kein xp --- ich musste kurz überlegen bis es mir einfiel das es da ja noch dieses vista gab

... allein für diesen test sollten dir die "studios" Tantiemen zahlen ... bestimmt hat dieser mehr interessenten angezogen als der titel selber ...
von einem produkt das nicht oder kaum beachtet wurde gleich auf die qualität zu schließen, halte ich für etwas übereilt (siehe ground control II - großartiges spiel!) aber in diesem fall für vollkommen gerechtfertigt ... allein die hardware anforderungen sind ja ein witz ... sicherlich muss es auch sprünge geben, jedoch sind diese immer abzusehen, meistens auf grund ihrer technik an egoshootern oder rollenspielen auszumachen und selten in solchen umsatzschwachen perioden zu erwarten wie der übergangszeit vom winter in den frühling ... aber es muss ja immer wieder größenwahnsinnige schlechterwisser geben ... dann dieses ms live! das ich nur bei fallout3 und dann noch bei dowII akzeptieren konnte ... als ich das gelesen habe, ist mir die entscheidung nicht zuzugreifen nicht besonders schwer gefallen. solange microsoft nicht garantieren kann, dass LIVE! auch immer funktioniert und die nutzer immernoch für nix ausser ein paar lustiger punkte und der option vielleicht mal dlc zu erwerben, sich einen haufen ärger antun müssen

, nehme ich davon abstand. (meine meinung)
danke an die redaktion für diesen ehrlichen test

- auch wenn er durch die geschichte vielleicht etwas verworren für einige wenige erschien - die hauptsache kam auf jeden fall an - finger weg vom spiel, es sei denn ihr wollt frust erleben!