Hallo Leute!
Ich zocke zur zeit Rainbow Six Vegas (1) und habe auch den 4Players-Test zu Teil 2 gelesen. Läuft das Spiel wirklich so schlecht auf der 360, wie es dort beschrieben wird? Oder gibt es nen Patch, der es flüssig rüberbringt?
Gruß,
Julian
Rainbow Six Vegas 2 - technisch wirklich schlecht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
Naja an manchen Stellen ruckelt es wirklich extrem. Aber im allgemeinen ist es schon sehr spielbar^^
Es sieht aber irgendwie schlecht aus. Wenn man z.B. die Vegas 1 Demo mit Vegas 2 vergleicht (viele sehr unscharfe Texturen, aber die Spielermodels sehen dafür wirklich gut aus). Aber Spaß machts schon extrem, da man es wirklich ne große Pallette unlocks gibt und herausforderungen. Ich habs mit meinen Bruder so um die 7mal durchgespielt^^.
Bitte nur die Uncut Version kaufen, da in der deutschen Version das ganze Unlocksystem wegfällt! Oo
Es sieht aber irgendwie schlecht aus. Wenn man z.B. die Vegas 1 Demo mit Vegas 2 vergleicht (viele sehr unscharfe Texturen, aber die Spielermodels sehen dafür wirklich gut aus). Aber Spaß machts schon extrem, da man es wirklich ne große Pallette unlocks gibt und herausforderungen. Ich habs mit meinen Bruder so um die 7mal durchgespielt^^.
Bitte nur die Uncut Version kaufen, da in der deutschen Version das ganze Unlocksystem wegfällt! Oo
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mir gefiel das spiel wirklich gut. macht bombe spaß im coop !! wie schon meine vorredner gesagt haben, wenn dich die "nicht vom hocker reißende" grafik nich abschreckt, kannst du es dir ohne probleme holen.
(ich weiß nich ob ich en langsames auge habe oder das spiel nur voll gezockt hab, aber ich hatte nie das gefühl dass es großartig geruckelt hat o0)
(ich weiß nich ob ich en langsames auge habe oder das spiel nur voll gezockt hab, aber ich hatte nie das gefühl dass es großartig geruckelt hat o0)
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht: