Dead Rising 2: 6000 Zombies auf einmal?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Gamefreak_95 hat geschrieben:Das Releasedatum ist der 24.09.2009...
Und zum Spiel selbst: Ich find's klasse es ist mal eine Abwechslung zu "normalen" Games da es auf eine richtige Story verzichtet und einfach nur Spaß macht sich durch die Zombiehorden zu metzeln und dabei am besten noch mit einem Kumpel einfach Spaß haben. Das mit den 6000 Zombies wird echt geil wenn es stimmt und sie es vernünftig umsetzen.
Dead Rising hatte eine richtige Story.... genau genommen hatte es mehr Story als so manche andere aktuelle Games....
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Kilgannon
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an, was man erwartet. Tausenden von Menschen hat das Spiel so gefallen, wie es ist. Das sind genau die Menschen, die das Spiel gekauft haben und wieso sollte man ein System ändern, wenn es den Menschen genau so gefällt?
Dazu zähle mich mich auch. Mir gefällt es so, von daher wird der zweite Teil auch klasse. Aber jeder hat so seine Meinung und das respektiere ich. Ich persönlich fand Assassins Creed "bescheiden". Nicht beschissen, sondern bescheiden. Ich hatte mehr Handlungsfreiheit und Abwechselung erwartet, aber wem's gefällt, nicht war?
Von daher: wenn euch Teil 1 schon gefallen hat, dann kauft Dead Rising 2 nicht, bevor nicht die ersten Reviews kommen, die euch umstimmen. So kann niemand weinen
Dazu zähle mich mich auch. Mir gefällt es so, von daher wird der zweite Teil auch klasse. Aber jeder hat so seine Meinung und das respektiere ich. Ich persönlich fand Assassins Creed "bescheiden". Nicht beschissen, sondern bescheiden. Ich hatte mehr Handlungsfreiheit und Abwechselung erwartet, aber wem's gefällt, nicht war?
Von daher: wenn euch Teil 1 schon gefallen hat, dann kauft Dead Rising 2 nicht, bevor nicht die ersten Reviews kommen, die euch umstimmen. So kann niemand weinen
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht:
Bist du dir sicher, dass du Dead Rising gespielt hast? Mich hat der erste Teil sehr gut unterhalten, es machte einfach Spass die Zombies niederzumetzeln. Nur die Steuerung zu Fuss und die Waffenhandhabung war etwas steif und ungewohnt.GuitarHeroPhenom hat geschrieben:Naja, Teil 1 war für mich der Reinfall schlechthin..
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
Das Game hat sich weit über 2.500.000 mal verkauft und stellt damit so manch gehypten Sondermüll von heute locker in die Tasche. Bis zum Erscheinen von GEARS OF WAR war es das meist verkaufte NextGen-Game überhaupt!
DEAD RISING 2 wird mit tödlicher Sicherheit ein weiterer sehr großer Blockbuster von Capcom
DEAD RISING 2 wird mit tödlicher Sicherheit ein weiterer sehr großer Blockbuster von Capcom
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Jo, werd' mir auch die PC Version zulegen. Wird vermutlich auch die bessere Steuerung haben.
Teil 1 war ganz cool, aber nur wegen dem Zombie-Bonus. Durchgezockt hab' ich's nie, irgendwann wurde mir das zu langweilig.
Ich freu' mich vor allem darauf das Game im Multiplayer zu zocken
http://kotaku.com/5190095/dead-rising-2 ... nt-zombies
Teil 1 war ganz cool, aber nur wegen dem Zombie-Bonus. Durchgezockt hab' ich's nie, irgendwann wurde mir das zu langweilig.
Ich freu' mich vor allem darauf das Game im Multiplayer zu zocken
http://kotaku.com/5190095/dead-rising-2 ... nt-zombies
- PallaZ
- Persönliche Nachricht: