Sony: Plant Ankündigung am Dienstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SonKratos - Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonKratos - Z »

Naja ich brauche eigentlich nicht wirklich ne Preissenkung, oder die abwärtskombabilität kann mit gestohlen bleiben (habe ne ps2 slim).

Viel wichtiger wäre für mich ein neuer exklusiv titel, oder irgendeine grosse überraschung....

Oder eben ne psp2, das wäre super. Alles andere brauchen ps3/ps2 besitzer einfach nicht.

PS: Doch irgendwie beschleicht mich das gefühl das es nichts besonderes sein wird.
Zuletzt geändert von SonKratos - Z am 30.03.2009 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

wie kommt ihr eigentlich immer auf die PSP 2?

steht doch in der News dass es bezüglich der PS3 eine Ankündigung wird...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Sony kündigt morgen an, dass die PS3 wieder eine Spielekonsole ist und kein Computer :twisted:

Ne, mal im Ernst. Morgen wird der Grillaufsatz der Öffentlichkeit präsentiert. Darum habe ich mir auch die PS3 gekauft.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich hoffe auf Crossinvite und Global Voicechat....
Eventuell noch mehr Communityfeatures sowie Trophypatches für alle Spiele. Friendlist mit Trophyeinsicht und Preissenkung weil sie das Nutzlose WiFi wegfallen lassen.
Zu guter Letzt ein schnelelres Bluraylaufwerk das Programmierer neuerer Spiele aufs Installen verzichten lassen kann.
Am Ende wirds die PSP2 ...Sollte dem so sein ist Sony wirklich sowas von Braindead.....
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

sony ist viel zu naiv und arrogant, dass sie ihre kiste um 100euro senken!!! ich gehe davon aus, dass sony sich wieder einmal mit einer lächerlichen nachricht zum affen machen wird...

ich glaube, niemand hätte damit gerechnet, dass die 360 so früh schon der ps3 paroli bieten kann. was verkaufszahlen angeht liegt die 360 ja mittlerweile klar vor der ps3 und ich frage mich immer wieder aufs neue, wie sony so dumm sein kann, dass sie den preis bis heute so hoch halten können obwohl die 360 den vorsprung von tag zu tag immer weiter ausbaut...

im konsolenkrieg zähle ich die wii natürlich nicht dazu weil dieses kinderprodukt zwar gut verkauft wird aber ein echter "videospieler" kann sich mit so einem bullshit ernsthaft nicht zufrieden geben. alleine was software angeht wird nintendo mit ihrem senioren-gerät ja total im stich gelassen... unter next-gen verstehe ich 360 oder die playsi, wenn ich wii zocken möchte, kann ich gleich meine cube auspacken... :oops:

aber langsam aber sicher muss sony die zeichen der zeit erkennen, so dumm wie sony in den letzten monaten/jahren gehandelt hat, kann man schon fast als selbstmord bezeichnen. es ist schon heftig, wenn man bedenkt, wie klar sony mit der ps2 die branche dominiert hat und jetzt große mühe haben mit microsoft mitzuhalten...

ich besitze nur die ps3 und muss aber microsoft loben weil sie den zockern mehr entgegen kommen als sony mit ihrem billigen service...

mal schaun, was die zukunft noch bringt....
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Die PS2 wird auf 99€ gesenkt und einige Platinum-Titel werden angekündigt.

Ich glaube auch nicht das Sony den Preis der PS3 selber senkt, sondern eher mehr Bundles macht, also z.B. PS3 + 3 Spiele + 2 DualShock Controller für 399€.

Ich habe noch eine PS3 mit 60GB mit Emu-Funktion. *umarm*
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Rosette 3000 hat geschrieben:auch hier sage ich es nochmal:
ich glaube, dass sony ne ps3 slim ankündigen wird. und im gleichen zug ne preissenkung. :wink:
da kennt sich aber jemand gut aus ne slim nach 1 1/2 bzw. 2 1/2 jahren veröffentlichen LOL
die kommt frühestens übernächste weihnachten raus
sony wird ne neue sku ankündigen und den preis der 80 gig senken
lollig dass ich das in meine predictions geschrieben haben + das es am 31. märz angekündigt wird (ende des finanzjahres)
aber hey ich hab ja niemals recht
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:sony ist viel zu naiv und arrogant, dass sie ihre kiste um 100euro senken!!! ich gehe davon aus, dass sony sich wieder einmal mit einer lächerlichen nachricht zum affen machen wird...

ich glaube, niemand hätte damit gerechnet, dass die 360 so früh schon der ps3 paroli bieten kann. was verkaufszahlen angeht liegt die 360 ja mittlerweile klar vor der ps3 und ich frage mich immer wieder aufs neue, wie sony so dumm sein kann, dass sie den preis bis heute so hoch halten können obwohl die 360 den vorsprung von tag zu tag immer weiter ausbaut...

im konsolenkrieg zähle ich die wii natürlich nicht dazu weil dieses kinderprodukt zwar gut verkauft wird aber ein echter "videospieler" kann sich mit so einem bullshit ernsthaft nicht zufrieden geben. alleine was software angeht wird nintendo mit ihrem senioren-gerät ja total im stich gelassen... unter next-gen verstehe ich 360 oder die playsi, wenn ich wii zocken möchte, kann ich gleich meine cube auspacken... :oops:

aber langsam aber sicher muss sony die zeichen der zeit erkennen, so dumm wie sony in den letzten monaten/jahren gehandelt hat, kann man schon fast als selbstmord bezeichnen. es ist schon heftig, wenn man bedenkt, wie klar sony mit der ps2 die branche dominiert hat und jetzt große mühe haben mit microsoft mitzuhalten...

