PS2: Preis wird gesenkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
die meisten von euch reden einen blödsinn dass es nicht mehr feierlich ist, Sony hat nicht angekündigt, dass dies das "RIESENDING" wird, sondern andere Medien. Also nicht Sony verteufeln weil andere irgendwas hochschreiben und hochjubeln.
Smarthouse waren die, die scheiße gelabert haben, nicht Sony.
mfg
mfg
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Wieder ein mal haben die Medien, die schrottigen Blogs, die schwachsinnigen Twitterer Mist verzapft.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ständig werden irgendwelche Latrinenparolen über das Netz geschickt, von Fanboys gehypt und überall nachgeplappert.
Das ist kein Journalismus, das ist armselig. Aber dass die Medienlandschaft auch in D langsam ganz unten angekommen ist, konnte man ja bereits bei der 'professionellen' Berichterstattung zum Amoklauf sehen.
Übelst. Gegenüber der Internet Medienlandschaft ist die Bildzeitung fast schon seriös.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ständig werden irgendwelche Latrinenparolen über das Netz geschickt, von Fanboys gehypt und überall nachgeplappert.
Das ist kein Journalismus, das ist armselig. Aber dass die Medienlandschaft auch in D langsam ganz unten angekommen ist, konnte man ja bereits bei der 'professionellen' Berichterstattung zum Amoklauf sehen.
Übelst. Gegenüber der Internet Medienlandschaft ist die Bildzeitung fast schon seriös.
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn Sony diesmal nicht Schuld wäre (Konjunktiv!). Wie oft haben sie bitteschön Nonsens-News rausgegeben a la "Blabla blubb, ab heute ist die PS3 uneinholbar vorne"?!?Unrockstar007 hat geschrieben:die meisten von euch reden einen blödsinn dass es nicht mehr feierlich ist, Sony hat nicht angekündigt, dass dies das "RIESENDING" wird, sondern andere Medien. Also nicht Sony verteufeln weil andere irgendwas hochschreiben und hochjubeln.
mfg
Das kann auch Microsoft ganz gut. Aber in diesem Thread rege ich mich über Sony auf. Im entsprechend anderen Thread über Microsoft.
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
99€? so viel? Hab mir die PS2 im Januar bei MM für 88€ gekauft... ich dachte eig das die 88€ offizieller Preis wär und hab mich, als ich die Überschrift las, schon geärgert das ich sie mir im Januar gekauft hab ^^ dachte zuerst, die würde jetzt nur noch n Fuffi oder so kosten 
Zuletzt geändert von Er!cDelux3 am 31.03.2009 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
jetzt wäre mal weder noch Schuld und Du regst dich trotzdem auf :wink:LawrenceXXX hat geschrieben:Selbst wenn Sony diesmal nicht Schuld wäre (Konjunktiv!). Wie oft haben sie bitteschön Nonsens-News rausgegeben a la "Blabla blubb, ab heute ist die PS3 uneinholbar vorne"?!?Unrockstar007 hat geschrieben:die meisten von euch reden einen blödsinn dass es nicht mehr feierlich ist, Sony hat nicht angekündigt, dass dies das "RIESENDING" wird, sondern andere Medien. Also nicht Sony verteufeln weil andere irgendwas hochschreiben und hochjubeln.
mfg
Das kann auch Microsoft ganz gut. Aber in diesem Thread rege ich mich über Sony auf. Im entsprechend anderen Thread über Microsoft.
denkt doch mal an dein blutdruck
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Eindeutig die Medien!!! Wer auch sonst? Wieso hackt jetzt wieder der Mob auf Sony rum?! Es gab bereits vor Tagen angeblich offiziell seitens Sony die Mitteilung, die PS3 werde keine Preisreduktion erfahren.kuronokei hat geschrieben:wer hat denn jez scheiße gelabert die medien oder sony???
Kurz darauf wird wieder das Gerücht verbreitet das eventuell doch, um noch ein paar Klicks mehr auf seiner Internetseite zählen zu dürfen.
Verarscht ANDERE!!! Immer diese dämlichen Spekulationen...
Haltet euch mal an Fakten und selbst die müssen noch gefiltert werden, da es eine objektive Wahrheit nie geben kann!!!
- Renaku
- Persönliche Nachricht: