Xbox 360: Neue Hiobsbotschaften zum Launch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Im übrigen was du meinst rezman ist der Xboxlive Market und dort kann JEDER auch du z.B. Sachen wie selbsterstellte Maps und Co. zum Verkauf anbieten. Allein das ist doch genial.

Premium Content und Free Content wird es unabhängig davon weiter geben wie gehabt.

Davon aber mal abgesehn wird man ja nie gezwungen Premium Content zu downloaden. Addons muss man auf anderen Konsolen oder am PC ja auch nicht kaufen wenn man nicht will. Oder steht Bill Gates hinter einem und hebt einem die Knarre an den Kopf?
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Wie gesagt... ich finde es blöd wenn jeder Depp seine Mist-Map zum Verkauf freigibt. :/
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

@Evin:

Ja, ich denke auch da werden viele versuchen mit paar billigen Maps und so weiter dick Kohle zu machen, aber wie gesagt, es zwingt einen ja niemand dazu etwas von "Spieler XY" zu kaufen.

Der Market ist im Prinzip ja wie ein Shop aufgebaut.

Wenn ich bei Mediamarkt reinspaziere bin ich ja auch nicht gezwungen mir jeden Scheiss zu kaufen. ;)

Und nebenbei, ich fände es eigentlich nett eine von mir gebastelte Map reinzustellen und dann 1€ je Download zu bekommen. Bei 2.000000 Xboxlive Usern besteht ja immerhin die Chance dabei gut was zu verdienen.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Naja, ist klar. Wenn es ein ordentliches Bewertungssystem gibt, vielleicht mit Feedback von den bisherigen Käufern ist die Gefahr Kack zu kaufen relativ gering.

Ich hab halt das Gefühl dass man da viel Mist heraufbeschwört... :/
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

4P|Evin hat geschrieben:Naja, ist klar. Wenn es ein ordentliches Bewertungssystem gibt, vielleicht mit Feedback von den bisherigen Käufern ist die Gefahr Kack zu kaufen relativ gering.

Ich hab halt das Gefühl dass man da viel Mist heraufbeschwört... :/
Feedback soll es glaub geben, wobei man da auch erstmal gucken muss wie das dann funktioniert.

Wirklich begeistert war ich von der Market Idee auch nie, aber wenn es vernünftig umgesetzt wird dann würde ich durchaus auch davon gebrauch machen und Maps und Items in MMORPG verkaufen wenn möglich.
Aber da sind doch auch PC RPG wie Guild Wars wieder Vorbild. Bei Ebay kann man ja massenweise "Gold" und anderen Blödsinn kaufen. Wers braucht...
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Naja.. wenn man weiß was man bekommt ist es ja nicht so das Problem... blöd nur wenn man Kohle für schlechte Quali bezahlt...
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Rezman hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich seit ich 12 bin weiter entwikelt
@rezman

Und wie alt bist du nun? 13? Antworte doch mal zu meiner These dir gegenüber auf Seite 11, ziemlich weit unten.

Reno
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

@Reno:
Du verhältst dich momentan auch nciht recht viel besser als ein Kleinkind. Wär nett von dir wenn du das lassen könntest.

Für eventuelle Fragen/Beschwerden/usw. stehei hc gerne per PM oder Mail zu Verfügung.
Eazy-Flo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eazy-Flo »

Wer hatt jetzt recht?

Ich hoffe mal das es die ´beste Spiel Admo wird, die es je gab!

Hab sie mir auf jeden fall Vorbestellt!

Freu mich schonb drauf
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

@4P|Evin

Grosse Worte von jemanden wie Dir. Irgendwie ein parradoxum, findest du nicht auch?

Im übrigen hatte ich dich nicht um deine Meinung gebeten, also lass es in Zukunft. Ich weiß du musst zu alles und jedem deinen Kommentar abgeben, aber bei mir brauchst du das nicht.

Reno
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hm ... Reno .. ich glaube es gibt immer noch Leute die einfach nicht raffen was Sinn und Zweck eines Moderators ist .... ein Gottschalk sitzt sicher auch bei Wetten dass! und lässt andere reden (ums mal überspitzt zu nehmen)
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

naja 4P Evin hat es auch ein wenig selber zu verantworten wenn er anscheinend nicht mehr als Authorität hier angesehen wird. Das hat er zum Teil selber zu verantworten wenn er auf teils stumpfsinnige Kommentare antwortet oder sich Beleidigungen wie Troll usw. gefallen lässt. Sicher muss man nicht den, ich sag mal, \"Diktator\" hier raushängen lassen wie einige andere das in anderen Foren tun und denken nur weil sie wen bannen können müssen alle nach ihrer Pfeife tanzen. Doch sollten die User nicht allzu offentlichtlich den Admin oder ähnlich auf der Nase herumtanzen.
Wer sich nicht richtig ausdrücken kann und alles überspitzt sowie grausige Grammatik verwendet, dessen Kommentare kann man ignorieren aber lassen. Wer aber überheblich oder sogar ausfallend wird, den würde ich eine Verwarnung geben und dann weg. Mit solchen Mätzchen muss sich doch nen Admin nicht abgeben. Da würde ich kurzen Prozess machen. Das Wort Netiquette haben hier noch nicht allzu viele gehört;)
johndoe-freename-85694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85694 »

Halt halt _H_A_L_T_,Ich hab hier noch nicht mein MACHTWORT gesprochen also wird hier nichts getan,hehehe(krämpfeImBauch).

WEeeeer hat es Gewagt, von euch Untertanen von der Untertänigsten StraßenEcke hier über jemanden zu Urteilen,(KrämpfeWerdenStärker).
Einfach so ohne (HUST)Grund sich gegen jemanden zu stellen und das noch im rudel(hust),genau,das ist eine (hust)angelegenheit.

Euch alllleää wird mein Zorniger(hust)Blick niederstrecken.NUR ich darf mich gegen 4p/Evin stellen,und ihn mein (hust)Zorn gegen die Birne klätzzzschen.Also seit gewarnt,ihr Untertanen,neiged eure Köpfe und betet zum SpieleGott,ja genau,BETET, auf Inovative und zufriendene Neuerscheinungen die euch euer Herz zum Erblühen bringen.
Außerdem meinte der Gott der SpieleGötter\"hört auf ihr Gesindel zu flenen vor dem Monitor\" usw. aber das erzähl ich mAL Lieber nicht.(KrämpfeoMania).

OK,Ich bin auf Kommunikative Auseinandersetzung vorbereitet,
check 1,tastatur
check 2,TFT
check 3,Mouse
yeahhhhhhh es kann los gehen.

jao jao hab ich kieferschmerzen.......
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

wie alt seit ihr denn, dass man euch noch beibringen muss, was sich gehört und was nicht??? Evins aufgabe ist doch nur, dafür zu sorgen, dass es hier niemand beleidigt wird und die forum-regeln eingehalten werden. Für die netiquette hätten eure eltern sorgen müssen.
johndoe-freename-85694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85694 »

zwutz-Klääääätzschhhhh,haha,so den hätte ich schon mal abgewehrt,mit meinem SpecialTurboElboCheck eleganten schwung.Doch vorsicht,dieser schlag kann....
es ist zu schrecklich um es zu erwähnen.Es sind schon leute gestorben nur durch die Worte.

hah da ich sehe schon den nächsten.....
so meine Xbox360 in der rechten hand,und die Ps3 in der linken,diese warten nur darauf
Meinen nächsten SpecialCombo ---Man(head)Versus Machiene--- auszuführen.
ja genau wie wenn budie mit beiden händen auf die birne zuschlägt,doch ich habe diesen move mit noch zwei hardwareSchrott dingens erweitert.