Stormrise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Naja... Jörg hat da ein Problem:
Er muss ein Spiel testen und stellt fest: 1) Grafik ist zwar nicht alles, aber hier geht sie gar nicht und steht auch noch sich selbst im Weg. (Kamera z.B:).
2) Die Steuerung funktioniert NICHT. Gar nicht nicht. So überhaupt nicht. Alles andere kann ja sein, wie es will, aber wenn KEINE Eingabemöglichkeit ein normales Spielen möglich macht, dann ist das kein Genickbruch mehr für ein Spiel, sondern eine Enthauptung bei gleichzeitiger Vierteilung und anschließender Verfütterung der Reste an die Schweine.
3) Wie sage ich das jetzt meinen Lesern? Also der Bande mit der Aufmerksamkeitsspanne eines oh ein Schmetterling!!!
Einfach sachlich bleiben? Liest ja eh keiner, kaufen die dann in der Hoffnung, ich wäre ein Vollidiot.
Also mit extrem deutlichen Worten. Klare Kaufwarnung.
Und für die Leute, die lesen können standen die Informationen genauso im Text, als hätte Jörg in ganzen Sätzen geschrieben.
Kernaussage: DIE. STEUERUNG. FUNKTIONIERT. NICHT.
Und danach halt so banale Dinge wie: Die Truppen sind zu blöd zum Kacken, Taktischer Anspruch ist nicht gegeben, Balance findet nur an der Stelle statt an der der Spieler versucht nicht von seinem Stuhl zu fallen, Übersicht hat man eher über den Schreibtisch eines klassischen Pizza, Cola, Messie Nerds, etv. pp...
Er muss ein Spiel testen und stellt fest: 1) Grafik ist zwar nicht alles, aber hier geht sie gar nicht und steht auch noch sich selbst im Weg. (Kamera z.B:).
2) Die Steuerung funktioniert NICHT. Gar nicht nicht. So überhaupt nicht. Alles andere kann ja sein, wie es will, aber wenn KEINE Eingabemöglichkeit ein normales Spielen möglich macht, dann ist das kein Genickbruch mehr für ein Spiel, sondern eine Enthauptung bei gleichzeitiger Vierteilung und anschließender Verfütterung der Reste an die Schweine.
3) Wie sage ich das jetzt meinen Lesern? Also der Bande mit der Aufmerksamkeitsspanne eines oh ein Schmetterling!!!
Einfach sachlich bleiben? Liest ja eh keiner, kaufen die dann in der Hoffnung, ich wäre ein Vollidiot.
Und für die Leute, die lesen können standen die Informationen genauso im Text, als hätte Jörg in ganzen Sätzen geschrieben.
Und danach halt so banale Dinge wie: Die Truppen sind zu blöd zum Kacken, Taktischer Anspruch ist nicht gegeben, Balance findet nur an der Stelle statt an der der Spieler versucht nicht von seinem Stuhl zu fallen, Übersicht hat man eher über den Schreibtisch eines klassischen Pizza, Cola, Messie Nerds, etv. pp...
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Halo2 und Shadowrun sind auch Microsoft eigene Produkte... keine Fremdprodukte wie Stormrise.White Wolf_1986 hat geschrieben:Vista für Halo 2 , Shadowrun und Alan Wake (bis jetzt) wurden auf jeden fall von Microsoft abgeklärt und wer bringt sonst ein Spiel für Vista only der nicht gerade total am PC Markt vorbei geht?cHaOs667 hat geschrieben:Jetzt muss ich wirklich mal ne Lanze für Microsoft brechen. Was hat denn Microsoft mit nem Spiel von Sega zu tun (abgesehen von dem Games for Windows Branding)? Sega und The Creative Assembly sind doch die, welche sich für Vista entschieden haben...White Wolf_1986 hat geschrieben:3.Wieder ein Hirnloser versuch von Microsoft ihr Vista als Betriebssystem zu etabieren , leider nur mit Spielen die die Welt nicht braucht.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Hach, ohne diese Games würden mir diese Tests wirklich fehlen
Reno, hast du dir das Spiel etwa gekauft? Wenn du damit noch Geld verdienen würdest würde ich das in diesem Fall ja noch verstehen aber so... naja, Geschmäcker können auseinander driften, für den einen oder anderen stellt dieses Spiel halt eben doch einen guten Zeitvertreib dar :wink:
Wenn in den Tests von Jörg ein entscheidender Punkt (hier die Steuerung) halt versemmelt ist, dann macht sich das bei der Wertung halt bemerkbar und eine 39 macht sich bei solchen Spielen auch, wenn man sich dann die tatsächliche Qualität anguggt besser, als eine 65, die ja fast zum Kaufen verleiten könnte!
Lieber eine klare Aussage, als eine feige 60-70 in so einem Fall

Reno, hast du dir das Spiel etwa gekauft? Wenn du damit noch Geld verdienen würdest würde ich das in diesem Fall ja noch verstehen aber so... naja, Geschmäcker können auseinander driften, für den einen oder anderen stellt dieses Spiel halt eben doch einen guten Zeitvertreib dar :wink:
Wenn in den Tests von Jörg ein entscheidender Punkt (hier die Steuerung) halt versemmelt ist, dann macht sich das bei der Wertung halt bemerkbar und eine 39 macht sich bei solchen Spielen auch, wenn man sich dann die tatsächliche Qualität anguggt besser, als eine 65, die ja fast zum Kaufen verleiten könnte!
Lieber eine klare Aussage, als eine feige 60-70 in so einem Fall

- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
/sign. Absolut richtig erkannt, kann ich nur unterschreiben. Mir ist eine klare Kaufwarnung (siehe Gothic 3) auch viel lieber als eine Wischiwaschi-Wertung. Weiter so. Offen, ehrlich, subjektiv. Sollte mittlerweile eigentlich für jeden verständlich sein...Sir Richfield hat geschrieben:Wie sage ich das jetzt meinen Lesern? Also der Bande mit der Aufmerksamkeitsspanne eines oh ein Schmetterling!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute.
Um die Wertung etwas zu verteidigen.
Ich hab gleich bei zwei ganz großen Mgazinen noch schlechtere Reviews gefunden. Das Spiel ist scheinbar bei den Meisten kritikern nicht so gut angekommen.
Gamespot:
PC: 2.0/10
360/PS3: 2.5/10
Eurogamer:
3/10
N4G:
2/5
Nebenbei:
Der Test ist auf jedenfall verständlicher und übersichtlicher als der von Killzone für die PSP.
Fazit:
Der Jörg ist offenbar mit der Wertung garnicht so weit weg von den Anderen.
greetings
/moddie
Um die Wertung etwas zu verteidigen.
Ich hab gleich bei zwei ganz großen Mgazinen noch schlechtere Reviews gefunden. Das Spiel ist scheinbar bei den Meisten kritikern nicht so gut angekommen.
Gamespot:
PC: 2.0/10
360/PS3: 2.5/10
Eurogamer:
3/10
N4G:
2/5
Nebenbei:
Der Test ist auf jedenfall verständlicher und übersichtlicher als der von Killzone für die PSP.
Fazit:
Der Jörg ist offenbar mit der Wertung garnicht so weit weg von den Anderen.
greetings
/moddie
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ich verbinde deinen Nick und Avatar aber auch mit, hohlen und sich immer wiederholenden Phrasen gegen 4P. Darum überspringe deine Kommentare meistens - diesmal hat aber mich angezogen.Reno_Raines hat geschrieben: Erstens: Immer? Ich schmeiss mich gleich weg, schau dir nur mal die letzten 20 Tests vom Jörg an wie oft du mich da Kritik üben siehst.

- Beckikaze
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Yup, vorallem der Mangel an Strategiespielen auf der PS3 macht EndWar dann doch immer interessanterBeckikaze hat geschrieben:Richtig, in anderen Tests bekommt der Titel auch voll auf die 12. Wirklich schade. Aber anschauen werde ich mir den Titel dennoch. Denn ich will das verkorkste Erlebnis selber haben.
Aber in diesem Vergleich merkt man mal, wie gut Endwar dann wirklich ist.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich dich mit deinem Stereotypen vorbehalten leider enttäuschen.....4 Players haben sogar eine Note weit über dem Durchschnitt vergeben.The Bth Dimension hat geschrieben:Lahmer Test zu lahmem Spiel und wiedermal muss sich 4P mit einer Wertung weit unter Durchschnitt wichtig machen.
IGN hat 21 (von 100) und Gamespot 2.5 (von 10) als Note gegeben....der Pressdurchschnitt ist 3.8 (38 von 100).
-
- Persönliche Nachricht: