Rickenbacker hat geschrieben:Ja für WoW schäme ich mich als PCler sehr. =/
Sicherlich gillt auch immer die gute alte Regel, wenn etwas Mainstream wird, gibt es einen krassen Qualitäts verlust.
Der PC ist auch keine heilige Kuh aber ich schiebe dennoch der "Konsole" etwas mehr schuld zu.
Das liegt allerdings nur an einer Gruppe sehr junger sehr anspruchsloser Kiddys.
Die wächst immer mehr, natürlich auch im PC Bereich aber besonder gut gedeihen sie auf den Konsolen. =)
Nimm das jetzt aber nicht zu ernst und schon garnicht persöhnlich. =)
najaaa, ich sage mal Mainstream waren Titel wie Mario oder Zelda früher ja auch, trotzdem waren sie um einiges schwieriger als die Ableger auf dem N64 oder der Wii
und gut, dass die Wii etliche Games für Einsteiger/Gelegneheitszocker und nur wenige Sachen wie Mad World oder House of the Dead bietet, darüber bin ich als Nintendo-Fan seit Ende der 80er am traurigsten überhaupt
PS3 und 360 sind in Sachen Gaming imo aber nicht weniger casual oder hardcore als der PC, auf beiden gibt es Titel für Hardcorezocker als auch Ponygames für die kleine Cousine ^^
und keine Sorge, zu ernst oder persönlich nehme ich das mit Sicherheit nicht, im Gegenteil, ich habe doch nichts gegen andere Meinungen, solange sie gut begründet sind wie du es machst