Ich wollt ma fragen ob irgwer coop-spiele kennt die man am PC zu zweit zocken kann(Splitscreen etc.)
Grafik, Story,... brauch ich alles nich, hauptsache man kanns im coop spielen
du kannst left 4 dead im splitscreen zocken..
du musst aber datein bearbeiten/hinzufügen..
und im spiel(in der konsole) was eingeben...dann gehtz...
hat bei mia auch funktinoiert.^^
am besten du googlest es wenn du left 4 dead spielen willst..
andere NEUE/Gute koop spiele für PC kenn ich grnich...
aussehr natürlich die ganzen sportspiele..fifa, pes etc.
ps: ich glaub Gears of War 1 kann man auch am PC koop spielen?!(korrigiert mich wenn ich falsch liege :wink:
wenns möglich ist wird ich dia das emphelen..auf der xbox was das spiel zu zweit sehr geil...
Auch Kane and Lynch geht im Splitscreen. Man sollte sich aber bewusst machen, dass nicht beide mit Maus und Tastatur spielen können, sondern einer der Beiden ein Controllpad benötigt.
Zuletzt geändert von sinsur am 30.03.2009 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Also bei den "kleineren" Spielen gibt es vielleicht sowas - also zum Beispiel "Hedgewars" oder "Scorched 3D" - da kann mensch zusammen (im Team) spielen ..... allerdings sind das ja eher rundenbasierte Spiele .. also abwechselnd am Drücker ...
Wer es noch ruhiger mag: rundenbasierte Strategiespiele
Zunächst mal kann ich dir die LEGO-Games empfehlen:
LEGO Star Wars
LEGO Star Wars II
LEGO Indy
LEGO Batman
Du bist hier halt immer zu zweit unterwegs und der zweite Mitspieler kann sich jederzeit ein- und ausloggen. Gespielt wird hier auf einem Bildschirm. Gamepads sind aber Pflicht (is besser so. glaub mir)
Harry Potter und der Feuerkelch kann man auch im Coop spielen, glaube ich, war aber angeblich ziemlich beschissen.
Außerdem gibt es im Internet sehr viele Games vom Sega Mega Drive zum kostenlosen Download. Mit dem Fusion-Emulator laufen die wunderbar. Viele davon gehen auch im Coop. Aber ich glaub du suchst was anderes.
haben wir sogar mal zu dritt an einer tastatur gespielt. das problem ist nur, dass die tasta dann nicht immer das macht, was man grad will ^^
*unterschreib*
is zwar schon lang her, aber das war genial, vor allem mit diesen inoffiziellen mods die firzen (hies der so?) als stageboss freigeschaltet haben, das war über