PS2: Preis wird gesenkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

geil gleich in den nächsten saturn und kaufen!!!
hab zwar schon ne xbox360 und n flottes system, aber 99€! :O
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

die meisten von euch reden einen blödsinn dass es nicht mehr feierlich ist, Sony hat nicht angekündigt, dass dies das "RIESENDING" wird, sondern andere Medien. Also nicht Sony verteufeln weil andere irgendwas hochschreiben und hochjubeln.

Smarthouse waren die, die scheiße gelabert haben, nicht Sony.

mfg
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Die PS2 wird ab dem 1. April nur noch 99 Dollar bzw. Euro kosten.
... April April :lol:
Vielleicht kommt am 1.April ja die Meldung, das die PS3 um 99Euro billiger wird... :roll:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Das wars? Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Abendländer hat geschrieben:Das wars? Bild
wie es aussieht schon ;)

scheiss auf die ps2 selbst für 100€ würd ich die nicht nachkaufen...

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Big Announcement :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Zuletzt geändert von totalbloody am 31.03.2009 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Wieder ein mal haben die Medien, die schrottigen Blogs, die schwachsinnigen Twitterer Mist verzapft.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ständig werden irgendwelche Latrinenparolen über das Netz geschickt, von Fanboys gehypt und überall nachgeplappert.

Das ist kein Journalismus, das ist armselig. Aber dass die Medienlandschaft auch in D langsam ganz unten angekommen ist, konnte man ja bereits bei der 'professionellen' Berichterstattung zum Amoklauf sehen.

Übelst. Gegenüber der Internet Medienlandschaft ist die Bildzeitung fast schon seriös.
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Unrockstar007 hat geschrieben:die meisten von euch reden einen blödsinn dass es nicht mehr feierlich ist, Sony hat nicht angekündigt, dass dies das "RIESENDING" wird, sondern andere Medien. Also nicht Sony verteufeln weil andere irgendwas hochschreiben und hochjubeln.

mfg
Selbst wenn Sony diesmal nicht Schuld wäre (Konjunktiv!). Wie oft haben sie bitteschön Nonsens-News rausgegeben a la "Blabla blubb, ab heute ist die PS3 uneinholbar vorne"?!?

Das kann auch Microsoft ganz gut. Aber in diesem Thread rege ich mich über Sony auf. Im entsprechend anderen Thread über Microsoft. :D
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

totalbloody hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben:Das wars? Bild
wie es aussieht schon ;)

scheiss auf die ps2 selbst für 100€ würd ich die nicht nachkaufen...
hast ja noch mal glück, dass se wahrscheinlich billiger wie 100 euro wird :wink: :lol:
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

99€? so viel? Hab mir die PS2 im Januar bei MM für 88€ gekauft... ich dachte eig das die 88€ offizieller Preis wär und hab mich, als ich die Überschrift las, schon geärgert das ich sie mir im Januar gekauft hab ^^ dachte zuerst, die würde jetzt nur noch n Fuffi oder so kosten :P
Zuletzt geändert von Er!cDelux3 am 31.03.2009 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

dima4711 hat geschrieben:So bietet SONY der Konkurrenz MICROSOFT ganz bestimmt nicht Paroli (habe selbst beide Konsolen).
Aber dafür der Wii. :^^:
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

Naja ich war mal ein Sony Fanboy aber ich gehe lieber zur MS kein bock auf Sony.
Ich habe jetzt Xbox 360 geholt mir ist das jetzt egal ob die PS3 399€ oder 249€ kostet shit egal.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

LawrenceXXX hat geschrieben:
Unrockstar007 hat geschrieben:die meisten von euch reden einen blödsinn dass es nicht mehr feierlich ist, Sony hat nicht angekündigt, dass dies das "RIESENDING" wird, sondern andere Medien. Also nicht Sony verteufeln weil andere irgendwas hochschreiben und hochjubeln.

mfg
Selbst wenn Sony diesmal nicht Schuld wäre (Konjunktiv!). Wie oft haben sie bitteschön Nonsens-News rausgegeben a la "Blabla blubb, ab heute ist die PS3 uneinholbar vorne"?!?

Das kann auch Microsoft ganz gut. Aber in diesem Thread rege ich mich über Sony auf. Im entsprechend anderen Thread über Microsoft. :D
jetzt wäre mal weder noch Schuld und Du regst dich trotzdem auf :wink:

denkt doch mal an dein blutdruck ;-)
fonico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fonico »

kuronokei hat geschrieben:wer hat denn jez scheiße gelabert die medien oder sony???
Eindeutig die Medien!!! Wer auch sonst? Wieso hackt jetzt wieder der Mob auf Sony rum?! Es gab bereits vor Tagen angeblich offiziell seitens Sony die Mitteilung, die PS3 werde keine Preisreduktion erfahren.

Kurz darauf wird wieder das Gerücht verbreitet das eventuell doch, um noch ein paar Klicks mehr auf seiner Internetseite zählen zu dürfen.

Verarscht ANDERE!!! Immer diese dämlichen Spekulationen...

Haltet euch mal an Fakten und selbst die müssen noch gefiltert werden, da es eine objektive Wahrheit nie geben kann!!!
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Durch die in diesem Jahr erscheinenden Spiele werde die Gesamtbibliothek der PS2 auf über 1900 Titel wachsen.
Klingt doch interessant zumindest für mich als PS2 Nutzer

An sonsten: gaaaannnnzzzzz toll Sony :roll:. Die PS2 kostet doch jetzt schon u100 €