Diablo 3: Interface-Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Und dass ist der Streitpunkt: Ist die Grafik von Diablo 3 angestaubt? Du sagst ja, ich sage nein. ;)
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Kommt halt drauf an woran man es misst.
Ich sehs so:
Ist die Grafik zu schlecht?
Nein
Ist sie veraltet, angestaubt?
Ja

Man könnte halt mehr rausholen und das würde nicht zuletzt der Atmosphäre zugute kommen.
Licht, Schatten und so weiter können enorm zur Atmosphäre beitragen. Wenn man sich bei aktuellen Titeln ansieht was möglich ist und dann sieht was bei D3 so an Effekten und Matsch-Texturen unterwegs ist, bleibt einfach der fade Beigeschmack:
Das Spiel könnte besser sein.
Und das hängt dann nicht am Gameplay oder an der Story, nicht an Dingen wo man sagen kann "Sie haben ihr bestes gegeben, aber nobody is perfect", sondern einfach nur daran, dass man beschlossen hat an der Grafik nen bisschen Geld zu sparen weil die Leute es eh kaufen.

Und das ist bei einem finanzkräftigen Laden wie Blizzard und einem Spiel das schon ein Blockbuster war als sie nur den Schriftzug veröffentlich hatten einfach unnötig und schade.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Shedao hat geschrieben:Und das ist bei einem finanzkräftigen Laden wie Blizzard und einem Spiel das schon ein Blockbuster war als sie nur den Schriftzug veröffentlich hatten einfach unnötig und schade.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ft_II.html

Ich bin mir ziemlich sicher, gleiches gilt auch für Diablo 3.
Die Bilder die man uns zeigt sind aus einem frühen Stadium, da wird noch gebastelt.
Am Ende, wenn das Spiel im Laden steht, dann darf ruhig gemeckert werden. :P
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Hunk sagt es. Bei dem Zerg Unterschied war ich schon leicht sprachlos...
Zumal man den wahrscheinlich ingame gar nicht so ruhig, deutlich und groß sehen wird. ;)

Für final halte ich die Texturen bei D3 auch nicht.
Aber das ist halt Blizz und sowas kann man machen, wenn man Kohle hat: Erst mal ein Spiel bauen, dann frickeln bis es läuft, dann testen und frickeln bis man denkt es ist gut und DANN die Texturen malen.

Kann sich sonst fast keiner leisten, der Zeitdruck ist zu hoch. Da wird dann am Ende alles zusammen geworfen und gehofft.