Sony: Plant Ankündigung am Dienstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

GoreFutzy hat geschrieben:Na endlich!!
Der Xbox 360 Spiele Emulator ist ja längst überfällig!
Bild
MIB70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

Es wird sehr wahrscheinlich ne Preissenkung auf 299 Euro für die 80 GB. Media Markt verkauft doch aktuell ne 80iger + PSP für zusammen 399 Euro. Die haben doch nix zu verschenken und die PSP ist bei Amazon auf 139 Euro gesunken, wird also im Schlepptau wie die PS2 mit preisgesenkt. Das MM Angebot wird spätestens dann morgen kein Superschnäppchen mehr sein.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

schätze eher das sie den psp2 vorstellen werden.

preissenkung der ps3 kann sich sony ansich nicht leisten und würde auch nur kurzfristig zu mehr käufern führen. ausser die publisher haben sony weichgekocht das sie keien titel mehr für sie ps3 bringen wollen(bei den verkaufszahlen auch kein wunder).

letztendlich wird es aber net viel ändern, in brd kaufen sich halt noch mehr ps3 und überall anders dümpelt sie leider weiter hinter her. man braucht sich die nur eher entäuschenden killzone 2 zahlen ansehen
Noone82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Ich tippe auch auf eine Preissenkung, allerdings keine zu drastische. Vielleicht führen Sie auch die Abwärtskompatibilität zur PS2 wieder ein.
Cpt. Nemo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Nemo »

dundeecake42 hat geschrieben:Ich tippe auch auf eine Preissenkung, allerdings keine zu drastische. Vielleicht führen Sie auch die Abwärtskompatibilität zur PS2 wieder ein.
Das wäre ja alles sehr schön! :)
Abwärtskompatibilität aber bitte durch Softwareupdate - hab mir damals noch extra eine (aber eben nur teilweise) abwärtskompatible gekauft.

Allerdings halte ich, aufgrund der anhaltenden Gerüchte, auch eine PSP2 für sehr wahrscheinlich!
chavezz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chavezz »

egal was sony macht, diese generation haben sie verloren. ich finde ne preissenkung auch realistisch, irgendwann werde ich mir auch mal ne ps3 holen, um killzone 2 zu zocken.....
Fanboy-Geek
Persönliche Nachricht:

Sony

Beitrag von Fanboy-Geek »

So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf zum Besten:

Der PS3-Preis wird um (nur) 50 Dollar/Euronen gesenkt und dank eines Patches, wird die Abwärtskompatibilität zu PS2 Spielen möglich sein. PSP2 wird durch kein Wort erwähnt. Gewürzt wird alles mit Sony -Propaganda.
Danke, das wars.
Cpt. Nemo
Persönliche Nachricht:

Re: Sony

Beitrag von Cpt. Nemo »

Fanboy-Geek hat geschrieben:So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf zum Besten:

Der PS3-Preis wird um (nur) 50 Dollar/Euronen gesenkt und dank eines Patches, wird die Abwärtskompatibilität zu PS2 Spielen möglich sein. PSP2 wird durch kein Wort erwähnt. Gewürzt wird alles mit Sony -Propaganda.
Danke, das wars.
8O Kurz und Knackig! ;)
Schaun wir mal, ob deine Kristallkugel recht behält ... Morgen werden wirs wissen! :)
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

chavezz hat geschrieben:egal was sony macht, diese generation haben sie verloren. ich finde ne preissenkung auch realistisch, irgendwann werde ich mir auch mal ne ps3 holen, um killzone 2 zu zocken.....
lohnt sich nicht wirklich
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

salantar hat geschrieben:
chavezz hat geschrieben:egal was sony macht, diese generation haben sie verloren. ich finde ne preissenkung auch realistisch, irgendwann werde ich mir auch mal ne ps3 holen, um killzone 2 zu zocken.....
lohnt sich nicht wirklich
doch, lohnt sich
fonico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fonico »

Also ich denke es wird keine Preissenkung geben!!! Komisch aber ich glaube Sony einfach mal momentan den Preis nicht senken zu wollen, zumindest haben sie das in letzter Vergangenheit immer wieder bekräftigt.

Die Zeit für eine Playstation 3 Slim ist noch nicht reif und zu verfrüht. Zumal ich denke Sony sollte sich bezüglich des Absatz der PS3 unbedingt erstmal mit den Erstkonsolen beschäftigen. Die würde dann nämlich niemand mehr kaufen. Ist also auch eher unwahrscheinlich.

Was wahrscheinlicher ist und gegenüber allen Dementierungen seitens Sony stehen müsste, ist die ABWÄRTKOMPATIBILITÄT!!! für PS2 Spiele via Emulator sowie eine damit verbundene Preissenkung für die PS2. Somit drängt man langsam die PS2 Spieler auf PS3 Seite und die Gelegenheitsspieler kaufen sich günstig ne PS2. So ähnlich...

Ich würde mich so wahnsinning über die ABWÄRTKOMPATIBILITÄT freuen!!!

Aber am Ende kommt ja immer alles anders als man denkt und am Ende ist es nur die Ankündigung, dass Gran Turismo 5 nun doch erst 2012 erscheint und zwar für die Playstation 4.

Denkbar wäre in diesem Zusammenhang auch eine Fusion zwischen Microsoft und Sony mit der Ankündigung einer flüsterleisen multimedia "PLAYBOX" für 2012 mit Releasetitel Gran Turismo Motorsport 5.

:roll: :roll: :roll:
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Lesen!!!!

Beitrag von PsY cO »

An alle die an eine PSP2-Ankündigung glauben:

lest mal die News genau durch ("weltweite Ankündigung bezüglich der PS3")
:roll:

Also wenn es eine Preissenkung wäre, würde ich mir ernsthaft über einen Kauf Gedanken machen (wenns 80-100 Euro Preissenkung sind).
Würde sich neben meiner XB360 doch ganz gut machen.

Aber bestimmt nicht wegen Killzone2. Habe mit nem Kumpel mal wieder Konsolentausch gemacht (er meine 360, ich seine PS3). Ehrliche Aussage meinerseits: Killzone ist ein Allerweltsshooter der absolut kein Must Have ist!!
(Bevor alle Fanboys aufschreien, die gleiche Meinung habe ich auch von Gears of War 2 welches ich selbst besitze). Beide Spiele spielt man einmal durch und danach dienen sie als Grafikdemo der jeweiligen Konsole :lol:

Wenn ne PS3 dann doch eher wegen Metal Gear4, LBP oder Uncharted.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ne preissenkung? wäre für mich unwichtig da ich bereits eine besitze :P aber die Abwärtskompatibilität zu PS2 Spielen das wäre MEIN WUNSCH!!!

aber wir kennen ja sony jeder freut sich auf etwas und sie zerstören es wieder! Abwärtskompatibilität also Adeeee :(
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Unrockstar007 »

Ich gehe auch lediglich von ner Preissenkung aus und wenn man sieht, wie wenig in letzter zeit passier ist, würd ich noch nicht mla von der Abwärtskompatiblität ausgehen.

Ne Slim? Ist die Frage, vom Prozessor usw. mal abgesehen ist die Frage wie die geplant ist, auch ohne Blu Ray? Davon gehe ich weniger aus, da Sony das Format denke ich weiterhin durchdrücken will.

Man wird sehen, aber wenn man mal realistisch ist, dann kommt eigentlich alles außer einer Preissenkung nicht in Frage, weil die längst überfällig ist.
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Hm Preissenkung? Uninteressant es sei denn die ist rückwirkend :D

Abwärtskompatiblität ? Na ja warum nicht... dann kann man endlich mal die PS2 einmotten (Hab auch noch den großen Klotz hier rumstehen und Aqua passt nicht so prima zum Rest der Einrichtung :D )

Zum Thema Killzone 2: Keine Ahnung was an dem Spiel nun Must-Have sein soll. Ich habe zwar nur die Demo gespielt, allerdings fand ich die schon sowas von unspektakulär, dass ich das Spiel nichtmal als Platinum kaufen würde. Es gibt wirklich hervorragende Titel auf der Playsi 3 aber Killzone gehört imo nicht dazu.