Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.ph ... itel-kommtDie Redakteure des amerikanischen Videospielportals IGN prahlen gern mit ihrem Insider-Wissen über unangekündigte oder unveröffentlichte Spiele, das sich auf Messen, bei Publisherevents oder sonstigen Veranstaltungen anhäuft. Und dabei wird immer gerne viel Geheimniskrämerei betrieben, um die Erwartungen hochzuschrauben.
So geschehen auch wieder in der aktuellen Ausgabe des IGN Voice Chat Podcasts. Chefredakteur Matt Casamassina schwärmte von einem Drittherstellerspiel, das er kürzlich gesehen habe und das "totally badass" sei (wer eine passende Übersetzung hierfür findet, möge sich in unseren Kommentaren melden).
Es handele sich um einen bisher noch streng unter Verschluss gehaltenen Drittherstellertitel, der die Vielspielergemeinde auf Wii ansprechen soll und schon jetzt angeblich eine extrem hohe Qualität aufweist, von der die Spieler überrascht sein werden.
Im April, so Casamassina, wird man mehr von diesem geheimen Projekt erfahren. Dann soll es enthüllt werden - wer der Publisher ist und worum es geht, das kann man bisher noch nicht sagen.
Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: MTV Interview mit Reggie
And it feels like winter in Seattle right now.Z101 hat geschrieben:Auf die Frage was mit dem Frühlingstermin von Motion+ ist, sagt Reggie:
"We haven’t announced the full spring line-up… And it feels like winter in Seattle right now."
WINTER !!!!
naja das is aber nur ne vermutung ^^
@-Silver-
naja klingt vielversprechend
aber mehr werden wir dann wohl erst im april erfahren
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
]blacky[ hat geschrieben:Die Seite Gamefocus soll in Erfahrung gebracht haben, dass Nintendo momentan an einem Remake zu dem wohl besten Spiel aller Zeiten arbeite, nämlich The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Am 05. April soll dazu dann die offizielle Ankündigung seitens Nintendo kommen.

da da da da da ........
das das das ....
glaub ich nicht ......
stellt euch mal vor das wird ein richtiges remake für die wii, mit aufgehübschter grafik usw.

oder es wird ein 1:1 port mit wii steurung, dann kotz ich.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja ich würde es mir zwar ein schönes Remake von Ocarina of Time kaufen, aber es wäre für mich eine noch geringere Herausforderung als das schon viel zu leichte Twilight, weil ich es einfach schon öfter durchgespielt habe als ich zählen kann...insofern lieber ein neues Zelda.
Ich hätte allerdings nichts gegen eine Zeldaspielesammlung mit den ersten 6 Zeldas, könnten die auch ruhig splitten , ich würds mir kaufen, weil ich größtenteils keinen Zugriff mehr auf die Dinger habe.
Ich hätte allerdings nichts gegen eine Zeldaspielesammlung mit den ersten 6 Zeldas, könnten die auch ruhig splitten , ich würds mir kaufen, weil ich größtenteils keinen Zugriff mehr auf die Dinger habe.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: