die jetzige Konsolengeneration.

@PsY cO
Sieh' dir deine Interpunktion an, Pickelfresse.
Vielleicht schenkt dir der Osterhase ja ein paar Kommata.
Zuletzt geändert von Iloveyourmom am 04.04.2009 07:32, insgesamt 2-mal geändert.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

wurd bestimmt schon gesagt, aber dadurch dass die ps2 so günstig ist..
ist sie der breiten masse zugänglich geworden.
man könnte alte spiele noch für 1$ jeweils raushauen..
und dann könnten auch ärmere menschen ... z.b. in afrika, zocken..

obwohl, gebraucht kriegt man die ps2 schon fürn zwanni :roll:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Keeth Jones hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
HCdevil666 hat geschrieben:
nur blöd dass das ne milchmädchen rechnung ist, da ich immer noch die 399 auf den tisch legen muss.
und wie ich die grossen ketten kenne sind da bei den spielen und blu rays nicht grade die kracher dabei bei denen man aussuchen kann.
Du kannst aus dem gesamten Sortiment aussuchen. Ausgenommen sind lediglich Spiele wie Guitar Hero World Tour Bundles, bei denen noch Instrumente oder so dabei sind sowie Blu-Ray-Boxen.

Insofern ist es eben keine Milchmädchenrechnung! Natürlich musst du die 399€ auf den Tisch legen. Aber was machst du bitte, wenn du die Ps3 für 230€ bekommen würdest, groß anderes als dir Blu-Rays und Spiele zu kaufen?? Insofern ist das einzige, was man dir "aufzwingt" (im Grunde kann es dir eh egal sein, was dir nicht gefällt/ zu teuer ist lässt du eben bleiben... ich mecker auch nicht scheiß Sportwägen, wenn die Preispolitik nicht so überzogen wäre, würde ich mir auch einen Lambo kaufen) die Tatsache, dass du eben die 2 Spiele und die beiden Filme zum Ladenpreis nimmst und nicht zu online-Auktionspreisen...
Wer sagt das man sich auch gleich Games und Blu-Ray kauft? Ich würds nicht. Es gibt Videotheken und Filme krieg ich auch in der videothek. Wenn ich jetzt darüber nachdenke wie lange ich so Spaß haben könnte. Versuch jetzt bitte nicht mehr auf Krampf Deine Meinung durchzudrücken, es ist sehrwohl ein Unterschied ob ich 230,- oder 399,- bleche. Und zwar ein Gewaltiger. Was haben Sportwagen und Konsolen gemeinsam? Garnichts! Das eine sind Luxusgüter und das andere Unterhaltungsgegenstände. Wie sagt man beim Tennis: quiet please. Thx.
Ich will natürlich keine Meinung durchdrücken. Nur zwei Dinge sollte man schon vernünftigerweise darstellen:

1) Also du würdest dir die Ps3 dann für 230€ kaufen und dir weder 2 eigene Games noch 2 eigene Lieblingsfilme auf Blu-Ray gönnen, sondern wegen jedem Artikel in die Videothek rennen? Schön, ist dein gutes Recht! Jedoch werden 99,9% der Ps3 Käufer auch an eigenen Spielen und Filmen interessiert sein ( und wenn es eben nur jeweils 2 sind, kann man auch lange dran Spaß haben). Daher denke ich, dass dieses Angebot (und somit "meine Meinung" wenn du so willst) für dich nicht relevant sein mag, für alle anderen jedoch schon.

2) Wo bitte ist denn der Unterschied zwischen Luxusgütern und Unterhaltungsgegenständen? Weder ein teurer Sportwagen noch eine Spielekonsole sind auch nur im Geringsten notwendig. Für beides gibt man Geld aus einzig und allein um seinen Spaß damit zu haben. "Unterhaltungsgegenstände" sind somit evtl. eine Unterkategorie von Luxusgütern, der Vergleich aber passt genau.

