Da gibts alles

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann verabschiede ich mich schon mal von dir. :wink:RandyOrton007 hat geschrieben:
Wenn Edge in den nächsten Wochen nicht aus der Bildfläche
verschwindet, schaue ich mir nicht länger WWE an.
GamePrince hat geschrieben:Dann verabschiede ich mich schon mal von dir. :wink:RandyOrton007 hat geschrieben:
Zum Rest deiner Post sag ich mal nix. :wink:
Schon klar, aber Edge ist genauso genial wie 0rton.RandyOrton007 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Dann verabschiede ich mich schon mal von dir. :wink:RandyOrton007 hat geschrieben:
Ich habe nichts gegen dich und ich will hier niemanden verletzen.
Ich wollte nur sagen, dass mich Edge ankotzt.
Ich bin bespielsweise Randy-Orton-Fan und mir macht es nichts
aus, wenn er kritisiert wird.
GamePrince hat geschrieben:Schon klar, aber Edge ist genauso genial wie 0rton.RandyOrton007 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Dann verabschiede ich mich schon mal von dir. :wink:
Ich habe nichts gegen dich und ich will hier niemanden verletzen.
Ich wollte nur sagen, dass mich Edge ankotzt.
Ich bin bespielsweise Randy-Orton-Fan und mir macht es nichts
aus, wenn er kritisiert wird.
Ich versteh nicht wo bei Edge dein Problem ist.
Aber das soll jetzt nicht das Thema sein ... schließlich steht uns am WE WM 25 bevor.
Tja, dann wirst du wohl weiterhin Wrestling schauen. Wieso? Weil es Gerüchte gibt, das Edge nach der WM eine Pause einlegt. Nun kommen wir zum Hauptproblem. Das kann nur bedeuten, das Supercena sich den Titel holt. Oder glaubt jemand an einen Sieg von Big Slow? Und wenn Cena den Gürtel holt, ist für mich mein ganzer Geburtstag (ich habe rein zufällig Geburtstag am 5. April) im Eimer.RandyOrton007 hat geschrieben:
Warum muss es immer Edge sein ?
verschwindet, schaue ich mir nicht länger WWE an.[/b]
Dann muss ich dich leider doppelt enttäuschen.code5 hat geschrieben:Tja, dann wirst du wohl weiterhin Wrestling schauen. Wieso? Weil es Gerüchte gibt, das Edge nach der WM eine Pause einlegt. Nun kommen wir zum Hauptproblem. Das kann nur bedeuten, das Supercena sich den Titel holt. Oder glaubt jemand an einen Sieg von Big Slow? Und wenn Cena den Gürtel holt, ist für mich mein ganzer Geburtstag (ich habe rein zufällig Geburtstag am 5. April) im Eimer.RandyOrton007 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Dann muss ich dich leider doppelt enttäuschen.code5 hat geschrieben:Tja, dann wirst du wohl weiterhin Wrestling schauen. Wieso? Weil es Gerüchte gibt, das Edge nach der WM eine Pause einlegt. Nun kommen wir zum Hauptproblem. Das kann nur bedeuten, das Supercena sich den Titel holt. Oder glaubt jemand an einen Sieg von Big Slow? Und wenn Cena den Gürtel holt, ist für mich mein ganzer Geburtstag (ich habe rein zufällig Geburtstag am 5. April) im Eimer.RandyOrton007 hat geschrieben:
Zum einen wird Edge ganz sicher keine Pause einlegen und zum anderen wird Cena ganz sicher den Titel holen.
Tut mir leid für dich und deinen Geburtstag.