Sony plant Ankündigung am 31. März

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Erynhir hat Folgendes geschrieben:
Solche Aussagen werden nicht einfach so getätigt, ohne zu wissen, wie die Presse drauf eingehen wird. Dass wird schon so kalkuliert sein, immerhin ist man dann in aller Munde.
Das seh ich genauso, egal ob das mit der PS2 Preissenkung der erwartete Boom ist oder gerade eben nicht - alle sprechen darüber und auch wens garnicht interessiert hat, der weiß jetzt auch bescheid.

Ich hätte mir jedoch lieber die Preissenkung gewünscht, ne PS2 steht bei mir schon rum :cry: ...
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Ponte hat geschrieben:Erynhir hat Folgendes geschrieben:
Solche Aussagen werden nicht einfach so getätigt, ohne zu wissen, wie die Presse drauf eingehen wird. Dass wird schon so kalkuliert sein, immerhin ist man dann in aller Munde.
Das seh ich genauso, egal ob das mit der PS2 Preissenkung der erwartete Boom ist oder gerade eben nicht - alle sprechen darüber und auch wens garnicht interessiert hat, der weiß jetzt auch bescheid.

Ich hätte mir jedoch lieber die Preissenkung gewünscht, ne PS2 steht bei mir schon rum :cry: ...
Heul halt rum
Zahl die 100 Euro mehr oder hol dir ne 360
du kannst auch keinen Porsche für 8000 euro erwarten weil ein alter VW so viel kostet.. ey
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oh
Und ich denke ein Preiscut wird kommen
und zwar exakt Mitte des Jahres
ihr wollt wissen wie ich darauf komme?
David Reeves hat in diesem Interview gemeint
(http://ps3.nowgamer.com/news/349/david-reeves-qampa) dass sie "so um mitte des jahres" den 65nm cell mit einer 45nm cell ersetzen würden.
was massive kostenreduzierung zur folge hat
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ElectroRocker hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Erynhir hat Folgendes geschrieben:

Heul halt rum
du kannst auch keinen Porsche für 8000 euro erwarten weil ein alter VW so viel kostet.. ey
Naja...wenn der Porsche wenigstens ein echter Porsche wär und kein Porsche mit nem Golf Motor ;)

Ich glaube nicht, dass der Preiscut gleich mit den neuen Chips kommt. Abgesehen davon, dass es dann ja immernoch konsolen mit dem alten chip geben dürfte will man sicher erstmal etwas mehr geld machen bzw. weniger pro verkaufte konsole verlieren. Wird bestimmt erst was im Dezember mit dem Cut. Wobei ich mitte des Jahres auch schöner fänd!
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Erynhir hat Folgendes geschrieben: Das seh ich genauso, egal ob das mit der PS2 Preissenkung der erwartete Boom ist oder gerade eben nicht - alle sprechen darüber und auch wens garnicht interessiert hat, der weiß jetzt auch bescheid.

Heul halt rum
Naja...wenn der Porsche wenigstens ein echter Porsche wär und kein Porsche mit nem Golf Motor ;)

Ich glaube nicht, dass der Preiscut gleich mit den neuen Chips kommt. Abgesehen davon, dass es dann ja immernoch konsolen mit dem alten chip geben dürfte will man sicher erstmal etwas mehr geld machen bzw. weniger pro verkaufte konsole verlieren. Wird bestimmt erst was im Dezember mit dem Cut. Wobei ich mitte des Jahres auch schöner fänd!
Ja die PS3 hat ja nichts drauf *hust* killzone2*hust*

ich würde es perfekt finden, wenn sony den preis bis weihnachten nicht senkt auch wenn sie geld mit der ps3 machen.
sie sollten weiterhin mit den FW Updates die ps3 verbessern und weiterhin ankündigungen zu neuen spielen machen und die kunden werden schon kommen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja...ich hab ja eigentlich nicht behauptet, dass die PS3 nix drauf hat. Hab eigentlich nur gesagt, dass der Vergleich 360=VW vs. PS3=Porsche schon ziemlich übertrieben ist, wenn man sich beide Konsolen mal anguckt. Da könnte man eher sagen 360=Golf vs. PS3=Golf GTI
und selbst das würde der PS3 noch schmeicheln!
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

ElectroRocker hat geschrieben:Oh
Und ich denke ein Preiscut wird kommen
und zwar exakt Mitte des Jahres
ihr wollt wissen wie ich darauf komme?
David Reeves hat in diesem Interview gemeint
(http://ps3.nowgamer.com/news/349/david-reeves-qampa) dass sie "so um mitte des jahres" den 65nm cell mit einer 45nm cell ersetzen würden.
was massive kostenreduzierung zur folge hat
Du bist so eine Labbertasche, das geht gar nicht klar. :roll:

