FF Dissidia: Europatermin & Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Xonq
- Persönliche Nachricht:
Dissidia: Final Fantasy
Das speil ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil 
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe146455
- Persönliche Nachricht:
Und wayne interessiert das? Ich wette nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemanden.benedikt.irawan hat geschrieben:Hier ist es natürlich ärgerlich, dass ich vor FFX niemals Final Fantasy gespielt habe. Mkay, ich hab FFVIII seit nem halben Jahr im Schrank stehen, aber nie Lust gehabt es zu spielen. Aber das Spiel sieht nicht so aus, als ob man irgendwelches Vorwissen braucht, um Spaß zu haben
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
- Reding
- Persönliche Nachricht:
Das unterstreiche ich mal^^Xonq hat geschrieben:Ich hab die jap. version und glaubt mir - es macht HÖLLENSPAß!!!!
Habe ebenfalls die Japanische Version, und das Spiel ist wirklich genial gemacht ich konnte mich super leicht in das Spiel einspielen.
Die zwischensequenzen haben wohl die beste Grafik die ich in einem PSP Game bis jetzt gesehen habe^^ aber der rest ist natürlich auch super.
Und erst der Soundtrack der ist wirklich episch,möchte ich sagen^^
Es gibt viele tolle Features(zb.den replay editor^^)und man muss sich immer wieder ran setzen, um sein Ergebniss(nach abschluss einen Storyabschnitts)zu verbessern.
Den VS Mode gegen Freunde konnte ich leider nicht testen,da in meinem Kaff bzw.niemand den ich kenne,der in meiner nähe wohnt,das Spiel hatt.
Das Spiel lohnt sich wirklich,also freut euch xD