Revolution: Kojima entwickelt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-85694
- Persönliche Nachricht:
so leute habt ihr alle brav euer kaffe geschlürft,die zigaretten geraucht und tratch gehalten,und versucht hinter verstecktem monitor Intelligent zu wirken.ach macht nichts,däääs wird alles wieder inordnung.
Hey 4P/Evin ich versuch sie alle auf meine seite zu locken,dann kannst du dich von hinten aus dem Staub machen,haha das ist mal gut koordinierter SpecialPlan.Davon können sich mal die SpecialForces eine Scheibe abschlagen,so Elegant wie ich das bewerkstellige.Zzzzich links ,Zzzzich rechts, \"ihr dummen gamer\" \"VAakum Birnen\" uuuND eine doppelElboSmachRolle seitwärts.Allen bin ich ausgewichen hahamuhahaha.
Dafür verdiene ich doch einen \"GamerInDeBodenStampf\" Medallie.
muhahahaha
Hey 4P/Evin ich versuch sie alle auf meine seite zu locken,dann kannst du dich von hinten aus dem Staub machen,haha das ist mal gut koordinierter SpecialPlan.Davon können sich mal die SpecialForces eine Scheibe abschlagen,so Elegant wie ich das bewerkstellige.Zzzzich links ,Zzzzich rechts, \"ihr dummen gamer\" \"VAakum Birnen\" uuuND eine doppelElboSmachRolle seitwärts.Allen bin ich ausgewichen hahamuhahaha.
Dafür verdiene ich doch einen \"GamerInDeBodenStampf\" Medallie.
muhahahaha
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
eine frage raptor:
wer bist du eigentlich, dass du dir erlaubst, von anderen zu behaupten sie wären dumm und hätten nix im kopf???
wenn ich mir deine rechtschreibung so anseh, bist eher du derjenige, bei dem was nicht stimmt.
lern erstmal zu schreiben, dich nett auszudrücken und andere nicht zu beleidigen, dann überleg ich mir, ob eine diskussion mit dir sinnvoll ist.
wer bist du eigentlich, dass du dir erlaubst, von anderen zu behaupten sie wären dumm und hätten nix im kopf???
wenn ich mir deine rechtschreibung so anseh, bist eher du derjenige, bei dem was nicht stimmt.
lern erstmal zu schreiben, dich nett auszudrücken und andere nicht zu beleidigen, dann überleg ich mir, ob eine diskussion mit dir sinnvoll ist.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach Evin vergessen wir das einfach, nicht das das noch so ausartet wie die Kolumne von Jörg (Stichwort Halo 360 am 1. Januar), wo einige bis zuletzt an die Geschichte geglaubt haben. Naja zumindest ist es irgendwie lustig...Ich frage mich eigentlich noch immer ob manche Leute meinen Kommentar:
Zitat:
GENAU!!!
VERDAMMTER MAINSTREAM!!!
Ich mein, wer braucht schon so einen Mist wie Gran Tourismo, Metal Gear Solid, Splinter Cell, Oblivion, Forza,...!!
in Verbindung mit dem Smilie Rolling Eyes verstanden haben... Smile
- ogami
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Wer tut das nicht?4P|Evin hat geschrieben:Ich frage mich eigentlich noch immer ob manche Leute meinen Kommentar in Verbindung mit dem Smilieverstanden haben...
Es wäre allerdings nach 3 Seiten wieder einmal angebracht,zum eigentlichen Thema zurückzukommen,anstatt weiter über den Kommentar im Tnread zu mutmaßen.
-
johndoe-freename-85694
- Persönliche Nachricht:
achh zwutziiii,ich dachte evin wäre planlos,doch wenn ich immer öfter hier so typen wie dir begegne,dan muss ich sagen du bist noch nicht mal geboren worden, denkst es aber.Jep genau das war jetzt eine beleidigung damit du mal den unterschied verstehst.
JEEEEEDES kind ab 8 jahren erkennt an meiner art wie ich das geschrieben hab,das das nur blödelein mit ironie und humor ist,und das man das in keinster weise ernst nehmen sollte,
hast du mich einen namen erwähnen hören,nein,war auch so gedacht.
