Dead Space...Gut ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gamefreak_92
- Persönliche Nachricht:
Dead Space...Gut ??
Hi,
Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir Dead Space kaufen soll und da wollte ich euch mal fragen wie ihr Dead Space und könnt ihr mir noch sagen ob es mehr Action oder Survival Horror ist ??
THX im Vorraus
Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir Dead Space kaufen soll und da wollte ich euch mal fragen wie ihr Dead Space und könnt ihr mir noch sagen ob es mehr Action oder Survival Horror ist ??
THX im Vorraus
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
dead space ist gut keine frage. ich denke das es eher was von beiden ist. auf jedenfall kannst du damit nicht viel falsch machen.
es ist gruselig, motiviert zum erneuten durchzocken.
nur über die spielzeit kann man sich streiten. die ist nur lang wenn man langsam vorrückt.
die deutsche version ist auch uncut. ich würde sagen wenn du noch keine tests gelesen hast mach das zuerst, ansonsten sofort kaufen ;P
es ist gruselig, motiviert zum erneuten durchzocken.
nur über die spielzeit kann man sich streiten. die ist nur lang wenn man langsam vorrückt.
die deutsche version ist auch uncut. ich würde sagen wenn du noch keine tests gelesen hast mach das zuerst, ansonsten sofort kaufen ;P
-
Gamefreak_92
- Persönliche Nachricht:
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
mag sei ndas man alles gesehen hat, aber ich finde es lustig nochmal mit der gesammelten ausrüstung von vorne loszulegen. auf jedenfall sollte man es nicht im regal stehen lassen wenn man es einmal durchhat.floshadownet hat geschrieben:wodurch? durch seine linearität in perfektion? versteh mich nicht falsch, es war auch imo das beste spiel 2008 und hat eine hammermäßige atmosphäre, aber man hat in einem durchgang alles zur genüge gesehen.Noron hat geschrieben:es [...] motiviert zum erneuten durchzocken.