Ich denke nicht ich kenne sie alle sondern ich hab sie alle, und wirklich geändert hat sich seit Teil1 nichts, ausser das es immer mehr Fahrzeuge, Strecken, Wettbewerbe und eben bessere Grafik gab. Am Grundprinzip mit 6 Fahrern auf der Strecke, keinerlei Wetterbedingungen oder Schaden hat sich ja nie was geändert seit Teil1.Phone hat geschrieben:du spilest ein gt und denkst du kennst alle....
daran erkenne ich das du keine plan hast.
kann man das dann auch zu pgr serie sagen?
nein da ist es bestimmt wieder was anderes...
ich habe echt kein bocker mehr bin raus
noob
Man fährt immer noch erst ein Duzend Lizenzprüfungen und dann einen Wettbewerb im GT Modus nach dem anderen. Ablauf ist zu GT1 völlig identisch, nur eben wie gesagt mit mehr Umfang und besserer Grafik.
Das einzige neue ist der B-Spec Modus und der Fotomodus in GT4 und das ist beides nix was unbedingt notwendig gewesen wäre.
Ich hab übrigens so ziemlich JEDES Rennspiel der letzten Jahre durchgespielt und zwar komplett. PGR2 habe ich alles Platin was es gab und gehörte lange zu den 10 besten Deutschen. In Burnout2 stehe ich auch 2 Jahre nach Release noch in den Top30 Ranglisten von Xboxlive.
Man bin ich ein Noob.
Der Unterschied PGR2 vs GT4:
GT4 kann jeder durchspielen und sei es nur dadurch jede Leitplanke und Schickanenwiese als Abkürzung zu missbrauchen. Wer GT4 durchspielt war in erster Linie fleissig. Für PGR2 braucht man wenigstens Skill.