Suche Restart-Script (Cs 1.6)

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Halolo90
Persönliche Nachricht:

Suche Restart-Script (Cs 1.6)

Beitrag von Halolo90 »

Guten Abend liebes 4Players-Forum, guten Abend an alle,

ich habe am Wochenende die KODE5 Germany Regional Final geschaut und da ist mir dieses wunderschöne Restart-Script aufgefallen, bei dem beide Teams lediglich "ready" schreiben müssen, um (automatisch?!) die 3 Restarts einzuleiten. Ich habe hier mal ein paar Screenies gemacht, um das ganze annäherungsweise heranzutragen:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Ich habe natürlich selbst schon ein bisschen nachgeforscht und mir wurde aus ziemlich sicherer und guter Quelle erzählt, dass dieses Script ein eher selteneres verwendetes Script zu sein scheint (wohl vornehmlich auf 'wichtigen' Turnieren), dass auf den Namen 'Adminscript' hört.
Ich habe heute schon in meiner Eile und in meiner nicht vorhandenen Zeit ein bisschen googlen können, jedoch nichts finden können.

Nun also meine Frage an euch: kennt oder hat jemand dieses Script? Ich wäre über jede brauchbare Antwort dankbar.

Mfg
Halolo90
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

du möchtest brauchbare antoworten?
dann frage mal bitte hier nach:
http://www.4players.de/cs.php/index/-/index.html

das ist eine schwester seite von 4players, die sich nur mit CS beschäftigt. hier wirst du garantiert hilfe bekommen.
du musst auch keinen neuen account erstellen, du kannst gleich diesen hier benutzen, mit welchem du hier auf 4p unterwegs bist.
Halolo90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halolo90 »

Danke, ich werde dort mal mein Glück versuchen :)