Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich wette der typ steht eh schon bei der halben forenschaft auf der ignore liste, inkl. mir. :wink: . kaum hat phil sich gebessert (nicht persönlich nehmen) kommt ein neuer.
ich meine, so ein forum ist doch hauptsächlich dafür da, sich mit anderen zu unterhalten, und erfahrungen auszutauschen. das geht aber nicht wenn man meistens nur "1 wort posts" postet, und so nicht ins gespräch mit anderen kommt (außer es regen sich welche darüber auf^^), stattdessen landet man auf einer ignore liste. sieht für mich nach nicht genug freunde (bzw. zuviel zuhause) aus.
b2t:
eben bisl fallout 3 the pitt. komm aber nicht wirklich weiter, da ich erst alle stahlbarren finden möchte bevor ich weitermache, aber das ist echt nervig. -.-
und jetzt zieh ich mir 2 neue folgen bamboo blade und shippuuden rein.^^
ich meine, so ein forum ist doch hauptsächlich dafür da, sich mit anderen zu unterhalten, und erfahrungen auszutauschen. das geht aber nicht wenn man meistens nur "1 wort posts" postet, und so nicht ins gespräch mit anderen kommt (außer es regen sich welche darüber auf^^), stattdessen landet man auf einer ignore liste. sieht für mich nach nicht genug freunde (bzw. zuviel zuhause) aus.
b2t:
eben bisl fallout 3 the pitt. komm aber nicht wirklich weiter, da ich erst alle stahlbarren finden möchte bevor ich weitermache, aber das ist echt nervig. -.-
und jetzt zieh ich mir 2 neue folgen bamboo blade und shippuuden rein.^^
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Willst du auf eine Diskussion hinaus ??
Ich würde echt zu gerne mal wissen, wer mich auf Grund meiner Beiträge ignoriert..? 0o
Und wie ich gehört habe, scheinst du nicht sonderlich Beliebt unter den 4p Usern zu sein..
Aber das ist wieder ne andere Geschichte..
Back to Topic:
Mirror´s Edge- Time Trial weitergezockt
Ich würde echt zu gerne mal wissen, wer mich auf Grund meiner Beiträge ignoriert..? 0o
Und wie ich gehört habe, scheinst du nicht sonderlich Beliebt unter den 4p Usern zu sein..
Back to Topic:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GuitarHeroPhenom hat geschrieben:Willst du auf eine Diskussion hinaus ??
Back to Topic:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
ich habe bei ME 1000gs und es war die hölle, dann kam das add-on und ich werde es mir nicht kaufen!!!!GuitarHeroPhenom hat geschrieben:Willst du auf eine Diskussion hinaus ??
Back to Topic:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
-
Gamefreak_92
- Persönliche Nachricht: