Neuer 1st Party exklusivtitel,GT5 Release datum und mehr!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Neuer 1st Party exklusivtitel,GT5 Release datum und mehr!

Beitrag von ElectroRocker »

GT5 wird laut Koller dann rauskommen "wenn es am meisten sinn macht".
Möglich ist auch dass es simultan mit dem schon vor langer zeit angekündigten Gran Turismo Mobile erscheint.
http://www.vg247.com/2009/03/30/gdc-kol ... ost-sense/
Mehr Infos folgen sicherlich bei der E3.

Ausserdem meinte Koller dass die GTA Franchise zurück zur PSP kommen wird:
http://www.incgamers.com/News/15281/More-GTA-For-PSP

KZ2 Patch (1,21) wird morgen veröffentlicht:
http://www.gamersdigest.net/2601/kz2-12 ... g-tuesday/

und ein neuer Exklusivtitel wird bei der E3 gezeigt, der (Code- ?)Name des spiels ist "Project V" und wird von SCEE gepublisht, wird höchstwahrscheinlich ein PSN Titel sein.
http://www.vg247.com/2009/03/30/jaw-to- ... ame-at-e3/
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Irgendwie bin ich bezüglich des GT5-Datums und des Spiels genau so schlau wie vorher ;)

Aber ich denke langsam echt, dass man einen öffentlichen News-Thread machen sollte. Würde der Übersicht dienen.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Denke ich auch
ich werd mal einen öffnen und jeden soll dort seine News reinschreiben ähnlich wie im Wii Forum.

@GT5 Release Datum

am meisten sinn macht meiner meinung nach natürlich dieses weihnachten mit günstigerer ps3 und der gleichen userbase wie bei gt3 das ja 15 millionen geschafft hat.
ausserdem ist GT5 ein spiel das locker in der release woche nochmal die ps3 250-350% in japan und europa boosten kann und in amerika so circa 200%
denke ende 2009 ist so gut wie sicher
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

ElectroRocker hat geschrieben: denke ende 2009 ist so gut wie sicher
Klingt plausibel... ich freue mich auch schon ziemlich drauf! Mit Motorstorm und Midnight Club LA bekommt man feinste Arcade-Action aber wie edel und realistisch sich GT5 absetzt konnte der Prolog ja bereits bestens andeuten.
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Sry aber ich persönlich finde das GT5 ne Abzocke ist XD (Seid mir jetzt nicht böse)^^
Ich meine wieso soll man sich zum Vollpreis!!! eine Erweiterung von GT5 Prolouge holen? Oder kriegt man des billiger wenn man prolouge hat oder wie? XD
250%-350%? Nie!!!
Alle die das unbedingt wollten haben schon zugeschlagen.(prolouge)^^
Hätte ich ne PS3 würd ichs mir nicht holen.
Ich mag keine Racesimulationen^^.
deshalb finde ich Gran Turismo (hatte den 4er), Forza und GTA 4!!! langweilig.^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wieso sollten wir dir böse sein? Für so viel Schwachsinn erntest du höchsten Mitleid. :D

1. Wenn man keine Ahnung hat...
2. Wenn man keine Rennspiele mag, dann...

...einfach mal zum Thema den "Mund" halten.

@ERocker / AEV-Fan: Was spricht dagegen den Newsflash Thread der schon angepinnt ist zu nutzen?
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 30.03.2009 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Wieso sollten wir dir böse sein? Für so viel Schwachsinn erntest du höchsten Mitleid. :D

1. Wenn man keine Ahnung hat...
2. Wenn man keine Rennspiele mag, dann...

...einfach mal zum Thema den "Mund" halten.
In wie fern keine ahnung XD
Komm schon ich möchte was lernen^^.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Es ist nicht so als wäre GT5P die Basisversion und GT5 lediglich eine Erweiterung um Strecken, Autos und paar Modi.

GT5P ist einfach ein früher, gut supporteter Build. Hätte es nicht einen angemessenen Umfang, guten Support, Onlineanbindung und wäre 2-3 Jahre vor GT5 rausgekommen, würde ich eher das als Abzocke bezeichnen.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MaxPayne1273 hat geschrieben:Sry aber ich persönlich finde das GT5 ne Abzocke ist XD (Seid mir jetzt nicht böse)^^
Ich meine wieso soll man sich zum Vollpreis!!! eine Erweiterung von GT5 Prolouge holen? Oder kriegt man des billiger wenn man prolouge hat oder wie? XD
250%-350%? Nie!!!
Alle die das unbedingt wollten haben schon zugeschlagen.(prolouge)^^
Hätte ich ne PS3 würd ichs mir nicht holen.
Ich mag keine Racesimulationen^^.
deshalb finde ich Gran Turismo (hatte den 4er), Forza und GTA 4!!! langweilig.^^
Doch hundert pro wenn nicht mehr.
Hab jetzt auf die Kürze nur die Japan Launch nummern gefunden
von 50tausend auf 230 tausend in der woche in der GT3 veröffentlicht wurde.
ernsthaft viele hier im forum wissen nicht wie gross GT eigentlich ist.
und zum Satz darauf, wieso hat sich GT4p dann nur 1,5 m mal verkauft und Gt5p 3 Millionen mal?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

"GT5 kommt nicht erst 2010 es kommt am 21 Dezember 2009" lol.
Aber ernsthaft ein Spiel da so lange geschliffen wird könnte durchaus ganz nett werden. Mich interessiert ja noc hiwie sie es Online regeln aber ich erwarte wohl das man gegeneinander in bestimmten Klassen fahren kann.
Onlineracing ist allerdings sone art Fulltimejob....nichts für mich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hah. Fast so geil wie "It's Done, when it's done" :D

Naja. Hoffe mal, dass GT5 noch dieses Jahr rauskommt. alles andere wäre 1. dämlich und 2. sehr enttäuschend!
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gute Spiele brauchen Zeit.
Von Mir aus kanns auch 2011 rauskommen, wenn es mit der Zeit besser wird gerne
2009 sieht mir jetzt schon nach zu viel aus -_-
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ElectroRocker hat geschrieben:Gute Spiele brauchen Zeit.
was meinst du mit "zu viel"?

Ich sehe das mit der entwicklung ja eigentlich ähnlich. Allerdings wäre ich wenn ich wirklicher Rennspielefan wäre und mir ne PS3 gekauft hätte um GT zu zocken doch so langsam etwas angepisst. Finde man hat sich da etwas zu viel vorgenommen. GT 5 Ende 2008 mit 400 Autos und 20 Strecken hätte es auch getan und dann regelmässiger DLC um ein paar weitere Autos einzubinden. Und 2011 dann GT6. Finde es schon fast dreist die Kunden so lange warten zu lassen. Aber da ich ja weder besonders großer Rennspielfan, noch PS3 besitzer bin kann es mir eigentlich auch egal sein! ;D
Allerdings hoffe ich, dass GT 5 raus ist wenn ich mir ne PS3 kaufe!
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:Gute Spiele brauchen Zeit.
was meinst du mit "zu viel"?

Ich sehe das mit der entwicklung ja eigentlich ähnlich. Allerdings wäre ich wenn ich wirklicher Rennspielefan wäre und mir ne PS3 gekauft hätte um GT zu zocken doch so langsam etwas angepisst. Finde man hat sich da etwas zu viel vorgenommen. GT 5 Ende 2008 mit 400 Autos und 20 Strecken hätte es auch getan und dann regelmässiger DLC um ein paar weitere Autos einzubinden. Und 2011 dann GT6. Finde es schon fast dreist die Kunden so lange warten zu lassen. Aber da ich ja weder besonders großer Rennspielfan, noch PS3 besitzer bin kann es mir eigentlich auch egal sein! ;D
Allerdings hoffe ich, dass GT 5 raus ist wenn ich mir ne PS3 kaufe!
naja ich kaufe mir für normal nur ein spiel in 2 monaten, weil ich noch ein RL habe (lol).
das problem ist alleine mit den bis jetzt angekündigten Titel habe ich 5 (!) Must haves bei denen ich ohne zu zucken zugreifen werde
R&C:ACiT,GoW3,MW2,GT5,U2
dazu kommen aber nochmal 5 Titel die ich mir kaufen werde wenn ich sehe das sie so gut werden wie ich denke
das sind circa 10
ungefähr 5 zu viele
also wäre ich schon dankbar wenn GT5,GoW3 usw 2010 erscheinen
(obwohl ich würde lieber MW2 aus meiner liste streichen und GT5 spielen weil mich der KZ2 Online modus locker noch n jahr fesselt)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ach...un in deinem RL schreibst du hier im Forum oder wie? Also mal ehrlich...mit RL kann man durchaus mehr als 1 Spiel alle 2 Monate zocken. Ich studiere, spiele fußball und habe nen Job. Dazu noch andere Hobbies wie feiern, filme,konzerte, freunde. Und trotzdem kann ich mehr als 1 spiel alle 2 monate zocken. Zocken ist doch ein Hobby das man ohne probleme beinahe täglich verfolgen kann. egal wieviel man sonst zu tun hat. Das ist ja das schöne! :D