Wie war das mit dem attraktiven und kostenlosen PSN?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Axim hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Wenn man wirklich nur Blu-ray Filme schauen möchte, ist man mit einem reinen Blu-ray Player eh besser bedient.
Der wiederum inklusive Xbox teurer ist als eine PS3
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, die Xbox ist und bleibt Epic Fail.
BluRay player = 153,95€ http://www.amazon.de/Samsung-Player-Tru ... 133&sr=8-1

Xbox 360 premium mit 60 GB HD + 2 Games= 199€ http://www.amazon.de/Konsole-Festplatte ... 947&sr=8-4

Zusammen = 352,95€

Und wo bekomme ich eine ps3 für 352,95€ (neu)? Sag jetzt nich Amazon.co.uk, sonst nehm ich auch die preise von denen....

Dazu kommt noch das Argument das nicht jeder Zocker unbedingt nen BluRay player haben will, das werden die ps3 Leute zwar nie verstehen, weil dann würde ihr Argument "Alta aber ps3 hatta BluRay Krass..." nicht mehr ziehen würde.

Man holt sich in der Regel keine Konsole zum Filme gucken...und bis BluRay sich so richtig durchgesetzt hat wird es auch noch 1-2 Jahre dauern.

Oder wieviele kennt ihr in eurem Umfeld die von DvD´s auf BluRays umgestiegen sind? Ich mein BluRay ist deutlich besser bei Filmen, aber halt auch deutlich teurer. Und ist ja nicht so das man von DvD´s Augenkrebs bekommen würde.
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

SikstA One hat geschrieben:
Axim hat geschrieben:ich brauch keine argumentation ich hab die PS3 ja schon
Aha!Deswegen guckste auch so verwirrt!?Weil de jetzt neidisch bist auf die juten Games,die du nicht zocken kannst,weil du ja mit ner Ps3 so toll Filme schauen kannst!
Sry wovon redest du jetzt genau? Vonn Killzone 2, MGS IV oder God of War 3?!?
Ah halt du meinst sicher das da:
Bild

Hab mal Teil eins auf PC gezockt, zugegeben es ist nicht schlecht, aber es ist eindeutig nichts besonderes. Ein Standard Third-Person Shooter, sicher jedoch kein Grund sich ne 360 zuzulegen
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Bevor du hier weiter rumtrollst, zeig mir bitte noch wo ich eine ps3 (neu) aus Deutschland für 352,95€ bekomme?

Du hattest doch hier groß erzählt die Kombo BluRay + 360 wäre teurer...

Aber mit Fakten habt ihr Fanboys es ja nich so wa.....
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

MostBlunted hat geschrieben: Und das wars jetzt definitiv, mit dem Kindergarten hier der sich alles zu recht biegt wie es ihm passt hab ich wirklich keine Lust zu reden.

Also, BluRay ist King, hoch lebe das psn und möge uns 360 Zocker der Teufel holen, wo wir doch fürs Online Gaming bezahlen und uns BluRay zum zocken am Arsch vorbei geht...

Ich muss jetzt weiterzocken damit sich die 3€ im Monat auch rentieren... :roll:
na du bist ja auch lustig erst machste einen auf "der klügere gibt nach", und nun versuchste doch wieder krampfhaft deinen standpunkt zu verteidigen...
Das ist auch schon ein Anzeichen der "fanboy-krankheit"
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Er hatte doch eingelenkt...ich hatte nur keine Lust weiter gegen ne Wand zu argumentieren.

Natürlich hätte ich mir den Sarkasmus sparen können aber macht nunmal Spass.

Und ich bin ein Fanboy? Woran machst du das fest? Wo rede ich die ps3 schlecht, ohne zu argumentieren? Wo lobe ich die 360 grundlos in den Himmel?

Was kann ich dafür wenn jemand sagt "Die ps3 ist günstiger als die 360 + BluRay zusammen", und dies einfach nicht stimmt?

Erklär´s mir!

Und zur Info, wir sind hier im 360 Forum.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Axim hat geschrieben:ich brauch keine argumentation ich hab die PS3 ja schon
und ich hab ne xbox, genau.

und wer nicht informiert ist bzw rechnen kann sollte hier nicht so rumtrollen.

Ich hab ne ps3 und blueray ist sowieso besser als die xbox grafik und schnack schnack schnack.

alter ps3 hat den blueray vorteil, aber dafür auch deutliche hänger im vergleich zur box.

(nur mal so an PSN gedacht)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich hab dich nicht direkt als fanboy bezeichnet.
hab nur auf die ersten Anzeichen hingewiesen (denn was nicht ist kann ja noch werden)
Und zur Info, wir sind hier im 360 Forum.
Oh RLY????
hmmm ich hab hier im 360 forum ma nen thema eröffnet, such das mal dann verstehst evtl. auch warum ich hier bin :roll:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Erynhir hat Folgendes geschrieben:
Aha.
Wenn ich einen Film gucken will, guck ich einen Film, einen komischen Japano-Splinter Cell Verschnitt braucht die 360 nicht.
Dass die DVD diese Generation noch locker ausreicht, sollte eigentlich offentsichtlich sein.
Gähn, dieses Argument hat schon so nen Bart, über das Spiel des Jahres 2008 brauchen wir nicht wirklich weiter diskutieren, der Award spricht für sich. Wenn du zwischen DVD und Bluray keinen Unterschied siehst, bist du so blind das ich schwer an deiner Kompetenz als Videospieler zweifeln muss.
Wenn man wirklich nur Blu-ray Filme schauen möchte, ist man mit einem reinen Blu-ray Player eh besser bedient.
Auch hier nur eine weitere peinliche Äusserung deiner fehlenden Bildung. Stichwort: Firmwareupdate.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ponte hat geschrieben:Erynhir hat Folgendes geschrieben:
Aha.
Wenn ich einen Film gucken will, guck ich einen Film, einen komischen Japano-Splinter Cell Verschnitt braucht die 360 nicht.
Dass die DVD diese Generation noch locker ausreicht, sollte eigentlich offentsichtlich sein.
Gähn, dieses Argument hat schon so nen Bart, über das Spiel des Jahres 2008 brauchen wir nicht wirklich weiter diskutieren, der Award spricht für sich. Wenn du zwischen DVD und Bluray keinen Unterschied siehst, bist du so blind das ich schwer an deiner Kompetenz als Videospieler zweifeln muss.
Wenn man wirklich nur Blu-ray Filme schauen möchte, ist man mit einem reinen Blu-ray Player eh besser bedient.
Auch hier nur eine weitere peinliche Äusserung deiner fehlenden Bildung. Stichwort: Firmwareupdate.
Naja wenn du eine SPielekonsole anhand ihrer Multimedia-Angebote vergleichst machst du aber auch sichtlich was verkehrt...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ponte hat geschrieben: Auch hier nur eine weitere peinliche Äusserung deiner fehlenden Bildung. Stichwort: Firmwareupdate.
Die mitterweile mit so ziemlich jeden halbegs vernünftigen BluRay player möglich sind...

Auch mit dem zu 153€ von Amazon den ich hier verlinkt hatte...

Dein Argument ist seit ca 1 Jahr hinfällig, anfangs traf es noch zu, da war die ps3 mit ihrem Laufwerk den günstigen BluRay playern überlegen, mittlerweile sind die günstigen oftmals gleichwertig teilweise sogar besser, natürlich gibts noch Ausnahmen. Wer sich eine solche Kauft ist aber selber schuld...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Wisst ihr was?

Man könnte evtl. wirklich ein klein wenig Sinn in die Diskussion bringen, indem jeder mal auflistet, was er ausgibt für sein Hobby und ob es sich in seinen Augen lohnt. Und sobald es sich für die Einzelperson lohnt hat sich der Fall doch erledigt, oder steh ich auf dem Schlauch?

Also ich fang mal an:

Mein Fernseher + Soundanlage kosteten ca. 2.700€. Um das auszunutzen will ich auch Blu-Rays anschauen :arrow: Ich besitze ca. 400 DVDs und liebe meine Sammlung, aber seit ich das scharfe Bild/ die Tonqualität von Blu-Ray gewohnt bin, kaufe ich mir primär Filme nurnoch auf diesem Medium ( bin erst bei 20 Blu-Rays).

