Joa, die Bands übernehm ich grob - Vor allem Nine Inch Nails, Neubauten, Aphex Twin, Mogwai, QOTSA PortugalTheMan und Faith No More.dens0n hat geschrieben:kaozgurke: Cooler Geschmack, hoer zwar eigentlich eher Rock/Metal aber die von dir genannten Rapper find ich auch (fast)alle saugut, außer Tupac hab mich damit iwie nie beschaeftigt.
Kein Bock jetzt iwelche Musikrichtungen aufzuschreiben, deswegen kopier ich einfach ne Liste von Bands die mir gefallen:(hoer auch noch andere, aber die dann eher selten, vor allem iwelche HipHop oder Elektrosachen.)
Aphex Twin, Aereogramme, At the Drive-In, A Perfect Circle, Burzum, Converge, Cult of Luna, Deftones, The Doors, Dream Theater, Einstürzende Neubauten, Emperor, Esoteric, Faith No More, ISIS, Johnny Cash, The Killers, King Crimson, The Mars Volta, Massive Attack, Mastodon, Mayhem, Meshuggah, Mogwai, Neurosis, Nick Cave, NIN, Oceansize, Opeth, Poison the Well, Porcupine Tree, Portishead, Portugal.The Man, QOTA, Radiohead, Rise Against, Scraps of Tape, Shining, Sigur Ros, The Smiths, SOAD, Taktloss, Thursday, Tool
Schon die tausend anderen Projekte von mike Patton gehört?
Meine bevorzugten Genres:
Rock, Funk, Elektro, House(Acid, Minimal), Grindcore, Popmusik der 80er,
Avantgarde Hip Hop, Minimalpunk, Blues, Jazz, Elektrojazz, Big Beat, Metal, Alternative, 8bit Scheiß