@Dr. Aniel:
Ich dachte anfangs auch wie du und versuche immer noch möglichst fundiert und sachlich den Diskussionen etwas zu geben. Aber nach und nach stumpft man dann doch gelegentlich ab ;)
Trotzdem ist es so, dass hier ja viele vernünftige Leute auch nur mitlesen und sich das Procedere garnicht erst antun... daher resultiert wahrscheinlich die Tatsache, dass die lauten Brüller permanent die Oberhand gewinnen...
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

mit wenigen Ausnahmen, Kindergarten-Forum

@Moderator
Ihr müht euch redlich, I know, und habt auch keinen Einfluss auf das Forum, but:

Wie kann ich meinen account hier löschen? In den settings gibt es kein "delete account".
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

Iloveyourmom hat geschrieben:mit wenigen Ausnahmen, Kindergarten-Forum

@Moderator
Ihr müht euch redlich, I know, und habt auch keinen Einfluss auf das Forum, but:

Wie kann ich meinen account hier löschen? In den settings gibt es kein "delete account".
wie wärs mit einfach nich mehr einloggen? :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Moderator

dicke rote Schrift...sehr erwachsen! Oo
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

@Moderator

Der Name zeugt ebenfalls von geistiger Reife.
luke_highwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luke_highwalker »

Sakuraba hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

@Moderator

Aber hey.....er kann Englisch. Is doch schonmal was......
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

luke_highwalker hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: dicke rote Schrift...sehr erwachsen! Oo

Aber hey.....er kann Englisch. Is doch schonmal was......
Ach ihr versteht glaube ich seinen Humor nicht, ich hatte in einigen Diskussionen hier schon das Vergnügen und kann nur sagen, dass er Sarkasmus und Selbstsatire mit absoluter Konsequenz betreibt und weniger klügere Leute mit seinen Posts einfach gegen die Wand fahren lässt, ich hoffe das meint er nicht ernst mit dem löschen, der Kerl ist herrlich :D
DonQuijote
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonQuijote »

Gähnnnnnnnnnnn , bei der Ankündigung gehe doch lieber noch einmal eine Runde schlafen......
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

hehe

Da fühlen sich manche ans Bein gepisst.

Ja, ihr Pickelvisagen, der Politik geht es nicht um "Killer"spiele.
Es geht ihr um euch. Ihr seid das Problem, Killerspiele sind dabei nur ein Platzhalter.
Gemeint seid ihr.

Die Zukunft braucht euch nicht, ihr iPod-Kasperle. Ihr seid eine agressive, überforderte Turbokapitalismus-Generation. Klammert Euch nur an eure beknackten virtuellen Welten.
Es ist alles, was ihr habt.

Und quatscht euch ruhig aus. Hier habt ihr eine Stimme.

Hat Spass gemacht!
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

fonico hat geschrieben:Ich find es einfach nur lächerlich was von den Medien veranstaltet wird. Wie schlecht muss man eigentlich recherchieren, um gestern noch so eine hochgestochene Mitteilung zu veröffentlichen?

Meine Güte!!! :?

Schonmal dran gedacht, dass Sony das gestern so bzw. provokant und reisserisch genug rausgegeben haben könnte...ich sag nur guck mal auf´s Datum; wir ham´den 1. April und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Sony das einfach witzig fand bzw. ausserdem ne recht gute PR für Lau damit erzwungen hat...PS3 gestern und heute auf vielen Titelseiten in WebMagazinen und das ohne irgendetwas relevantes in der Hinterhand zu haben.

Iloveyourmom hat geschrieben:hehe

Die Zukunft braucht euch nicht, ihr iPod-Kasperle....Turbokapitalismus-Generation.
Sicher, dass die momentan wahrscheinlichste wirtschaftliche Zukunftssituation keine Turbo Kapitalismus IT Heini´s braucht ^^

Hab mehr so das Gefühl als wenn es zu wenige TurboKapitalisten gibt; das momentane und aller Wahrscheinlichkeit zukünftige Wirtschaftssystem braucht Hardcore Konsumenten...

...ob man die Generation Gameboy / iPod oder wie auch immer man die Konsumkid´s & -Opi´s nennen mag persönlich mag is ne andere Frage.