ich besitze nur die ps3 und muss aber microsoft loben weil sie den zockern mehr entgegen kommen als sony mit ihrem billigen service...
mal schaun, was die zukunft noch bringt....
typisch deutsche mentalität
rummeckern rummeckern rummeckern
ich wette wenn du ne 360 besitzen würdest, dann würdest du rummeckern das deine 360 schon 2mal gerrodet ist und LIVE was kostet und das in zukunft kaum exclusives erscheinen :roll:

zum rest deines postes;
du siehst wie jeder andere hier auf 4players auch nur die nackten verkaufszahlen.
bedenkst aber nicht
1. den mehr als doppelt so hohen preis
2. die 1 bzw. 1 1/2 jahre vorsprung die microsoft hatte
3. sony immernoch nicht seinen größten flagship titel (GT5) veröffentlicht hat
4. das sony trotz nem höheren pricetag 8 monate vor ms war bis sie den preis gesenkt hatten (trotz bioshock,halo,me usw)

erst denken dann schreiben

ich kann solche leute wie dich echt nich leiden
sony kann eben nicht den preis der ps3 so leicht senken, sie ist eben dank bluray und cell so teuer und wenns dir nur auf zahlen und nicht auf spiele ankommt kannst du dir auch gleich ne wii holen.
mir persönlich ist es lieber das sony die 400 euro beibehält und dafür weiterhin so tolle exclusives rausbringt, denn ich habe sie schon und verkaufszahlen intressieren mich (fast) nicht (naja ich freue mich halt, wenn das unternehmen geld macht das so viel gibt)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:Ich hoffe auf Crossinvite und Global Voicechat....
Eventuell noch mehr Communityfeatures sowie Trophypatches für alle Spiele. Friendlist mit Trophyeinsicht und Preissenkung weil sie das Nutzlose WiFi wegfallen lassen.
Zu guter Letzt ein schnelelres Bluraylaufwerk das Programmierer neuerer Spiele aufs Installen verzichten lassen kann.Am Ende wirds die PSP2 ...Sollte dem so sein ist Sony wirklich sowas von Braindead.....
Crossinvite unterstützen viele spiele schon (socom etc.) hier liegt es beim entwickler nicht an sony das feature gibt es jetzt muss es nur noch jeder nutzen.
Global Voicechat gibt es,friendslist mit trophyeinsicht gibt es (lol wisst ihr das nicht? xD)
schnelleres bluray laufwerk kommt sicher nicht dann wären ja die anderen 20 millionen am arsch
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Seth666 hat geschrieben:Die PS2 wird auf 99€ gesenkt und einige Platinum-Titel werden angekündigt.

Ich glaube auch nicht das Sony den Preis der PS3 selber senkt, sondern eher mehr Bundles macht, also z.B. PS3 + 3 Spiele + 2 DualShock Controller für 399€.

Ich habe noch eine PS3 mit 60GB mit Emu-Funktion. *umarm*

Naja das wäre eine Preissenkung um ca. 160€ ... bisschen heftig oder? Aber mir sollte es recht sein. Ich denke aber, dass es keine Preissenkung geben wird. Sie können es einfach nicht machen. Zu hohe Verluste.
Eher neues Zubehört oder sowas ...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Eine Abwärtskompatibilität würde ja deshalb Sinn machen, da Sony doch sehr auf die alten PS2 User hofft... Diese sollten ja laut Sony einfach nur umsteigen und Sony wäre wieder vorne dabei...

Das war doch mal ne Wunschvorstellung...
Aber das erreichen die nur, wenn die PS3 auch Abwärtskompatibel ist...

Somit müsste es eher darum gehen...

Kaum einer, will ne PS2, neben einer PS3 stehen haben, wenn da noch eine Wii usw vorhanden ist...

Sony schneidet sich ins eigene Fleisch damit, wenn sie weiterhin darauf verzichten würden... Bei der XBOX wars damals egal... Nur bei der Masse an PS2 Besitzern, ist es eben kaum verzichtbar...

Wenn sie auf 330€ samt Abw.k. gelant, dann schlag ich definitiv zu =D
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

^
die ps2 verkauft sich jede woche noch 50 tausend mal bei profit
wenn sony abwärtskompatibilität einbauen würde, würde es 1. die verkaufszahlen der ps2 fast vernichten dass sich viele ps3 besitzer nur deshalb ne ps2 holen (is ja klar) und 2. es sony viel zeit und geld kosten würde und beides haben sie nicht.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Hartmut Mehdorn wird neuer CEO und das PSN wird in zwei Klassen eingeteilt.
Ähnlich wie XBL, nur das alle zahlen müssen. :P
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hunk hat geschrieben:Hartmut Mehdorn wird neuer CEO und das PSN wird in zwei Klassen eingeteilt.
Ähnlich wie XBL, nur das alle zahlen müssen. :P
Mhmm... Bitte nicht =D
Sonst komm ich mir vor, wie im Film Eagle Eye...

Was für eine Horrorvorstellung... Auch wenn dies ja mittlerweile schon fast Realität ist.
Greaea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Greaea »

Ich überlege mir gerade ernsthaft meine PS3 zu verkaufen, also das letzte
was ich brauche ist eine Preissenkung seitens Sony ^^

Ich denke es wird aber eher irgendwas anderes werden....