Dann hast du das falsch verstanden, darum gings nicht. Aber wenn hier jemand hinkommt und meint Xbox 360 + BluRay = teurer als ps 3, dann darf man das jawohl noch richtig stellen, oder?AEV-Fan hat geschrieben: Mir kommt es einfach so vor als würde man ständig versuchen vorzurechnen, dass man mit "seiner" Konsole den besseren Fang gemacht hat.
Wie war das mit dem attraktiven und kostenlosen PSN?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
OMG! Lest doch wenigstens den Thread.Sakuraba hat geschrieben: Dass diese Rechnung aber auch Fehler bezüglich Updatemöglichkeiten hat wurde aber auch schon gesagt.
Der player den ich verlinkt habe, für 153€, ist Updatefähig (wie mittlerweile ziemlich viele in dem preisbereich) . OMG
Lesen, denken, verstehen, posten! Das ist die Devise...
Sorry, aber so langsam regts auf, wenn hier ständig falsche Tatsachen wiederholt werden, die hier durch Fakten bereits wiederlegt worden sind...
Bis auf die Fanboys sagt doch keiner was anderes...Sakuraba hat geschrieben:Es ist doch vom Prinzip total egal, beide haben ihre Daseinsberechtigung und auch beide sind ihren Preis wert.
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Axim hat geschrieben:Sry wovon redest du jetzt genau? Vonn Killzone 2, MGS IV oder God of War 3?!?SikstA One hat geschrieben:Aha!Deswegen guckste auch so verwirrt!?Weil de jetzt neidisch bist auf die juten Games,die du nicht zocken kannst,weil du ja mit ner Ps3 so toll Filme schauen kannst!Axim hat geschrieben:ich brauch keine argumentation ich hab die PS3 ja schon
Ah halt du meinst sicher das da:
Hab mal Teil eins auf PC gezockt, zugegeben es ist nicht schlecht, aber es ist eindeutig nichts besonderes. Ein Standard Third-Person Shooter, sicher jedoch kein Grund sich ne 360 zuzulegen

aber ich hab ne frage, wenn dir das spiel so egal ist warum erwähnst du es da so oft negativ (hier mindestenz zum zweiten mal)
Zuletzt geändert von Funfab am 28.03.2009 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber du weißt schon das Blu ray Player auch eine unterschiedliche Qualität haben. Billig ist nicht gleich gut. Es gibt genau wie überall verschiedene Preisklassen. Deswegen kannst du nicht einen möglichst billigen Player mit der PS3 vergleichen.MostBlunted hat geschrieben: BluRay player = 153,95€ http://www.amazon.de/Samsung-Player-Tru ... 133&sr=8-1
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Der aufgeführte von Samsung scheint aber schon gut bis sehr gut zu sein, einfach mal diverse Tests ansehen.-Matt- hat geschrieben:Aber du weißt schon das Blu ray Player auch eine unterschiedliche Qualität haben. Billig ist nicht gleich gut. Es gibt genau wie überall verschiedene Preisklassen. Deswegen kannst du nicht einen möglichst billigen Player mit der PS3 vergleichen.MostBlunted hat geschrieben: BluRay player = 153,95€ http://www.amazon.de/Samsung-Player-Tru ... 133&sr=8-1
Oder bietet die PS3 super-duper Blu-ray Funktionen?

