Dino Crisis 3: neue Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ich2000
- Persönliche Nachricht:
Jetzt auf einmal ist die Grafikschwäche der PS2 nicht so wichtig.Aber kein Arsch hat sich die DC geholt
obwohl die Spiele am Anfang alle besser waren.Soul Calibur,DoA2 und Shenmue können sich auch mit heutigen Titeln der PS2 messen.Die meisten haben auf PS2 gewartet weil diese ja so viel besser werden sollte.
Es ist auch Segas eigene Schuld.Aber sie hätten echt verdient auch heute noch im Konsolenmarkt tätig zu sein.
obwohl die Spiele am Anfang alle besser waren.Soul Calibur,DoA2 und Shenmue können sich auch mit heutigen Titeln der PS2 messen.Die meisten haben auf PS2 gewartet weil diese ja so viel besser werden sollte.
Es ist auch Segas eigene Schuld.Aber sie hätten echt verdient auch heute noch im Konsolenmarkt tätig zu sein.
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Besser auf der xbox
da gebe ich dir völliges recht ich finde auch das Dreamcast viel zu schnell aus den markt entwichen ist es gab wirklich geile games die ich alle habe und da sagen immer alle die ist untergegangen wegen der grafick und auf einmal sagen allle ps2 kriecher ist egal wie di grafik ausiet ... ja ja ihr sein doch ein bischen neidisch oder. gibt es zu. ich hab alle systeme und ich muss sagen ps2 hat massig spiele die aber zu 80% schrott sind. dann gibt es 20 games die richtig gut sind und dann heist es wieder mal die ps2 ist geil. Man man ich finde exlusiv tilel einfach super wie bei GT3 und anderen sachen resi und halo bis jetzt !!!
-
johndoe-freename-35629
- Persönliche Nachricht:
ARKUNE: DU HAST IN SACHEN GRAFIK RECH , DASS MUSS ICH EINGESTEHEN. MACH DIE PS2 ABER NICHT SCHLECHTER ALS SIE IST!!! ICH MUSS EHRLICH SAGEN DAS ICH VON DER PS2 AUCH ENTTEUSCHT(SPIELE) BIN. GAMES WIE ZB. GT3 ZEIGEN DAS POTENZIAL DER PS2 DOCH ODER!!! DEI GUTER PROGRAMMIERUNG IST DIE PS2 ZU SEHR HOHEN LEISTUNGEN FÄHIG!!! ES IST MEIST DAS DESINTERESSE DAS PROGR. DAS DIE GRAFIK SCHLECHER AUSSEHEN LÄSST!!! WENN MAN DIE PS2 ZU 100% AUSSCHÖPFEN KÖNNTE WÄHR DIE XBOX GRAFIK VON GESTERN!!!
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
stimmt, deswegen ist es ja eigentlich wichtig, das eine konsole einen langen lebenszyklus hat, da man dann schon die qualitativen unterschiede merkbar sprürt bzw. die programmierer dann die konsole ausreizen.....beispiel shadow of memories ---> sly racoon, das ist doch ein dermaßen großer unterschied, den damals noch niemand geahnt hat. zumal das problem auch die anderen konsolen haben (eternal darkness sieht stellenweise mächtig nach n64 aus, oder the chase für die box, das bestenfalls sharewaregrafik bietet)........letztlich entscheidet aber immer noch gameplay, denn sonst müsste ein grafik-killer wie WRECKLESS (XBOX) ja schon längst ein godgame sein, isses aber nicht, da die programmierer null dunst von gameplay hatten und so ein riesengurke fabriziert haben--->was schließen wir daraus, nicht etwa technische spezifikationen sind ausschlaggebend, sondern gameplay und technisches knowhow der entwickler!!!!
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach alles schwachsinn
gamecube hat exclusive rechte das habe ich mal gelesen.
das beste ist doch schaut euch resident evil ONLINE an das kommt auch für ps2 raus.sieht das nun so scheisse aus?leider ist das nur online und das finde ich dumm resident evil zero würde ich gerne auf ps2 sehn.
sicher ist die grafik besser auf x-box aber na und? trozdem kaufe ich es da ich eh keine x-box haben will.ich kenne jemanden der hat eine die verstaubt doch fast schon gut halo war nett das habe ich auch bei ihm durchgezockt aber das ist kein kauf grund!
und ausserdem weiss ich das programmierer eigentlich nicht auf dem programmieren wo gute grafik NEIN da wo die konsole gut verkauft ist ist doch KLAR oder?!
das habe ich auch mal gelesen darum wird es auf der ps2 noch viel geben siehe MGS3 GT4 GTA5 SH3 FFX2 das sind doch alles perlen die man unbedingt haben muss
gamecube hat exclusive rechte das habe ich mal gelesen.
das beste ist doch schaut euch resident evil ONLINE an das kommt auch für ps2 raus.sieht das nun so scheisse aus?leider ist das nur online und das finde ich dumm resident evil zero würde ich gerne auf ps2 sehn.
sicher ist die grafik besser auf x-box aber na und? trozdem kaufe ich es da ich eh keine x-box haben will.ich kenne jemanden der hat eine die verstaubt doch fast schon gut halo war nett das habe ich auch bei ihm durchgezockt aber das ist kein kauf grund!
und ausserdem weiss ich das programmierer eigentlich nicht auf dem programmieren wo gute grafik NEIN da wo die konsole gut verkauft ist ist doch KLAR oder?!
das habe ich auch mal gelesen darum wird es auf der ps2 noch viel geben siehe MGS3 GT4 GTA5 SH3 FFX2 das sind doch alles perlen die man unbedingt haben muss
-
johndoe-freename-34759
- Persönliche Nachricht:
allgalla halt die fresse
du bist ja echt nur neidisch. ist doch mal was anderes mit diesem fliegen und mit dieser zukunftsidee. oda willst du wieder einen abklatsch vom 1en und 2en. is mal was neues. und das devil 3 so gute graffic hat kann ich erst glauben wenn ich das spiel gesehen habe. die screens schauen imma scheiss aus. (meistens halt
) da kann man nie sagen ob das spiel was taugt oder net. diese graffic kann die ps2 aba nie und nimmer erreichn. vergiss die ps2. die kannst scho abschiebn. die is scho veraltet und das is das prob. also spiel nicht den hero von sony und gib zu das sie schon aus dem rennen ist. xbox rulezz !!! 
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
SCHOCK!
Ich weis nicht so recht was ich davon halten soll, das Spiel sieht genial aus, und ist mit sicherheit nicht vorgerendert (an den der meinte das DC und DC2 vorgerendert sind, nein nur DC2 war vorgerendert), aber das Spiel sieht eher aus wie ein Shooter im Stil von Gun Valkyrie als wie Dino Crisis. Ich persönlich hätte mir ein Dino Crisis Survival Horror game gewünscht, im Stil des ersten Teiles und mit Regina.
PS: Warum streitet ihr alle? Nur wer alle Konsolen hat ist wirklich froh, ich finde zwar das im gesamten die PS2 am lohnenswertesten ist, aber eine XBox und ein Cube darf wegen der vielen geilen exclusivtitel auch nicht fehlen ( Nein, nicht die langweiligen Games von Nintendo, sondern z.B, so Hammer von Capcom :wink: )
Danke fürs lesen.
PS: Warum streitet ihr alle? Nur wer alle Konsolen hat ist wirklich froh, ich finde zwar das im gesamten die PS2 am lohnenswertesten ist, aber eine XBox und ein Cube darf wegen der vielen geilen exclusivtitel auch nicht fehlen ( Nein, nicht die langweiligen Games von Nintendo, sondern z.B, so Hammer von Capcom :wink: )
Danke fürs lesen.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dreht mal die worte von agallah um und es kommt was normales
der ist einfach nur behindert.wohl immer von seiner hurenmutter geschlagen worden das jetzt sein gehirn durch ist und er alles falsch herum erzählt.

-
johndoe-freename-35645
- Persönliche Nachricht:
also solche ausdrücke sind erbärmlich. wenn die ps2 so eine schlechte grafik hat, zeig mir ein spiel, auf box, pc, gc das auch nur annähernd an die grafik von gt3 rankommt!!!!!!!!!!!! ohhhhhhh keins gefunden. die ps2 kann viel mehr. niemand weiß was in der noch drinsteckt. von der box weiß man was genaudrinsteckt. man weiß nämlich genau, was ein p3 in verbindung mit einer geforce 3 leisten kann, und für heutige tage im pc geschäft verdammmt wenig!!! also zeig mir einen scrreenshot eines games das schon draußen ist, das an gt3 rankommt. dann bin ich echt begeistert!!!!
und ersten screenshots wie diesen kann man wirklich nicht vertrauen, die können immer nachbearbeitet sein und das sind sie sicher, das sind fast alle screens weil die vom pc sind, da wo sie das game entwickelt haben!!!!! und wie schon gesagt, ich hab von der box echt viel mehr erwartet. wenn die mit uc nicht mal klarkommt, will ich mal doom3 auf der box sehen. haaa haaaa. kein bump mapping, keine dynamic shadows, die halbe polygonzahl und eine kleine texturauflösung sind da wohl nicht zu vermeiden!! und ich bin jetzt mal wirklich sehr gespannt ob sich ubi mühe gibt und endlich mal versucht das ps2 potential auszuschöpfen, was ich aber eher nicht glaube, sonst würde der titel wohl nicht schon im märz auf ps2 erscheinen. ich rede von splinter cell. und wenn er da ist und ubi gute arbeit geleistet habe, dann will ich endlich mal die scheiß gesichter der möchtegern hardwarespezialisten von media markt (die größten pfeifen überhaupt, einer sagte die geforce 4mx ist die derzeit leistungsstärkste karte haaaahaaaaaaaa ich bin gegangen ohne etwas zu sagen, das ist einfach nur arm) und co die augen raus fallen, wenn sie sehen, dass die ps2 sogar die unreal warfare engine auf den buckel nimmt!!!!
und ersten screenshots wie diesen kann man wirklich nicht vertrauen, die können immer nachbearbeitet sein und das sind sie sicher, das sind fast alle screens weil die vom pc sind, da wo sie das game entwickelt haben!!!!! und wie schon gesagt, ich hab von der box echt viel mehr erwartet. wenn die mit uc nicht mal klarkommt, will ich mal doom3 auf der box sehen. haaa haaaa. kein bump mapping, keine dynamic shadows, die halbe polygonzahl und eine kleine texturauflösung sind da wohl nicht zu vermeiden!! und ich bin jetzt mal wirklich sehr gespannt ob sich ubi mühe gibt und endlich mal versucht das ps2 potential auszuschöpfen, was ich aber eher nicht glaube, sonst würde der titel wohl nicht schon im märz auf ps2 erscheinen. ich rede von splinter cell. und wenn er da ist und ubi gute arbeit geleistet habe, dann will ich endlich mal die scheiß gesichter der möchtegern hardwarespezialisten von media markt (die größten pfeifen überhaupt, einer sagte die geforce 4mx ist die derzeit leistungsstärkste karte haaaahaaaaaaaa ich bin gegangen ohne etwas zu sagen, das ist einfach nur arm) und co die augen raus fallen, wenn sie sehen, dass die ps2 sogar die unreal warfare engine auf den buckel nimmt!!!!
-
johndoe-freename-34759
- Persönliche Nachricht:
hahahaha chief du bist ja der lustigste hier
gta 3 findest du hat gute graffic ?
. muuuhaaaaaa soll das ein scherz sein. diese verschwommene babygraffic ? ich kann dir hundert spiele von xbox sagn die bei weitem bessere graffic haben als gta3. muhaaaaaa das du dich das auch nich schreibn traust son scheiss. muhaaaa. ich lach mich kaputt. sowas von lächerlich. gta3 graffic ist nicht schelcht aba hast dir schon mal die gesichter angschaut ingamegraffic ? was solln das sein KARTOFFELN mit augen? sowas nennst du graffic. na mein junge du bist wahrscheinlich seit jahren in da wohnung eingespeert mit deiner scheiss ps2 und zockst nix andas stimmts ? ich halts net aus muhhaaaahhhaaaa
. naja burschi schau da mal die graffic von metroid prime, brut force, doA beach volleyball, mech aussault und die restlichen kracher für x-box und gamecube an und dann schreib nochaml son beschissenen kommentar.
man ich halts net aus muhahahhaa
. naja burschi schau da mal die graffic von metroid prime, brut force, doA beach volleyball, mech aussault und die restlichen kracher für x-box und gamecube an und dann schreib nochaml son beschissenen kommentar.
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
AAARRRGGGHHH Haben wir es hier mit verrückten zu tun???
@chief 15 Hab ich jetzt richtig verstanden was du gesagt hast??? oder war das ironisch gemeint??? GT3 ist grafisch und gameplay mäßig das die wohl witzloseßte parodie eines Rennspiels!!! Die Grafik ist so erbärmlich das sie sogar noch vom 1. GT sein könnte und die Steuerung war immer schon erbärmlich, ich meine die Fahrphysik ist wirklich Grottenschlecht, das einzige was die kann ist wenn man nen Bisschen zu schnell durch die Kurven fährt sich der Wagen plötzlich(aus heiterem Himmel) anfängt 10-Tausendmal um die eigene Achse zu drehen!!! Als ich das Game gespielt habe musste ich fast Kotzen als mein Auto als RIIIIEEEEESSSSIIIIGGEEERRR Pixel dargestellt wurde, über die Grafik sollten wir sowiso nicht diskutieren(die 512er auflösung eines Fernsehers ist sowiso schrott im gegensatz zu ner 1600*1200 Auflösung eines PC´s). Die Herz Rate eines Fernsehers beträgt 60 Herz die eines PC´s min. 85, solltest du dir also einen üüüüüber teuren Fernsher Kaufen mit 100Hrz dann haste immer noch ne Scheiss Auflösung!!!
