PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dahahahahahahahahaha .... LOL.silverarrow hat geschrieben:herrlich diese Ironie wenn Krüppelfinger-xboxler über den wirklich besten Controller auf dem Markt motzen

Hehehehehehehehehehehehehe ... ich kann nicht mehr.

Der beste Controller? LoL.

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hast du eine Ahnung ... :=Crusader= hat geschrieben:Ach quatsch so blöd ist doch nichtmal derR_eQuiEm hat geschrieben:@gamie: willst du etwa sagen das euer hässlicher unsymetrischer Controller besser ist![]()
![]()
![]()
Besser als eurer auf jeden Fall.R_eQuiEm hat geschrieben:@gamie: willst du etwa sagen das euer hässlicher unsymetrischer Controller besser ist![]()
Hab einmal damit gezockt und am selben Abend noch gekotzt ... und an dem vielen Alkohol lag das sicher nicht.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
vielleicht am berüchtigten Halo syndrom!!.......am Controller lags nämlich sicher auch nicht!GamePrince hat geschrieben:Hast du eine Ahnung ... :=Crusader= hat geschrieben:Ach quatsch so blöd ist doch nichtmal derR_eQuiEm hat geschrieben:@gamie: willst du etwa sagen das euer hässlicher unsymetrischer Controller besser ist![]()
![]()
![]()
Besser als eurer auf jeden Fall.R_eQuiEm hat geschrieben:@gamie: willst du etwa sagen das euer hässlicher unsymetrischer Controller besser ist![]()
Hab einmal damit gezockt und am selben Abend noch gekotzt ... und an dem vielen Alkohol lag das sicher nicht.
Der liegt einfach so schön und ergonomisch in Händen, da kann man nix sagen!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Und was ist mit den unteren Schultertasten?R_eQuiEm hat geschrieben:vielleicht am berüchtigten Halo syndrom!!.......am Controller lags nämlich sicher auch nicht!GamePrince hat geschrieben:Hast du eine Ahnung ... :=Crusader= hat geschrieben: Ach quatsch so blöd ist doch nichtmal der![]()
![]()

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Bonzenzeug, das kein Mensch braucht^^GamePrince hat geschrieben:Und was ist mit den unteren Schultertasten?R_eQuiEm hat geschrieben:vielleicht am berüchtigten Halo syndrom!!.......am Controller lags nämlich sicher auch nicht!GamePrince hat geschrieben: Hast du eine Ahnung ... :
Besser als eurer auf jeden Fall.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ego-Shooter-Fans sagen dir da was anderes ... und ich bin ein Ego-Shooter-Fan.=Crusader= hat geschrieben:Bonzenzeug, das kein Mensch braucht^^GamePrince hat geschrieben:Und was ist mit den unteren Schultertasten?R_eQuiEm hat geschrieben: vielleicht am berüchtigten Halo syndrom!!.......am Controller lags nämlich sicher auch nicht!

Auch wenn Resistance damals im MP Spaß gemacht hat, der Controller war schlechter als meine Englisch-Prüfung vor 2 Jahren ... und schlechter als eine 5,5 ist sau schlecht.

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ich find die mehr als gelungen!! Bei Shootern stört das kein bisschen. Nur Looser verwenden die Schultertasten gerne als Aurede für ihr Nichtkönnen!!GamePrince hat geschrieben:Und was ist mit den unteren Schultertasten?R_eQuiEm hat geschrieben:vielleicht am berüchtigten Halo syndrom!!.......am Controller lags nämlich sicher auch nicht!GamePrince hat geschrieben: Hast du eine Ahnung ... :
Besser als eurer auf jeden Fall.

Und für Rennspiele sind sie mehr als praktisch!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ausrede für Nichtkönnen? Gute Idee ... hatte ich damals aber nicht nötig.R_eQuiEm hat geschrieben:ich find die mehr als gelungen!! Bei Shootern stört das kein bisschen. Nur Looser verwenden die Schultertasten gerne als Aurede für ihr Nichtkönnen!!GamePrince hat geschrieben:Und was ist mit den unteren Schultertasten?R_eQuiEm hat geschrieben: vielleicht am berüchtigten Halo syndrom!!.......am Controller lags nämlich sicher auch nicht!
Der liegt einfach so schön und ergonomisch in Händen, da kann man nix sagen!![]()
Und für Rennspiele sind sie mehr als praktisch!
13 der 14 Deathmatches hab ich gewonnen - obwohl ich das erste mal PS3 und das erste mal Resistance gezockt habe.

Euer Controller ist ein Epic Fail und gut ist ... ihr euch da nicht rausreden.

Edit: Bin dann mal weg ... aber ich komme wieder.