Das was ich da geschrieben hab hab ich einfach so in den raum geworfen,und du fühlst dich angesprochen,dann liegt es nicht an mir das du charakterchwach bist.
Und das 4p/evin euch zichmal erklären muss das das was er da geschrieben hat die reinste ironie ist,muss ich ihm recht geben,das einige einfach zu B..... sind das zu checken.
Außerdem kann ich hier die leute net abhaben die auf anstand und \"hört auf mit dem scheiß\" kommen.Ich lese immer mal zwichen den kommentaren wie gerade jemand gut drauf ist und was witziges cooles sogar humor mit blödelein einfach mal so rein schreibt,und hey es amüsiert mich wie einige gut drauf sind.
eigentlich erwarte ich von den wahren gamern mehr verständniss in der beziehung,sie tauchen in welten ab so wie ich es tue,und außerdem sollte auch der horizont erweitert werden,was hier aber nur bei wenigen der fall ist.Aber wie gesagt solange es buchstaben gibt kann man die beliebeig aneinanderreichen.
So wer hat jetzt wieder was dagegen auszusetzen,und vorsicht sonst tastatur quer auf die birne,hehehe.
JEEEEEDES kind ab 8 jahren erkennt an meiner art wie ich das geschrieben hab,das das nur blödelein mit ironie und humor ist,und das man das in keinster weise ernst nehmen sollte,
hast du mich einen namen erwähnen hören,nein,war auch so gedacht.
Das was ich da geschrieben hab hab ich einfach so in den raum geworfen,und du fühlst dich angesprochen,dann liegt es nicht an mir das du charakterchwach bist.
Und das 4p/evin euch zichmal erklären muss das das was er da geschrieben hat die reinste ironie ist,muss ich ihm recht geben,das einige einfach zu B..... sind das zu checken.
Außerdem kann ich hier die leute net abhaben die auf anstand und \"hört auf mit dem scheiß\" kommen.Ich lese immer mal zwichen den kommentaren wie gerade jemand gut drauf ist und was witziges cooles sogar humor mit blödelein einfach mal so rein schreibt,und hey es amüsiert mich wie einige gut drauf sind.
eigentlich erwarte ich von den wahren gamern mehr verständniss in der beziehung,sie tauchen in welten ab so wie ich es tue,und außerdem sollte auch der horizont erweitert werden,was hier aber nur bei wenigen der fall ist.Aber wie gesagt solange es buchstaben gibt kann man die beliebeig aneinanderreichen.
So wer hat jetzt wieder was dagegen auszusetzen,und vorsicht sonst tastatur quer auf die birne,hehehe.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Super, bei PS3 und MS Themen wird seitenlang gestritten welche Konsole die bessere Grafik hat und beim NRev wird am Ende nur noch offtopic gelabert und das wegen einem der aller ersten Postings hier, der dazu noch ziemlich dämlich war...
Lustig auch, das der GameCube nur mal wieder auf die Nintendo Spiele reduziert wird und Spiele wie Tales of Symphonia, Baten Kaitos oder Resident Evil 4 schlichtweg ignoriert werden, nur um wieder über Nintendo herziehen zu können. Es gibt genug gute Spiele für GameCube die nicht von Nintendo selbst sind und trotzdem kommen alle immer mit Mario, Zelda und Co, als wenn es nur die gäbe. Ich hab meinen GameCube nichtmal wegen einem Nintendo Spiel gekauft (wegen ToS).
Kann man nicht einmal bei der Sache bleiben?
Also laut GameFront.de kann man zumindest sagen dass das Spiel für den NRev nichts mit MGS zu tun haben wird. Von daher mal abwarten was da raus kommt, eigentlich sollte der Controller für MGS ja brauchbar sein.
Dank niedrigen Entwicklungskosten stehn die Chancen eh nicht so schlecht das sich der Revo durchsetzen kann und wieder ordentlich Spiele von Drittherstellern bekommt. Nintendo könnte leicht der lachende Dritte sein, wenn die Spieler erstmal merken das XBox360 und PS3 außer toller Grafik nichts wirklich neues zu bieten hat. Die Entwickler verlassen sich einfach zu sehr auf ihre Spieleserien.
Lustig auch, das der GameCube nur mal wieder auf die Nintendo Spiele reduziert wird und Spiele wie Tales of Symphonia, Baten Kaitos oder Resident Evil 4 schlichtweg ignoriert werden, nur um wieder über Nintendo herziehen zu können. Es gibt genug gute Spiele für GameCube die nicht von Nintendo selbst sind und trotzdem kommen alle immer mit Mario, Zelda und Co, als wenn es nur die gäbe. Ich hab meinen GameCube nichtmal wegen einem Nintendo Spiel gekauft (wegen ToS).
Also laut GameFront.de kann man zumindest sagen dass das Spiel für den NRev nichts mit MGS zu tun haben wird. Von daher mal abwarten was da raus kommt, eigentlich sollte der Controller für MGS ja brauchbar sein.
Dank niedrigen Entwicklungskosten stehn die Chancen eh nicht so schlecht das sich der Revo durchsetzen kann und wieder ordentlich Spiele von Drittherstellern bekommt. Nintendo könnte leicht der lachende Dritte sein, wenn die Spieler erstmal merken das XBox360 und PS3 außer toller Grafik nichts wirklich neues zu bieten hat. Die Entwickler verlassen sich einfach zu sehr auf ihre Spieleserien.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Der Grossanteil ist aber nunmal Nintendo's Eigenregie. Und mal so nebenbei... ohne Zelda oder Mario ist eine Nintendo Konsole gar nicht vorstellbar, zumal Spiele wie Zelda oder Metroid einen qualitativen Sonderstatus für sich beanspruchen.Lustig auch, das der GameCube nur mal wieder auf die Nintendo Spiele reduziert wird und Spiele wie Tales of Symphonia, Baten Kaitos oder Resident Evil 4 schlichtweg ignoriert werden, nur um wieder über Nintendo herziehen zu können. und trotzdem kommen alle immer mit Mario, Zelda und Co, als wenn es nur die gäbe
*looool*! Selbst Tales of Symphonia ist von Nintendo übersetzt und dann nach Deutschland gebracht worden, nur falls es dir entgangen sein sollte. Ohne Nintendo gäbe es kein ToS in Europa, und damit zählt es ebenfalls in die Liste der "Nintendo Spiele".Ich hab meinen GameCube nichtmal wegen einem Nintendo Spiel gekauft (wegen ToS).
Auch Spiele wie Resident Evil verdanken wir letztlich Nintendo die damals den Deal mit Capcom vereinbart haben.
Also wenn du anderen hier schon sachlichkeit predigst dann fang bitte bei dir selber an!
Im Prinzip gehts den meisten Entwicklern darum Gewinn zu erwirtschaften bzw zu überleben. Bei Nintendo ist es IMO auch nicht anders als bei EA oder Ubisoft. Die "Tales" Serie kann man da letztlich genau so dazu zählen.Die Entwickler verlassen sich einfach zu sehr auf ihre Spieleserien.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem lebt der GameCube nicht nur von Nintendo Spielen, es gibt genauso Spiele auf dem GameCube die es so auch auf PS2 oder XBox gibt.
Ähm, es ging um die Entwickler und ToS und Baten Kaitos wurden von Konami entwickelt und Resident Evil 4 von Capcom, ob Nintendo da auch noch irgendwie die Finger im Spiel hatten ist uninteressant, es ging lediglich darum zu zeigen das auch von Drittherstellern Spiele kommen. Letzten Endes haben Konami und Capcom entschieden diese Spiele zu entwickeln, bestimmt nicht Nintendo.
Klar, jede Firma ist in erster Linie auf Gewinn aus, nur gibt es Unterschiede wie man das ist, skrupellos wie Sony (auf dem neuen PS2 Modell laufen 9 PS2 Spiele nicht richtig oder gar nicht z.B. Tekken 5 - Newsmeldung auf GameFront.de von letzter Woche) oder Spielerfreundlich wie Nintendo.
Ähm, es ging um die Entwickler und ToS und Baten Kaitos wurden von Konami entwickelt und Resident Evil 4 von Capcom, ob Nintendo da auch noch irgendwie die Finger im Spiel hatten ist uninteressant, es ging lediglich darum zu zeigen das auch von Drittherstellern Spiele kommen. Letzten Endes haben Konami und Capcom entschieden diese Spiele zu entwickeln, bestimmt nicht Nintendo.
Klar, jede Firma ist in erster Linie auf Gewinn aus, nur gibt es Unterschiede wie man das ist, skrupellos wie Sony (auf dem neuen PS2 Modell laufen 9 PS2 Spiele nicht richtig oder gar nicht z.B. Tekken 5 - Newsmeldung auf GameFront.de von letzter Woche) oder Spielerfreundlich wie Nintendo.
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Jupp, aber leider weniger an der Zahl und dann auch noch ohne Online Support.Trotzdem lebt der GameCube nicht nur von Nintendo Spielen, es gibt genauso Spiele auf dem GameCube die es so auch auf PS2 oder XBox gibt.
! Konami hat mit der Tales Reihe nix aber auch rein gar nix zu tun. Das Tales Studio gehört immer noch zu Namco und das schon seit Jahren.Ähm, es ging um die Entwickler und ToS und Baten Kaitos wurden von Konami entwickelt und Resident Evil 4 von Capcom
Das bestreitet auch niemand. Trotzdem war es Nintendo die Tales of Symphonia nach Europa gebracht haben. Ohne Nintendo gäbe es ToS und Baten Kaitos genau wie die PS2 Version nur in Japan.Letzten Endes haben Konami und Capcom entschieden diese Spiele zu entwickeln, bestimmt nicht Nintendo.
Dann freut es dich wahrscheinlich das Nintendo beide Serien an Sonys und Microsofts Konsolen verloren hat. Tales of Legendia erscheint jedenfalls nur noch für Playstation2 und wie bei der Serie üblich auch wieder NUR in Japan, höchstens noch in Amerika.ob Nintendo da auch noch irgendwie die Finger im Spiel hatten ist uninteressant, es ging lediglich darum zu zeigen das auch von Drittherstellern Spiele kommen.
Resident Evil 5 hingegen erscheint für Playstation3 und Xbox360, nicht aber für Revolution und psssstt... nur um Revolution geht es hier.
Du wirst ja wohl kaum zwei Hersteller die sich jetzt von Nintendo klar distanzieren und ihre Spiele auf dem GC als Beweis dafür heranziehen das Nintendo genügend 3rd Party Support auf dem Revolution haben wird?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mein Fehler, natürlich meinte ich Namco, irgendwie passiert mir das öfters das ich Namco mit Konami verwechsle, da ich auch einige Jahre vom Konsolenmarkt weg war und nur am PC gezockt hab.
Und wenn es 1000x Nintendos verdienst war, ES GING MIR NICHT DARUM!
Es ging lediglich um Beispiele von Dritthersteller Spielen auf dem GameCube (hab auch nur die genannt die ich selbst hier hab - nur Metroid hab ich von den Nintendo Titeln bisher). Mit dem Revolution fängt ein neues Kapitel an, wenn das bei nem Generationswechsel nicht so wäre, dann würde ja auch niemand die XBox360 ernst nehmen, was japanische Spiele angeht, da die auf der XBox kaum bis gar nicht vorhanden waren, aber auf der XBox360 verstärkt jetzt schon etliche angekündigt sind, inkl. exklusiv Titel. Also muss man es im Grund bei der Revolution genauso sehn und abwarten was in nächster Zeit von den Drittherstellern alles kommt, gefallen haben viele jedenfalls schon an der Konsole gefunden, jetzt muss Nintendo nur noch dafür sorgen das sie auch wirklich entwickeln und dafür stehn die Chancen wie gesagt recht gut. Von daher brauch man den GameCube nicht beachten was den Revolution angeht. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Das wars erstmal von mir, mit dieser scheiss Forensoftware, die weder direkte Zitate zulässt noch einem die Beiträge im Editorschirm anzeigt, hab ich keine Lust hier längere Diskussionen zu führen. Frag mich in wieviel Jahren 4Players das endlich mal ändern wird, phpBB kann das normal alles...