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, dieser ist aber gut, einfach mal selber die Technischen Daten checken, dazu noch die Rezensionen!-Matt- hat geschrieben:Aber du weißt schon das Blu ray Player auch eine unterschiedliche Qualität haben. Billig ist nicht gleich gut. Es gibt genau wie überall verschiedene Preisklassen. Deswegen kannst du nicht einen möglichst billigen Player mit der PS3 vergleichen.MostBlunted hat geschrieben: BluRay player = 153,95€ http://www.amazon.de/Samsung-Player-Tru ... 133&sr=8-1
Ich weiss es ist schwer, aber akzeptiert es einfach das es mittlerweile günstige BluRay player gibt, die mit der ps 3 absolut mithalten....Akzeptiert es einfach wie es ist...
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist schwer es zu akzeptieren? Nein, die PS3 ist mittlerweile über 2 Jahre alt, und es ist klar das sich der Markt weiterentwickelt. Außerdem: Der von dir gepostete Blu Ray Player hat, als er erschienen ist, um die 500€ gekostet.MostBlunted hat geschrieben:Schon klar, dieser ist aber gut, einfach mal selber die Technischen Daten checken, dazu noch die Rezensionen!-Matt- hat geschrieben:Aber du weißt schon das Blu ray Player auch eine unterschiedliche Qualität haben. Billig ist nicht gleich gut. Es gibt genau wie überall verschiedene Preisklassen. Deswegen kannst du nicht einen möglichst billigen Player mit der PS3 vergleichen.MostBlunted hat geschrieben: BluRay player = 153,95€ http://www.amazon.de/Samsung-Player-Tru ... 133&sr=8-1
Ich weiss es ist schwer, aber akzeptiert es einfach das es mittlerweile günstige BluRay player gibt, die mit der ps 3 absolut mithalten....Akzeptiert es einfach wie es ist...
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Und wenn interessierts jetzt wie teuer der mal war? Mich interessiert nur was ich _jetzt_ für das Teil zahle...
Wie gesagt, akzeptiert doch einfach das die ps 3 nicht mehr konkurrenzlos dasteht gegenüber anderen BluRay playern, wie noch am Anfang...
Und nur das ist für neue, potenzielle Kunden relevant.
Damals sahs aus:
Jemand wollte ne Konsole UND einen BluRay player, da musste er schon zwangsweise zur ps 3 greifen weil sie eben EXTREM günstiger war als eine 360 + Blu Ray.
Heute siehts aber so aus:
Eine 360 + ein vernünftiger Blu Ray player sind günstiger als eine ps 3. Daraus folgt das die Leute die nun eine Konsole + Blu Ray kaufen wollen die Wahl zwischen ps 3 und 360+Blu Ray haben.
Jetzt sind halt andere Dinge für den Kauf einer der beiden Konsolen ausschlaggebend, z.b. das Spiele Lineup, oder der Freundeskreis, ect. Aber das BluRay Argument von damals zieht heute nunmal nicht mehr.
Das könnt ihr noch so wenden und drehen wie ihr wollt. Leute die sich informieren werden das genauso sehen....
Das macht die ps 3 nicht schlechter, nur ist halt ein Kaufgrund weggefallen...
Wie gesagt, akzeptiert doch einfach das die ps 3 nicht mehr konkurrenzlos dasteht gegenüber anderen BluRay playern, wie noch am Anfang...
Damals sahs aus:
Jemand wollte ne Konsole UND einen BluRay player, da musste er schon zwangsweise zur ps 3 greifen weil sie eben EXTREM günstiger war als eine 360 + Blu Ray.
Eine 360 + ein vernünftiger Blu Ray player sind günstiger als eine ps 3. Daraus folgt das die Leute die nun eine Konsole + Blu Ray kaufen wollen die Wahl zwischen ps 3 und 360+Blu Ray haben.
Jetzt sind halt andere Dinge für den Kauf einer der beiden Konsolen ausschlaggebend, z.b. das Spiele Lineup, oder der Freundeskreis, ect. Aber das BluRay Argument von damals zieht heute nunmal nicht mehr.
Das könnt ihr noch so wenden und drehen wie ihr wollt. Leute die sich informieren werden das genauso sehen....
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Akzeptiert doch einfach? Tu ich doch.MostBlunted hat geschrieben:Und wenn interessierts jetzt wie teuer der mal war? Mich interessiert nur was ich _jetzt_ für das Teil zahle...
Damals sahs aus:
Und ja, 1 Kaufgrund ist weggefallen. Und dieser Kaufgrund war wie du gesagt hast damals sehr wichtig, da die Xbox in Sachen Games die schlagfertigeren Exclusives hatte. (was natürlich auch am Vorsprung der 360 lag.)
Jetzt 2009.. Der "BD-Player"-Kaufgrund ist nun vielleicht weggefallen. Doch nun hat auch die PS3 viele tolle Exclusives, die locker mit der 360 mithalten können. Welche besser sind ist natürlich eine Frage des Geschmacks. So wurde aus dem Kaufgrund Blu Ray Player ein Bonus, den man neben der Spielekonsole hat. Und falls man zwischen beiden Konsolen steht, kann auch so ein Bonus entscheidend sein.
Auch hat man in der PS3 halt beides in einem Gerät, anders als wenn man sich neben der Xbox einen Player kauft. Ich müsste mit da beispielsweise ein neuen optisches Kabel für die Sound Anlage + ein HDMI Kabel dazu kaufen was auf zusammen ca 50 € kommen würde.
Zuletzt geändert von -Matt- am 28.03.2009 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
den text sollte man zu ende lesen!!!MostBlunted hat geschrieben:Und wenn interessierts jetzt wie teuer der mal war? Mich interessiert nur was ich _jetzt_ für das Teil zahle...
Damals sahs aus:
ich muss die zustimmen und du hast es geschaft es so zu schreiben das es nicht diskriminierend ist
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Dafür zieht ein Standalone BluRay player aber auch nur ca 20% von dem Strom den die ps 3 braucht-Matt- hat geschrieben:
Auch hat man in der PS3 halt beides in einem Gerät, anders als wenn man sich neben der Xbox einen Player kauft. Ich müsste mit da beispielsweise ein neuen optisches Kabel für die Sound Anlage + ein HDMI Kabel dazu kaufen was auf zusammen ca 50 € kommen würde.

Und falls deine ps 3 ausserhalb der Garantie mal den Geist aufgibt ist auch direkt beides defekt, und du musst dir wieder ne ps 3 für 399€ kaufen um wieder beides zu haben. Wobei der preis irgendwann in Zukunft bestimmt auch mal gesenkt wird.
Und zu dem ganzen Lineup Zeugs ect., das ist eine Sache die kann kein Mensch objektiv bewerten (Ausnahme Fanboys

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also das "Argument" verdient ja nicht mal ne AntwortMostBlunted hat geschrieben: Und falls deine ps 3 ausserhalb der Garantie mal den Geist aufgibt ist auch direkt beides defekt, und du musst dir wieder ne ps 3 für 399€ kaufen um wieder beides zu haben. Wobei der preis irgendwann in Zukunft bestimmt auch mal gesenkt wird.

Dafür zahl ich für die Xbox jeden Monat Geld für XBL, um wieder aufs eigentliche Thema zu kommenDafür zieht ein Standalone BluRay player aber auch nur ca 20% von dem Strom den die ps 3 braucht . Die 50€ hättest also fix wieder drin. Ach und als Tipp, du bekommst HDMI Kabel und auch ein optisches Audiokabel für ca 25-30€. Und ist dann auch kein Billigkram.