Damals hast du groß getönt der Preiscut kommt zu Ostern, jetzt Mitte des Jahres...
Mach doch einfach den Kopf zu, dass irgendwann einer kommt kann jeder sagen und damit liegt auch jeder richtig.
Was du redest hat einfach Null Informationsgehalt.
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

man man man sony hat mich heute sehr enttäuscht!!
Jetzt werde ich wohl noch länger auf meine ps3 warten :(

Und das schliime ist ich hab mich schon so auf KZ2
ratchet und clank und Ressestance 2 gefreut aber naja werde ich wohl noch länger warten:(
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dima328 hat geschrieben:man man man sony hat mich heute sehr enttäuscht!!
Jetzt werde ich wohl noch länger auf meine ps3 warten :(

Und das schliime ist ich hab mich schon so auf KZ2
ratchet und clank und Ressestance 2 gefreut aber naja werde ich wohl noch länger warten:(
musst dir ja keine kaufen xD
ne 360 ist doch auch was tolles
ich mein wozu killzone 2 wenn man halo:odst hat?
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

also frühstens wie schon vermuttet kommt die preissenkung mit dem umstieg auf die 45 nm.

was aber nicht heisst das sie genau da kommen wird. sony kann sich eine preissenkung eher weniger leisten.

denke mal die warten auf einen besonnderen punkt ab... ka was das auch sein mag....

spätestens ende des jahres.... denke das wird mir jeder zustimmen... naja fast jeder :P

da gibts noch andere gründe... der druck der publisher kann sich sony auch länger nicht widersetzen... und das wissen sie
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hab eigentlich nur gesagt, dass der Vergleich 360=VW vs. PS3=Porsche schon ziemlich übertrieben ist, wenn man sich beide Konsolen mal anguckt. Da könnte man eher sagen 360=Golf vs. PS3=Golf GTI
und selbst das würde der PS3 noch schmeicheln!
Wie wäre es mit 360=Motor vom Golf vs. PS3=kompletter Golf ..das GTI darfst du behalten. 8)

Ich denke, wenn jemand nicht bereit ist oder nicht die Mittel hat, um sich eine PS3 zu leisten, dann ist er insgesamt mit einer Xbox besser bedient, schon allein von der Attitüde her und da bringt ein Pricecut von 100$ (realistisch 50$), ja US Dollar, auch nicht viel.

Das Geheule diesbezüglich ist einfach nur dümmliches Kiddygesabbel von Leuten die gerne auf den Meckerzug nach Bildhausen aufspringen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

MMh. Sagen wir 360=Porsche mit hochwertigem Navi und PS3=Porsche mit Sonderausstattung, aber minderwertigem Navi! :D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben: Heul halt rum

Ja die PS3 hat ja nichts drauf *hust* killzone2*hust*

ich würde es perfekt finden, wenn sony den preis bis weihnachten nicht senkt auch wenn sie geld mit der ps3 machen.
sie sollten weiterhin mit den FW Updates die ps3 verbessern und weiterhin ankündigungen zu neuen spielen machen und die kunden werden schon kommen
Ouh, da fühlt sich wieder jemand beleidigt.^^

Die PS3 ist zu teuer, Rocker. Viiiieeeeel zu teuer. :lach:

Und du bist naiv, viiiieeeeel zu naiv.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:MMh. Sagen wir 360=Porsche mit hochwertigem Navi und PS3=Porsche mit Sonderausstattung, aber minderwertigem Navi! :D
So kann man das auch sehen und jetzt genug mit Autometaphern hier! :^^:
Am Ende kommt noch ein PC'ler und beschwert sich, dass wir eigentlich nur von Rasenmähern sprechen.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Bloody Sn0w hat geschrieben:...am Ende kommt noch ein PC'ler und beschwert sich, dass wir eigentlich nur von Rasenmähern sprechen.
DANKE!

Als wenn die PS3 & Box jetzt so die großen Unterschiede böten :roll: ja ne - sorry an alle Fanboy´s, streicht das...megaunterschied und die [deine Konsole] ist einfach mal Lichtmeilen weit Vorne von eigentlich allem her...just impressive die [deine Konsole], der Ferrari unter den Konsolen, nein - den Wirtschafsgütern allgemein. Wie man´s dreht und wendet, [deine Konsole] ist wie ein Ferrari mit je zwei Methanol Front- & Heckmotoren auf Allradantrieb mit Turbine auf´m Dach und allen Extras. Sie könnte springen & fliegen und hat nen Weihnachtsmann Kofferraum ohne Boden - wenn sie ein Auto wäre. Und sich in einen Roboter Mech verwandeln!

Wäre die [deine konsole] nicht die Krönung der Schöpfung allgemein könnte man fast bedauern, dass sie eben kein solches Auto ist und man "nur" spielen kann damit...

@ Topic: Naja april April halt...für Sony mit gestern & heute Gratis PR auf allen webMagazin Titelseiten. Ich würde diesen Aprilscherz als wirtschaftlich gelungen betrachten.