Ratchet And Clank:ToD Sequel angekündigt + Katamari Trailer!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ratchet And Clank:ToD Sequel angekündigt + Katamari Trailer!

Beitrag von ElectroRocker »

Woot!
Ratchet And Clank: A Crack In Time offiziell angekündigt, vieles ist aber dazu nicht bekannt bloß dass es kurz nach ToD und QfB spiel und Ratchet durch die Zeit reist.
Mehr Infos in Kürze!
http://www.ps3center.net/news/2555/ratc ... announced/

Und der erste Trailer zum PS3 exklusiven "Katamari Damacy Tribute":
http://www.famitsu.com/game/news/1222996_1124.html
Das Spiel wird u.A. einen Cel Shading look haben und PSN unterstützen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Endlich haben die mal was zu Ratchet und Clank gesagt. Nachdem es am Ende von Quest for Booty angekündigt wurde, hat man ja kein Wort mehr drüber gehört, hatte sogar schon befürchtet, dass es gar nicht mehr in diesem Jahr erscheint.

Das andere Spiel ist irgendwie sehr sehr eigenartig, sieht nicht wirklich interessant aus :D
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mir gefällt es persönlich auch nicht aber der platz war mir jetzt nich zu schade ^^
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ratchet & Clank? Wie geil ist das denn! ToD war mein persönlich bestes Jump & Run in dieser Gen! Und Katamari ist auch super - zwar total fertig - aber ich mag das Spielprinzip! Yeeha!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Ponte hat geschrieben:Ratchet & Clank? Wie geil ist das denn! ToD war mein persönlich bestes Jump & Run in dieser Gen! Und Katamari ist auch super - zwar total fertig - aber ich mag das Spielprinzip! Yeeha!
Gab ja leider nicht viele :?
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

***UPDATE***

Der Pressetext übersetzt:

Das coolste Duo der Galaxie kehrt auf die PS3 zurück!

Wolltet ihr schon immer mal durch die Zeit reisen? Diesen Herbst kehren Ratchet und Clank auf die PS3 zurück, wie ihr es noch nie erlebt habt. Diesmal müssen sie die Zukunft retten! Macht euch bereit für eine neue Episode von Ratchet und Clank mitten im intergalaktischen Chaos. In "A Crack in Time" werden die Ereignisse aus "Tools of Destruction" und "Quest for Booty" ihr letztes Kapitel und ihren Höhepunkt finden.

Nachdem Ratchet erfährt dass Dr. Nefarious hinter dem Verschwinden Clanks steckt, macht er sich mit seinem Schlüssel auf um seinen Freund zu retten. Werden sie wieder vereint, oder werden sie für immer getrennt bleiben?

Auch wenn du noch nie Ratchet & Clank gespielt hast, kannst du dich trotzdem auf ein Abenteuer gefasst machen, dass eine volle, geschlossene Story bietet, und euch auf eine unterhaltsame Reise in die Vergangenheit mitnimmt. Gepaart mit der Technik der PS3, gibt euch Ratchet und Clank: A Crack in Time die Möglichkeit in Animations-Film-Qualität euer ganz persönliches Abenteuer zu erleben, mit den gewohnten Scherzen der Ratchet und Clank Reihe.

Das Spiel eröffnet euch ein neues Weltraum-Gameplay, wobei ihr neben Kämpfen im Weltall, ein ganzes Sonnensystem erforschen und auf die Suche nach versteckten Geheimnissen und Sammelbaren gehen könnt. Es wird neue Feinde geben, die wiederum mit neuen Waffen bekämpft werden sollen.

Mit Ratchet und Clank ist die Zukunft niemals sicher!
John Dorian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John Dorian »

Der erste Teaser zu Ratchet and Clank Future: A Crack in Time ist draußen: http://www.gametrailers.com/player/47275.html
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Kemba hat geschrieben:Das andere Spiel ist irgendwie sehr sehr eigenartig, sieht nicht wirklich interessant aus :D
Katamari muss man gespielt haben um es zu verstehen, ein klasse Spiel!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

violetjoker hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Das andere Spiel ist irgendwie sehr sehr eigenartig, sieht nicht wirklich interessant aus :D
Katamari muss man gespielt haben um es zu verstehen, ein klasse Spiel!
Ja, Katamari is genial.

Für alle die es nicht kennen:

Man rollt einen Ball durch Levels an dem alles kleben bleibt das kleiner als der Ball ist. Je mehr daran klebt desto größer wird natürlich der Ball und man sammelt immer mehr auf. Von Menschen bis zu Häusern.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich habe mir gestern erst Ratchet & Clank: Tools of Destruction geholt (mein erst R&C) und ich muss sagen, ich bin total begeistert, was das Spiel alles bietet...
Jetzt will ich grad so viel R&C-Titel spielen, wie es nur geht, daher freue ich mich schon auf "A Crack in Time"...

Ach ja, im Trailer schaut es ja fast so aus, als ob der Vater da mitmacht: http://www.gametrailers.com/player/47274.html
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kennst du Quest For Booty?
ist von der qualität genauso gut wie ToD nur dass es kürzer ist (3-4 stunden) gibt es aber auch schon für 10 euro im psn store
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Werde es mir sicherlich holen, wenn ich mit ToD fertig bin...Auch wenns so kurz ist...die 10€ sind da gut angelegt...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

ElectroRocker hat geschrieben:Kennst du Quest For Booty?
ist von der qualität genauso gut wie ToD nur dass es kürzer ist (3-4 stunden) gibt es aber auch schon für 10 euro im psn store
Spiel den Titel gerade und ich bin richtig überrascht. So wie das Spiel auf der Insel Hoolefar am Anfang ist, so hätte das neue Banjo teilweise aussehen sollen. Mal wieder ein richtiges Jump & Run.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich find QfB sogar besser als ToD, weil es einfach Jump'n'Run-lastiger ist, bleibt zu hoffen, dass CiT so bleibt wie QfB und nicht wird wie ToD :D
Aber sind natürlich beides super Spiele, allersings hatte ich nur bei QfB das Gefühl, dass ich grad ein Jump'n'Run spiele, ToD lies dieses Gefühl nur aufblitzen, wenn man mal Grinden durfte :D und natürlich in der ein oder anderen Clank-Passage.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab beide nicht gespielt, aber ich supporte Spiele nicht die keine Trophäen bieten sorry Insomniac
dafür hol ich mir A Crack In Time gleich 2-mal einmal für mich und einmal für meinen Bruder.