Wie war das mit dem attraktiven und kostenlosen PSN?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

GoreFutzy hat geschrieben:
SikstA One hat geschrieben:
Axim hat geschrieben: Sry wovon redest du jetzt genau? Vonn Killzone 2, MGS IV oder God of War 3?!?
Ah halt du meinst sicher das da:
Bild

Hab mal Teil eins auf PC gezockt, zugegeben es ist nicht schlecht, aber es ist eindeutig nichts besonderes. Ein Standard Third-Person Shooter, sicher jedoch kein Grund sich ne 360 zuzulegen
Du Vollhonk hast es natürlich nicht gerafft!Möchtegernzocker wie du,sollten sich überhaupt nicht mit Gaming in verbindung bringen dürfen!Du bist nichts weiter als ein heuchelnder Markenfaschistischer Potenzschwätzer!Menschen die sich Zocker nennen und sone scheisse verzapfen wie du,sind nicht lustig sonder erzeugen in gewissem maase nur einen unangenehmen Kotzreiz!Aufgrund deines Drangs eine gute Spielekonsole schlechtzureden bist du entweder der Absolute Gelegenheitsspieler oder gerade erklärtes!Ein echter Gamer zockt alles was Spass macht!
Ach, mach dir nichts draus.
Alles was man nicht haben kann, ist shice.

Gerade wegen Killzone 2 ist die Ironie des Ganzen eigentlich
erst entstanden.^^ Gute Spiele sind mal wieder echte Ansichtssache. :lol:
Ich find die Karikatur schon lustig, leider gibt es keine Xbox-Fans,
die sich mit PS3 Games ähnlich viel Mühe machen würden.... :hehe:
Der Neid muss ja schon enorm sein, wenn man so ein schönes Cover
entwirft, der eigentlich verärgern soll.
Ich glaub das ganze entstand eher aus der Fantasie eines 360 Fanboys

:P
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

4P|moshman hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:
SikstA One hat geschrieben: Du Vollhonk hast es natürlich nicht gerafft!Möchtegernzocker wie du,sollten sich überhaupt nicht mit Gaming in verbindung bringen dürfen!Du bist nichts weiter als ein heuchelnder Markenfaschistischer Potenzschwätzer!Menschen die sich Zocker nennen und sone scheisse verzapfen wie du,sind nicht lustig sonder erzeugen in gewissem maase nur einen unangenehmen Kotzreiz!Aufgrund deines Drangs eine gute Spielekonsole schlechtzureden bist du entweder der Absolute Gelegenheitsspieler oder gerade erklärtes!Ein echter Gamer zockt alles was Spass macht!
Ach, mach dir nichts draus.
Alles was man nicht haben kann, ist shice.

Gerade wegen Killzone 2 ist die Ironie des Ganzen eigentlich
erst entstanden.^^ Gute Spiele sind mal wieder echte Ansichtssache. :lol:
Ich find die Karikatur schon lustig, leider gibt es keine Xbox-Fans,
die sich mit PS3 Games ähnlich viel Mühe machen würden.... :hehe:
Der Neid muss ja schon enorm sein, wenn man so ein schönes Cover
entwirft, der eigentlich verärgern soll.
Ich glaub das ganze entstand eher aus der Fantasie eines 360 Fanboys

:P
Noch schlimmer!^^ Faule PS3ler :hehe:

Würde mich jetzt doch mal interessieren, von wem dies hier kommt.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Du meinst...

Beitrag von johndoe810077 »

Meinst du die Karikatur?Die ist von Bobby Sandhu,der sich bestimmt schämen würde,wen der wüsste,das irgendwelche sinnlosen "Fanboys",seine Karikatur als Schlachtfahne in ihren selbst geschaffenen Konsolenkrieg tragen!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Finde die Karikatur nicht gut getroffen schliesslich macht den Hauptteil der Homoerotik die extrem Muskelösität der Spielfiguren aus.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:Finde die Karikatur nicht gut getroffen schliesslich macht den Hauptteil der Homoerotik die extrem Muskelösität der Spielfiguren aus.
:lol: :lol: :lol: So kann mans auch sehen!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

:D Ist doch cool.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

sinsur hat geschrieben:Finde die Karikatur nicht gut getroffen schliesslich macht den Hauptteil der Homoerotik die extrem Muskelösität der Spielfiguren aus.
Da kennt sich aber jemand aus 8O
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Homoerotik in Gears?
Hab ich was verpasst? Oo
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Echt ey...was hat denn die ultimative coolnes mit Homoerotik zu tun? So weit ist es schon mit der Metrosexualität vorangeschritten, dass echte badass Motherfucker getz schon als Schwul gelten Oo
Ihr habt doch alle Vokuhilas und zupft euch die augenbrauen!
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Echt ey...was hat denn die ultimative coolnes mit Homoerotik zu tun? So weit ist es schon mit der Metrosexualität vorangeschritten, dass echte badass Motherfucker getz schon als Schwul gelten Oo
Ihr habt doch alle Vokuhilas und zupft euch die augenbrauen!
:lol: :lol: :lol: :lol: Und danach erstma zum Termin bei Unisex :lol: :lol:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Montgomery, auch wenn ich dir im ganzen Posting zustimme (und Silksta auch^^)... die "ultimative Coolness" hat GoW leider nicht. Den Titel trägt PulpFiction. :D

Oder sind John Travolta und Samuel L. Jackson dank diesen Honks weiter oben nun auch Homosexuell und gehen zu Unisex? Oo
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

Re: Wie war das mit dem attraktiven und kostenlosen PSN?

Beitrag von Sonny-Red »

Ugauga01 hat geschrieben:PWNED!!! :P

http://www.golem.de/0903/66063.html

Jetzt wissen wir ja warum das PSN kostenlos und ungeplegt ist... :D

Und jetzt soll noch einmal ein Zony-Fanboy ankommen und auf unseren 33€/Jahr für XBL rumhacken, wenn er selber Abstriche bei seinem OnlineDienst hat und er dazu die 33€/Jahr verteilt im Kaufpreis der Spiele bezahlt. :roll:
Also wenn ich das richtig verstehe lachst du darüber das beim PSN die Publisher die kosten tragen und bei Live die Kunden die Kosten tragen? Ich würde ja verstehen wenn das jemand MS vorwirft aber du wirfst Sony vor das Millionen Unternehmen Geld zahlen und normale Kunden nicht.

Sag mal was ist dnen mit dir los :lol: Sorry aber ich würde das als Theard des Jahres vorschlagen so einen Fanboy hab ich noch nie gesehen :lol: Oder bist du Vertreter der Publisher :roll:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Uguaga01

Auch wenn Pulp Fiction verdammt cool ist. gegen die Coolness von GOW kommte es nicht an. Bzw. ist ne andere Form der coolness. GoW verfügt ja über die gleiche coolness wie die grandiosen 80/90erjahre Actionfilme. Viel geballer und coole sprüche. bei pulp fiction schwingt die coolness ja eher im subtext mit (um es mit Moritz Bleibtreu aus Lammbock zu sagen :D)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Sonny-Red hat geschrieben: Also wenn ich das richtig verstehe lachst du darüber das beim PSN die Publisher die kosten tragen und bei Live die Kunden die Kosten tragen? Ich würde ja verstehen wenn das jemand MS vorwirft aber du wirfst Sony vor das Millionen Unternehmen Geld zahlen und normale Kunden nicht.

Sag mal was ist dnen mit dir los :lol: Sorry aber ich würde das als Theard des Jahres vorschlagen so einen Fanboy hab ich noch nie gesehen :lol: Oder bist du Vertreter der Publisher :roll:
Schön dass du die Fanboy-Schublade geöffnet hast und noch zu dumm bist um vorher ein Posting zu verstehen... :roll:
Nochmal für dich:
Ich habe hier nicht Sony ausgelacht, sondern die Zonys, weil diese immer behaupten "PSN ist für mich völlig kostenlos", aber nicht kapieren, dass sie über die Spielepreise noch mehr als Boxler bezahlen, weil die Spiele auf der PS3 bis auf wenige regionale Ausnahmen 5-10€ teurer sind.

Z.B. am Fall Aachen (und Umgebung): XBox360 Spiele kosten 55-59€, die PS3-Pendants kosten 69€. ;)

Hoffe du hast es jetzt verstanden auf was mein Topic abzielte und machst mal ganz schnell wieder die Schublade zu... ;)

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Uguaga01

Auch wenn Pulp Fiction verdammt cool ist. gegen die Coolness von GOW kommte es nicht an. Bzw. ist ne andere Form der coolness. GoW verfügt ja über die gleiche coolness wie die grandiosen 80/90erjahre Actionfilme. Viel geballer und coole sprüche. bei pulp fiction schwingt die coolness ja eher im subtext mit (um es mit Moritz Bleibtreu aus Lammbock zu sagen :D)
Dieser Ansicht bin ich nicht. Natürlich sind GoW und PF irgendwie 2 paar Schuhe, aber ich finde diese Coolness von Vincent und Jules einfach unübertrefflich. Die knallen ihre Opfer ab als wäre es das normalste von der Welt und tun dabei irgendwie so als wüssten sie nichtmal was sie da machen (z.B. "Oh Nein, ich habe Marvin ins Gesicht geschossen." und dann Jules: "Warum tust du denn sowas?", Vincent: "Ich weiß nicht. Es war ein Versehen oder so.")
Bei Gears ist es so, dass sie nen richtigen Krieg gegen die Locusts führen und auch wie normale Soldaten kämpfen und dann halt ab und an mal nen lockeren Spruch lassen.

Ist aber wiederum auch Geschmackssache.
iggis01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iggis01 »

Wer sich ein ps3 game für 70eu kauft ist doch selber schuld,
im i-net gibt es genug gute angebote.

Ihr kauft euch doch auch nicht ein Gold-Abo für 60eu :roll: