Xbox 360: Neue Hiobsbotschaften zum Launch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Daywalker87 hat geschrieben:@ 4P Evin...

allein das du Videos aus dem I-Net als Vergleich für die Leistung ziehst zeigt doch das du von Technik KEINE Ahnung hast.
Und warum nicht?

(Außerdem, wo beurteile ich die Leistung?)
Selbstverständlich kann man die neuen Konsolen vergessen wenn man keine passende Anzeige hat... Mehr Details blabla die Auflösung bleibt die selbe wie immer auf nem normalen TV
Was passiert denn bitte, wenn ich ein Video in HD-Auflösung, zB den Dead or Alive 4 Trailer, per PC auf meinem TV ankucke?

RIIIIIIIICHTIIIIIIG!
Ich sehs in PAL-Auflösung... und weißt du was? ES SIEHT GUT AUS!

Deiner schwachsinnigen, nennen wir es "Argumentation", zufolge dürfte es ja auch keinen Unterschied zwischen PS ONE und PS2 geben.... weil... he!! Selber Fernseher.

Wenn man keine Ahnung hat und so...

Langsam aber sicher werden die unüberlegten Aussagen einiger Leute echt witzlos. Was treibt euch verbohrte Fanboy eigentlich immer un immer wieder dazu, euren Nonsense der Welt mit zu teilen??
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Evin

ich tippe auf krankhaftes Mitteilungsbedürfnis geppart mit Größenwahn und gewürzt mit etwas "Denn sie wissen nicht was sie tun" ;)
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Wie wär's zur Abwechslung mal mit Bild ?

Bzw wenn man schon durch nicht-wissen glänzt, sollte man doch bitte nicht so große Töne spucken und sich ETWAS in Bescheidenheit üben... :roll:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Das erwartest du doch nicht ernsthaft oder?
Und wenn man ehrlich ist, gänzlich ohne dieses "Nicht-Wissen" wäre es hier schrecklich öde und uninteressant ;) (ich spreche damit nicht von Fäkalsprache und direkten persönlichen Angriffen, auf die kann man gut und gerne verzichten)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

was ja immer das tollste ist:

die haben absolut keine ahnung,
gehen mit ihrem nonsens anderen so richtig auf die nerven,
und fangen dann auch noch an, diejenigen zu beleidige, die sich besser auskennen, nur weil sie etwas schlechtes über etwas gesagt haben, das sie regelrecht vergöttern.

diese fanboys können einfach nicht akzepieren, dass ihr system halt auch schwächen hat und es bessere gibt.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Die Argumente werden langsam echt lächerlich. Naja, wie heisst es so schön... seelig sind die Beknackten... :D

Preisfrage an allen dummen Fanboys:

Woher stammen denn die meisten Ingame Videos zu PGG3 und Co? GENAU, von der X05 wo viele Spieler die Games bereits anzocken konnten und diese Eindrücke auf Digicam verewigten, welche wir uns seither runterladen können. Komisch das alle Videos saugeil aussehen obwohl die Qualität der Videos nur abgefilmt ist, auf dem heimischen TV also eh nochmal viel besser aussehen wird.

Leute, schaltet doch einfach mal euer Gehirn ein und wenn ihr dazu zu blöd seit dann haltet einfach den Rand und verschont uns mit eurem geistigen Dünnschiss. Ihr macht euch verdammt lächerlich. Aber nicht mein Problem...
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

diese fanboys können einfach nicht akzepieren, dass ihr system halt auch schwächen hat und es bessere gibt.
Besser oder schlechter würde ich nichtmal sagen. Letztlich hat jede Konsole ihre Stärken und Schwächen. Die größte Schwäche vom GC z.B. war der mässige Spielesupport durch 3rd Parties. Der PS2 hingegen mangelt es an gescheitem Onlinesupport und der Xbox1 an Japan Rollenspielen.

Was einem lieber ist muss jeder selbst entscheiden.

Sind doch einfach nur elendige Arschlöcher die meinen ihre Konsole ist geil und alles andere ist eh Scheissdreck. Kritik an der Lieblingskonsole verträgt man da ja sowieso nicht!

Das nervt echt tierisch.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

das woll ich damit eigentlich auch sagen, dass JEDE konsole gut auf ihre art gut ist.
Alpha eXcalibur hat geschrieben:Sind doch einfach nur elendige Arschlöcher die meinen ihre Konsole ist geil und alles andere ist eh Scheissdreck. Kritik an der Lieblingskonsole verträgt man da ja sowieso nicht!
so direkt wollt ichs jetzt nicht ausdrücken, is aber genau meine meinung.
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Nunja ich bin zwar fan von Nintendo aber ich gebe jeder Konsole eine chance.

Ich hab mir alles mal angeschaut ob nun PS3 (wobei ich mich frage ob ich so viel \"Power\" brauche bei dem Preis?) Oder X-Box wo vieles einfach nur Portiert wird ..

Ich habe mich seit ich 12 bin weiter entwikelt und ich bin Süchtig nach neuem nicht nach ausgelutschten Konzepten die mit viel Geld zu etwas neuem gemacht werden..
Viel zu viele lassen sich durch Werbung blenden .. Leider ..

Desweiteren warum soll ich für Online zahlen? JEder der sich ne X-BOx kauft muss sich im klaren sein das er Inhalte die zukünftig kommen bezahlt.. und nicht wie bisher umsonst bekommt.. Ist das sinnvoll bei NFS serie 60 € für ein spiel zu zahlen? und dann wenn ein neuer wagen kommt nochmal 3 $?

Ich sage nein so ein Konzept solte kein klar denkender mensch unterstützen. Bei einem MMORPG ist das noch was anderes aber nicht bei Vollpreispielen ohne Support...
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Desweiteren warum soll ich für Online zahlen? JEder der sich ne X-BOx kauft muss sich im klaren sein das er Inhalte die zukünftig kommen bezahlt.. und nicht wie bisher umsonst bekommt..
Und wieder laberst du nur Mist. 1. Hat die PS3 keine unglaubliche Power wie Sony dir erzählen will und 2. Wird sich bei Live rein gar nichts ändern, es wird weiterhin kostenloses und auch kostenpflichtiges geben. So wie derzeit auch schon. Wenn du etwas nicht kennst, solltest du dir 3 mal überlegen ob du es überhaupt beurteilen kannst. Btw. Kann Liveabos für 30€ bei Ebay schiessen. ;)
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Siehe dazu bitte Jörgs Aktuelle Kolumne.

Und auch wenn ich kein X-Box insider bin kenne ich berichte von Microsoft wonach man nur über ein Gold Abo Online Spielen kann ( Kostenpflichtig) Und das es Pläne gibt Inhalte (zusätzliche LVL\'S ect.) Kostenplichtig zu machen.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Alter... du kapierst mal rein gar nichts. Sprich zur Hand! ;)
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

rezman hat geschrieben: Viel zu viele lassen sich durch Werbung blenden .. Leider ..
Erm... wie kommst du zu der Annahme, dass das neue Nintendo-Pad so super ist? Oder dass die der Revolution so toll wird?

Doch nicht etwa durch..... WERBUNG??? ;)
Desweiteren warum soll ich für Online zahlen?
Klar, am PC gibt's das teilweise für lau, aber wie schon jeand richtig erkannte gibt es auch dort Leute die was dafür bezahlen müssen... oder wer denkst du stellt die Server zur Verfügung? ;)
Ich bin gerne bereit für Live zu zahlen, wenn es das ganze Wert ist; und genau das ist es imho.
JEder der sich ne X-BOx kauft muss sich im klaren sein das er Inhalte die zukünftig kommen bezahlt..
Gott, ich verluche diese ewige Pauschalisierungen!!

Woher weißt du denn, dass ALLES kostenpflichtig wird?
und nicht wie bisher umsonst bekommt..
Gott, ich verfluche diese Unwissenheit!!

Auch bei X-Box-Live gab es kostenpflichtige und freie Downloads.
Ist das sinnvoll bei NFS serie 60 € für ein spiel zu zahlen? und dann wenn ein neuer wagen kommt nochmal 3 $?
Ach, wozu braucht man denn Quellenangaben und Fakten, wenn es doch viel einfacher ist sich irgendwas fiktives aus den Fingern zu saugen....? :roll:

Ich sage nein so ein Konzept solte kein klar denkender mensch unterstützen. Bei einem MMORPG ist das noch was anderes aber nicht bei Vollpreispielen ohne Support...
Was sind denn neue Maps, neue Items, neue Strecken, neue Add-Ons?
Etwa kein Support?

ARGH ³ !
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

rezman hat geschrieben:Siehe dazu bitte Jörgs Aktuelle Kolumne.

Und auch wenn ich kein X-Box insider bin kenne ich berichte von Microsoft wonach man nur über ein Gold Abo Online Spielen kann ( Kostenpflichtig) Und das es Pläne gibt Inhalte (zusätzliche LVL\'S ect.) Kostenplichtig zu machen.
1. gibts das schon lange als Premium Content und...

2. ist es nicht selbstverständlich aufwändige Maps oder ganze Levels usw kostenlos anzubieten. Viele Sachen erinnern manchmal schon eher an Addons und die kosten soweit ich mich erinnern kann auf anderen Konsolen oder am PC auch bares Geld.

Beispiel die beiden PGR2 Booster Paks. Jedes kostete 4,95€ bietet aber jeweils ca. 10 neue Autos und jeweils eine ganze Stadt.

Soweit ich mich erinnern kann gibt es bei der Konkurenz auch nichts geschenkt. Stichwort nochmals: ADDON.

:roll:
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Das einzige das ich mich beim neuen Live stört: die Micro-Transaktionen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, könnn auch Fans zB Maps basteln und gegen Kohle verkaufen... :/

Klar, ist irgendwo verständlich dass sie dafür gerne was hätten... aber ich sehe das eher mit einem weinenden Auge...