völliger schwachsinn. selbst bei einer angeblich perfekten konsole würden hungrige mäuler immer wieder nach neuerungen und verbesserungen schreien und wenns diese nicht gibt, wird gemeckert.Kuchenfresser hat geschrieben: Bei der PS3 sind einfach mal noch so viele Wünsche offen, dass sich wohl die meisten hier erhofft haben, man würde wenigstens einen von denen erfüllen.
so ist das nunmal heute und zu zeiten des internets, in denen gerüchte und meinungen von "insidern" innerhalb von sekunden um die welt gehen, wird dieses gejammer und gemecker auch immer größer.
zur news allgemein:
wir in deutschland können dazu noch gar nichts sagen, immerhin ist ja noch nichts über den preis in europa zu sagen.
ich persönlich spiele auch schon länger mit dem gedanken, mir ne ps2 slim zu kaufen, um einige klassiker wieder zu spielen, aber eigentlich warte ich nach wie vor auf stellungnahme bezüglich der abwärtskompatibilität.
wenn wenigstens das offiziell schlussendliche nein kommen würde, könnte ich mir das ding mal zulegen und müsste mich nicht nächstes jahr ärgern, wenn meine ps3 dann plötzlich doch wieder abwärtskompatibel wird