PS2: Preis wird gesenkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
*gähn*Coffin87 hat geschrieben:
edit: oh lol, ich seh grad dass du ein 360-dings in deiner sig hast.. ich glaube es ist besser an dieser stelle die diskussion zu beenden.
einigen wir uns einfach darauf dass wir das beide anders gemacht hätten.
Was genau hat daran Einfluss auf meine Aussage? Weder hab ich Sony oder die PS3/PS2 schlecht gemacht.
Dass ist ganz normales Marketing, wie es wohl jeder andere größere Konzern auch betreiben würde. Wenn es dich beruhigt: auch Microsoft.
Und ja, ich glaube daran, dass solche Meldungen ("Weltweite Ankündigung") nicht ohne Hintergedanken herausgegeben werden. Natürlich sollen die aufpushen. Was wäre sonst der Sinn dahinter? Und Sony kommt der Trubel ja nur entgegen, man spricht über die Firma, über deren Produkte. Einfacher kann man Werbung nicht machen.
PS: Und wenn du mir jetzt noch genau verklickern kannst, warum mein Besitztum einer Xbox 360 meine Meinung unglaubwürdig machst, wäre das nett. Halt...das kannst du gar nicht?
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es wird auch einer kommenAvatar hat geschrieben:lol
schon witzig wie der electro auf einmal zurückrudert
erst große klappe mit seinen "predictions" von wegen price cut etc
und jetzt so einen comment
einfach nur immer wieder lustig der mann
es wird aber nur ein 50 euro sein und ich habe nicht gesagt 1. april sondern Q1-Q2
ich finde das zwar nicht gut weil sony für 400 euro mehr als genug bietet aber naja....
geiz ist geil
nicht wahr?
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Gewisser Unterhaltungsfaktor ist da, keine FrageAvatar hat geschrieben:
einfach nur immer wieder lustig der mann
Aber er hat auch nicht Unrecht mit einigen Aussagen... Über Nintendo meckert wirklich kaum einer, obwohl dort alte Konsolen begraben werden sobald der Nachfolger erscheint und vergleicht man die Leistung/ Funktionen der Ps3 mit der Wii, dann ist der Preis der Wii verdammt teuer!
Ich hab im Grunde nichts gegen die Wii (besitze sie selber) aber man sollte halt immer in der Relation bleiben.
Spätestens wenn einer meint, dass 399€ für die Ps3 mit 2 Spielen und 2 Filmen frei nach Wahl zu teuer wären, frage ich mich ob den Leuten klar ist, dass Konsolen ein Unterhaltungsmedium sind, welche durchaus als Luxusgut angesehen werden müssen?!
Man tut ja geradezu so, als ob Sony und Microsoft euch händeringend auf Knien anflehen müssten eine Konsole geschenkt zu nehmen... Hey, wem es zu teuer ist, der soll es einfach lassen! Aus, Ende der Diskussion.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
- DeV!Linside
- Persönliche Nachricht:
das klingt ja schon fast als wäre die PS3 nur ein hohles Plastikgehäuse. Sie hat durchaus ihre Vorzüge und rechtfertigt den Preis meiner Meinung nach in vielerlei Hinsicht. Das Problem ist nur dass die PS3 sehr oft als Multimediacenter angepriesen wird und die eigentlich sehr potente PS3 als SPIELEKONSOLE nicht ins richtige Licht gerückt. Deswegen habe ich mich auch zuerst für die XBOX360 entschieden. Sie ist eindeutig billiger und verzichtet auf vieles an Schnickschnack welchen ich in Form von anderen Peripheriegeräten besitze und ich eigentlich nur Wert lege auf eine reine Spielekonsole. Die PS3 wird gekauft wenn der Geldbeutel wieder molliger geworden ist, was angesichts der derzeitigen Wirtschaftslage sich noch um einige Monate hinziehen könnte.Gamer Eddy hat geschrieben:ouh mann die firma rafft wohl nicht das die ps3 billiger sein muss und nicht die ps 2 die hat doch jeder.
als ob ich 399 euro für ne ps 3 ausgebe bin ich bescheuert -.-
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
niemand zwingt dich dazuGamer Eddy hat geschrieben:ouh mann die firma rafft wohl nicht das die ps3 billiger sein muss und nicht die ps 2 die hat doch jeder.
ich hab 399 ausgegeben und bin mehr als zufrieden+
ich benutze sie als blurayplayer und spiele fast täglich online, und habe viele exklusivtitel wie killzone2,mgs4,uncharted usw sehr genossen
hätte ich mir eine 360 gekauft
dann hätte ich wohl bis jetzt schon 500 euro gezahlt für bluray und online und wäre niemals in den genuss von mgs 4 gekommen
wie gesagt
du kannst keinen porsche(ps3) für 5000 euro erwarten nur weil ein alter golf (360) so viel kostet.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Wusste garnicht, dass es rund 6.771.000.000 PS2-Konsolen gibtGamer Eddy hat geschrieben:ouh mann die firma rafft wohl nicht das die ps3 billiger sein muss und nicht die ps 2 die hat doch jeder.
Abgesehen, dass die Konsole (wie nun schon gefühlte 100x erwähnt jetzt) nackt nicht 399€ kostet - der Preis ist imo gerechtfertigt, ich habe 499€ gezahlt und bereue keinen Cent! Bin ich jetzt doppelt bescheuert?Gamer Eddy hat geschrieben: als ob ich 399 euro für ne ps 3 ausgebe bin ich bescheuert -.-
- E-G
- Persönliche Nachricht:
jeah... wieder ne geile preis diskussion
vllt sollte man einfach mal akzeptieren kann dass es leute gibt denen scheiß egal is was da alles drin is, was man extra bekommt, wie die preis relation zum gebotenen ist. vllt gibt es einfach auch leute die echt nicht einsehen warum sie 400 euro als basispreis für ihr hobby bezahlen sollen wenn sie auch für 179 oder 250 zocken können, egal was in der verpackung ist.
da kannst genausogut jemandem der sich nen golf kauft sagen: guck mal, wenn du das doppelte ausgibst, dann kannst einen phaeton haben!
spart es euch, wir wissen das subventioniert wird, wir wissen das der preis gerechtfertigt ist was die hardware angeht.
vllt sollte man einfach mal akzeptieren kann dass es leute gibt denen scheiß egal is was da alles drin is, was man extra bekommt, wie die preis relation zum gebotenen ist. vllt gibt es einfach auch leute die echt nicht einsehen warum sie 400 euro als basispreis für ihr hobby bezahlen sollen wenn sie auch für 179 oder 250 zocken können, egal was in der verpackung ist.
da kannst genausogut jemandem der sich nen golf kauft sagen: guck mal, wenn du das doppelte ausgibst, dann kannst einen phaeton haben!
spart es euch, wir wissen das subventioniert wird, wir wissen das der preis gerechtfertigt ist was die hardware angeht.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- eskiya89
- Persönliche Nachricht:
du mit deinem PS3 steck sie dir sons wo rein. ich gebe auch nicht so viel aus. ach komm ey mit Xbox 360 kann mann sogar besser online zocken!!!ElectroRocker hat geschrieben:niemand zwingt dich dazuGamer Eddy hat geschrieben:ouh mann die firma rafft wohl nicht das die ps3 billiger sein muss und nicht die ps 2 die hat doch jeder.
ich hab 399 ausgegeben und bin mehr als zufrieden+
ich benutze sie als blurayplayer und spiele fast täglich online, und habe viele exklusivtitel wie killzone2,mgs4,uncharted usw sehr genossen
hätte ich mir eine 360 gekauft
dann hätte ich wohl bis jetzt schon 500 euro gezahlt für bluray und online und wäre niemals in den genuss von mgs 4 gekommen
wie gesagt
du kannst keinen porsche(ps3) für 5000 euro erwarten nur weil ein alter golf (360) so viel kostet.
und bin kein fanboy oder so nur du nervt mit deiner PS3. filme gucke ich illegal haben ne geile qualität so viel zu Blueray!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ElectroRocker du bist voll der lügner du bist auf deine PS3 fixiert.
-
D of Dk
- Persönliche Nachricht:
Oh noch son Held...
Ich schau illegale Filme soviel zu Bluray.. Was ein gigantischer zusammenhang.
a) Ich werde nicht sagen ich hab nie mal nen Film fremdgeschaut,
dennoch ist es Falsch illegal zu spielen und Filme zu schauen.
Das ist doch der Grund warum die Preise so hoch liegen....
b) Erreichst du mit download Filmen sicher nicht die
Qualität einer Bluray, nicht nur das die Datenmengen
sehr hoch sind, auch fehlen diverse Extras, und die
übertragung des Sounds einer Download Quelle
lässt zu wünschen übrig.
Aber wie gesagt fein wenn du so viel Verstand hast,
die illegal die Sachen besorgst , öffentlich damit prahlst und
am Ende zugibst der Industrie schaden zu zu fügen.
Ein Held wurde geboren... ich geh essen ^^
BTW : Online Spiele besser zoggen???
Also auf der PS3 ist das online zoggen Gratis, ist das bei der Xbox so?
Und nenne mir ein Spiel das auf beiden Systemen vertreten ist wo
der online Modus auf der Xbox besser ist.
a) Ich werde nicht sagen ich hab nie mal nen Film fremdgeschaut,
dennoch ist es Falsch illegal zu spielen und Filme zu schauen.
lässt zu wünschen übrig.
BTW : Online Spiele besser zoggen???
Also auf der PS3 ist das online zoggen Gratis, ist das bei der Xbox so?
Und nenne mir ein Spiel das auf beiden Systemen vertreten ist wo
der online Modus auf der Xbox besser ist.
- eskiya89
- Persönliche Nachricht:
Ihr mit euren BlueRay.D of Dk hat geschrieben:Oh noch son Held...
a) Ich werde nicht sagen ich hab nie mal nen Film fremdgeschaut, dennoch ist es Falsch illegal zu spielen und Filme zu schauen.
lässt zu wünschen übrig.
Als ob ich der einzige wäre der hier illegal filme guckt. für filme gebe ich nicht geld aus.
Ich musste es einfach sagen weil mich der ElectroRocker genervt hat