Es ist davon auszugehen, dass der PS2-Preis in Europa auch demnächst auf etwa 99 EURO gesenkt wird.
Kostet die das nich schon seit Monaten?
Bei einer Preissenkung der PS2 hatte ich eher auf 69 oder 79 gehofft, aber 99 kostet sie doch jetzt schon. Seltsame "News"
Ich denke eher das war einfach nur die Antwort auf die Gerüchte um die PS3 Preissenkung, schließlich sollte es eine Ankündigung rund um die PS3 werden und damit hat eine PS2 Preissenkung herzlich wenig zu tun.
Tja wieder hohe Wellen geschlagen für fast "nichts". Bemerkenswert dennoch ist das die PS2 nicht tot zu bekommen ist. Die ganzen Singstar Spiele halten sie wohl noch eine zeitlang am Leben.
Ich fands lustig, als Sony anfangs sagte, dass sie was Großes ankündigen werden^^
Und nun das...
Vielleicht will Sony auch nur das Maximum für die PS2 rausholen, um dann den PS2-Emulator für die PS3 zu veröffentlichen...Denn z.Z. macht es ja keinen Sinn, wenn der käme, obwohl sich die PS2 so gut verkauft...
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Können die nicht ein kostepflichtiges Softwarepaket für Abwärtskompatibilität für die PS3 bringen? Ich bezahl dafür auch gerne den Preis eines oder zwei Spiele.
Eine PS2 Box ala Play Tv über USB wär doch ganz nett.
Zumindest für die, die unbedingt Ak. wollen.
So für 50€.
Irgendwie wie immer. Sony sagt irgendwas völlig unverfängliches und dann wird's riesig aufgebauscht - und hinterher beschwert man sich bei Sony, dass es nicht so kam, wie man es gerne gehabt hätte.
Bei der Slim ist's ja genauso, Sony sagt: Der Cell wird in kleineren Fertigungsstrukturen gefertigt. Die Presse sagt: Sony baut eine SLIM PS3.
Und wenn's dann doch nicht so kommt, wird wieder gejammert
Pyoro-2 hat geschrieben:Irgendwie wie immer. Sony sagt irgendwas völlig unverfängliches und dann wird's riesig aufgebauscht - und hinterher beschwert man sich bei Sony, dass es nicht so kam, wie man es gerne gehabt hätte.
Bei der Slim ist's ja genauso, Sony sagt: Der Cell wird in kleineren Fertigungsstrukturen gefertigt. Die Presse sagt: Sony baut eine SLIM PS3.
Und wenn's dann doch nicht so kommt, wird wieder gejammert
Ich denke, du unterstellst Sony Blauäugigkeit, die die sicher nicht haben.
Solche Aussagen werden nicht einfach so getätigt, ohne zu wissen, wie die Presse drauf eingehen wird. Dass wird schon so kalkuliert sein, immerhin ist man dann in aller Munde.