Diese Woche ist es so weit: Endlich dürfen auch Europäer mit dem DSi spielen, Nintendos neuestem Handheld. Vor einigen Monaten haben wir euch bereits unsere ausführlichen Eindrücke der japanischen Fassung in Form eines Specials näher gebracht, das wir jetzt für die frisch ins Haus geflatterte deutsche Version aktualisieren....
Todschick isser ja
Fas(t)zinierend wenn man sich mal Nintendos Design History anguckt und was für Brotkästen da früher dabei waren (gilt für alle anderen Hersteller ja genauso) :wink:
ich habe den alten seitdem release und der touchscreen geht nicht mehr aber ich zocke trotzdem richtig lange
ich bin einer der ersten der den dsi kaufen wird
peace
Schön & gut, aber wenn man es sich mal so überlegt, ist die Kamera doch nur Spielerei. Wer keinen DS Lite hatte, ist er sicher ganz gut, aber werde trotzdem beim Lite bleiben. :wink:
Aber 640 x 480 ist doch wohl ein Witz
Klar, Nintendo hat in der Vergangenheit bereits gezeigt, dass man mit nur 128 x 112 Pixeln und 4 Farben einen Mordsspaß haben kann(Game Boy Camera), aber die Kameras die in den normalen Handys heutzutage drinstecken sind weitaus fortgeschrittener.