Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Take 2 ruft, 4Players eilt. Zwar nicht immer, aber in diesem Fall musste es einfach sein, schließlich lockte das Unternehmen mit einer spielbaren Version von Grand Theft Auto: Liberty City Stories – und zwar in der Single- und Multiplayervariante! Unsere Eindrücke nach zwei durchzockten Stunden findet ihr in der neuen Vorschau.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4002" target="_blank">Grand Theft Auto: Liberty City Stories</a>
-
- Persönliche Nachricht:
nicht ganz..
also das die grafik besser als gt3 sein soll bezweifle ich doch stark wenn ich mir die texturauflösung auf den pics anschaue... also dem kann ich echt nicht zustimmen, aber einerseits muss ich zugeben dass das spiel übergeil ausschaut (psp verhältnisse)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- nienstock
- Persönliche Nachricht:
Schon gekauft
Moin
Ich mach es kurz.
Ich liebe alle GTA Teile.
Habe PSP.
Spiel sieht Hammer aus für die PSP.
Das mit den Ladezeiten finde ich auch Hammer.
Spiel schon so gut wie gekauft.
MFG der nienstocker
Ich mach es kurz.
Ich liebe alle GTA Teile.
Habe PSP.
Spiel sieht Hammer aus für die PSP.
Das mit den Ladezeiten finde ich auch Hammer.
Spiel schon so gut wie gekauft.
MFG der nienstocker
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab gehört der Akku soll bei GTA OHNE WLan nur 2 Stunden halten (vermutlich das erste Spiel das mit 333Mhz läuft?), für unterwegs wäre das natürlich extremer shit... Daheim kann man ja das Netzteil nutzen (mach ich fast immer).
Ich bin noch am überlegen, nächsten Monat kommen schon 4 DS und 1 PSP Spiel die ich haben will... Banküberfall? *g*
Ein paar Spiele müssen wohl bis Dezember warten, nur welche muss ich noch sehn.
Ich bin noch am überlegen, nächsten Monat kommen schon 4 DS und 1 PSP Spiel die ich haben will... Banküberfall? *g*
Ein paar Spiele müssen wohl bis Dezember warten, nur welche muss ich noch sehn.
-
- Persönliche Nachricht:
@Hotohori: Laut Designer Gordon Hall soll das Game bei voller Belastung vier Stunden laufen. Was vor allem am niedrigen UMD-Zugriff liegen soll. Siehe unser Q&A.
Cheers
Paul
Cheers
Paul
-
- Persönliche Nachricht:
irgendwie assi grafik kann ich genau so gut doom 1 spielen mit msdos funk hab ich mehr spass als mit dieser gabba scheiße da
-------------------------------------------------
4P|Mo-2:
Jupp, und die anderen User haben mehr Spaß ohne deinen völlig sinnfreien Post. Also wirklich. Neu anmelden und der erste Beitrag reiner Flame. Haben wir selten. Kriegst als Belohnung ne Verwarnung.
-------------------------------------------------
4P|Mo-2:
Jupp, und die anderen User haben mehr Spaß ohne deinen völlig sinnfreien Post. Also wirklich. Neu anmelden und der erste Beitrag reiner Flame. Haben wir selten. Kriegst als Belohnung ne Verwarnung.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin ein absoluter fan der serie und mir ist\'s egal wie gut oder schlecht die texturen aufgelöst sind hauptsache 3d grafik. Und der mpmodus ist das genialste am spiel , um so ärgerlicher ist, dass es in eu erst am 11.11. erscheint und das völlig ohne grund:-( warum dürfen die ammis schon heute loslegen und wir armen europäer erst in mehr als 2 WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Schlieren ohne Ende
Daddel z.Z. ein bischen die US-Version von GTA LCS, nettes Game aber hier merkt man die langsame Reaktionszeit des Displays der PSP ganz massiv, Schlieren ohne Ende, schon recht nervig....
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
assi grafik?
leute wer assi grafik sagt hat doch keine ahnung von spielen meiner meinung nach also das ding wird der hammer und ich freu mich schon übelst auf den 2 dez hab es schon vor einem monat gekauft und der 2 ist offiziel(wie schon so oft behauptet) dann kommt es endlich ja ja ja ja und wieso laber der eine von doom1? der muss wohl aus der steinzeit kommen:-)