Und wenn es 1000x Nintendos verdienst war, ES GING MIR NICHT DARUM!
Es ging lediglich um Beispiele von Dritthersteller Spielen auf dem GameCube (hab auch nur die genannt die ich selbst hier hab - nur Metroid hab ich von den Nintendo Titeln bisher). Mit dem Revolution fängt ein neues Kapitel an, wenn das bei nem Generationswechsel nicht so wäre, dann würde ja auch niemand die XBox360 ernst nehmen, was japanische Spiele angeht, da die auf der XBox kaum bis gar nicht vorhanden waren, aber auf der XBox360 verstärkt jetzt schon etliche angekündigt sind, inkl. exklusiv Titel. Also muss man es im Grund bei der Revolution genauso sehn und abwarten was in nächster Zeit von den Drittherstellern alles kommt, gefallen haben viele jedenfalls schon an der Konsole gefunden, jetzt muss Nintendo nur noch dafür sorgen das sie auch wirklich entwickeln und dafür stehn die Chancen wie gesagt recht gut. Von daher brauch man den GameCube nicht beachten was den Revolution angeht. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Das wars erstmal von mir, mit dieser scheiss Forensoftware, die weder direkte Zitate zulässt noch einem die Beiträge im Editorschirm anzeigt, hab ich keine Lust hier längere Diskussionen zu führen. Frag mich in wieviel Jahren 4Players das endlich mal ändern wird, phpBB kann das normal alles...
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
phpBB2 ja, ich glaub das hier ist insofern einfach bisschen veraltet. Ich persönlich hoffe natürlich auch das Nintendo wieder mehr Dritthersteller an Land ziehen kann, dann wären Xbox360 und PS3 hinfällig für mich, denn für Shooter und RPG gibts auch PC. Aber mit der neuen Hardware wird viel neues möglich sein aus Revolution und ich hoffe es gibt jetzt endlich die spielerische Revolution auf die ich schon so lange warte.
Also nix für ungut. hoto, das mit namco kann ja auch jedem mal passieren.
Also nix für ungut. hoto, das mit namco kann ja auch jedem mal passieren.
- Behelith
- Persönliche Nachricht:
Ich war die letze Zeit nicht im Forum und muss sagen, da haben sich ja nette Diskussionsrunden gebildet.
Partei 1: Die die Evin total hassen(Anti-Evin).
Partei 2: Die die Evin verteidigen(EvinPro).
Partei 3: Die mit skurillen, sinnfreien und lustigen Kommentaren das Forum auf den Kopf Stellen.
Partei 4: Die wenigen die ausnahmsweise mal was zum Thema zu sagen haben.
Zum Thema:
Aber hoffentlich leidet das MGS4-Projekt dadurch nicht und es kommt(wahrscheinlich) zu einem würdigen Abschluss der Metal Gear Solid-Serie(unter Kojimas produktion).
Partei 1: Die die Evin total hassen(Anti-Evin).
Partei 2: Die die Evin verteidigen(EvinPro).
Partei 3: Die mit skurillen, sinnfreien und lustigen Kommentaren das Forum auf den Kopf Stellen.
Partei 4: Die wenigen die ausnahmsweise mal was zum Thema zu sagen haben.
Zum Thema:
Das hoff ich auch.@Bot
Um was genau es sich dabei handelt, ist bisher noch nicht bekannt, doch kann man davon ausgehen, dass ein so kreativer Kopf wie Kojima das Potenzial des Controllers voll ausschöpfen wird.
Aber hoffentlich leidet das MGS4-Projekt dadurch nicht und es kommt(wahrscheinlich) zu einem würdigen Abschluss der Metal Gear Solid-Serie(unter Kojimas produktion).