Lange Rede kurzer sinn: DU QUATSCHST GERÜMPEL!!!!
@ Janiero die Streiten wahrscheinlich nur um die 100er grenze zu durchbrechen, wird zumindest ihre Ausrede sein wenn sie merken was die fürn ne zurükgebliebene Scheisse labern...
Sorry das ich soviel geschrieben habe aber das musste mal raus
mfg
Ehlemann
PS. PC IST SOWISO AM BESTEN HAHAHAHAHAHAHAAA
Lange Rede kurzer sinn: DU QUATSCHST GERÜMPEL!!!!
@ Janiero die Streiten wahrscheinlich nur um die 100er grenze zu durchbrechen, wird zumindest ihre Ausrede sein wenn sie merken was die fürn ne zurükgebliebene Scheisse labern...
Sorry das ich soviel geschrieben habe aber das musste mal raus
mfg
Ehlemann
PS. PC IST SOWISO AM BESTEN HAHAHAHAHAHAHAAA
-
johndoe-freename-35645
- Persönliche Nachricht:
DRUNKEN DU OBERPFEIFE!!!!! drunken du oberpfeife, hab ich denn einmal gta3 geschrieben, nein. lern lesen oder geh noch mal volksschule oder besser sonder..
zeig mir ein rennspiel, das es mit gt3 aufnehmen kann!!! du laberst solchen misst und dann nennst du nicht ein beispiel super argumentiert. wirklich, du kannst politiker werden! was mit splinter cell geschieht werden wir alles noch sehen.
und ich hab nie was über auflösung geschrieben. ist klar, ich weiße dass ein fernseher keine 1600x1200 zusammenbekommt. aber ich sitzt nicht wie andere 20cm vorm bildschirm. vorm monitor ja, vorm fehrnseher nein, also kommts aufs gleiche, die auflösung, du lusche. ich hab nie gesagt, dass es so aussieht wie aufm pc. aber es wird sicherlich gut laufen, sonst würden sies nicht umsetzten. und jeder sagte im vorfeld. dieses spiel kann nie und nimmer auf der ps2 laufen, nicht mit minimalsten details und ohne bump, bit, mapping ohen anistrophischer filterung und ohne aa. und jetzt, zuerst schauten ein paar freunde von mir, dass es kommt, und ich bin gespannt wies aussieht. ihr lebt in einer traumwelt. der pc freak sowieso, du hast wirklich keine ahnung vom ganzen. von konsolen sowiso nicht. glaub nicht ich bin ein sony only freak. ich hab auch ne gc und nen pc (p4 mit 2,0gh, ti4400, 512mb ddr pc2700 cl2,...).
zeig mir ein rennspiel, das es mit gt3 aufnehmen kann!!! du laberst solchen misst und dann nennst du nicht ein beispiel super argumentiert. wirklich, du kannst politiker werden! was mit splinter cell geschieht werden wir alles noch sehen.
und ich hab nie was über auflösung geschrieben. ist klar, ich weiße dass ein fernseher keine 1600x1200 zusammenbekommt. aber ich sitzt nicht wie andere 20cm vorm bildschirm. vorm monitor ja, vorm fehrnseher nein, also kommts aufs gleiche, die auflösung, du lusche. ich hab nie gesagt, dass es so aussieht wie aufm pc. aber es wird sicherlich gut laufen, sonst würden sies nicht umsetzten. und jeder sagte im vorfeld. dieses spiel kann nie und nimmer auf der ps2 laufen, nicht mit minimalsten details und ohne bump, bit, mapping ohen anistrophischer filterung und ohne aa. und jetzt, zuerst schauten ein paar freunde von mir, dass es kommt, und ich bin gespannt wies aussieht. ihr lebt in einer traumwelt. der pc freak sowieso, du hast wirklich keine ahnung vom ganzen. von konsolen sowiso nicht. glaub nicht ich bin ein sony only freak. ich hab auch ne gc und nen pc (p4 mit 2,0gh, ti4400, 512mb ddr pc2700 cl2,...).