So, damit ist mein Bedarf an Heimkino durch die Ps3 schonmal gut abgedeckt, bleibt noch das Zocken.
100€ - 120€ im Monat für 2-3 Games müsste hinkommen und mit Spielen ist man auf der Ps3 wirklich gut bedient (mir gefallen die Sony-Exclusives viel besser als Gears of War und Fable).

Kurz und gut: Die Ps3 im Wohnzimmer passt für meine Ansprüche wie die Faust aufs Auge und ich würde jeden Euro dafür wieder so ausgeben!
:arrow: Was bringt es jetzt, wenn ihr irgendwelche Centbeträge vergleicht? Ihr habt doch eure Konsole(n) und solange ihr damit auch zufrieden seid, ist doch alles in Butter :Kratz: !?

Jedenfalls interessieren mich eure Zahlenspielchen nicht im Geringsten, da ich weiß wieviel ich ausgebe für mein Hobby und damit voll und ganz zufrieden bin :)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ponte hat geschrieben:
MGS 4 kann meinetwegen auch Spiel des Jahrhunderts sein, meine Meinung darüber würde ich dann trotzdem nicht ändern.
Du gehörst anscheinend zu den Personen, die andere Ansichten nicht anerkennen möchten oder können. Das ist aber nicht schlimm, Charakterfehler hat ja jeder Mensch.
Und ist da etwa auch eine Leseschwäche vorhanden? Meine Aussage war, dass die DVD zurzeit vollkommen ausreichend ist und es auch bleiben wird. Nennenswerte Unterschiede bei den Spielen gibt es ja nicht grade.
Wie du von meinem Geschriebenen auf meine Bildung Rückschlüsse ziehen kannst, Respekt. Na ja, ich wurde schon einfallsreicher beleidigt.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben: Mein Fernseher + Soundanlage kosteten ca. 2.700€. Um das auszunutzen will ich auch Blu-Rays anschauen :arrow: Ich besitze ca. 400 DVDs und liebe meine Sammlung, aber seit ich das scharfe Bild/ die Tonqualität von Blu-Ray gewohnt bin, kaufe ich mir primär Filme nurnoch auf diesem Medium ( bin erst bei 20 Blu-Rays).

So, damit ist mein Bedarf an Heimkino durch die Ps3 schonmal gut abgedeckt, bleibt noch das Zocken.
100€ - 120€ im Monat für 2-3 Games müsste hinkommen und mit Spielen ist man auf der Ps3 wirklich gut bedient (mir gefallen die Sony-Exclusives viel besser als Gears of War und Fable).
Ja, für dich ist die ps3 eindeutig die richtige Wahl gewesen. Hat doch auch nie einer gesagt das die ps 3 nix taugt (ausser 360 Fanboys...).

Ging nur dadrum das es einfach nicht mehr stimmt das die ps 3 günstiger ist, als eine 360 + BluRay und das BluRay als Spielemedium derzeit keinen Vorteil gegenüber der DvD hat.

Das heisst aber nicht das die ps 3 schlecht ist.

Mit spielen ist man übrigens auf beiden Konsolen recht ordentlich bedient wie ich finde.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

AEV-Fan du stehst ganz sicher nicht auf dem schlauch.

ich sehe es genau so.

Bloß wenn hier jemand her kommt, rumtrollt um seine postings zu pushen und dann noch so dumm.-.... alter dann gehts bei mir durch und durch
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

MostBlunted hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Mein Fernseher + Soundanlage kosteten ca. 2.700€. Um das auszunutzen will ich auch Blu-Rays anschauen :arrow: Ich besitze ca. 400 DVDs und liebe meine Sammlung, aber seit ich das scharfe Bild/ die Tonqualität von Blu-Ray gewohnt bin, kaufe ich mir primär Filme nurnoch auf diesem Medium ( bin erst bei 20 Blu-Rays).

Ja, für dich ist die ps3 eindeutig die richtige Wahl gewesen. Hat doch auch nie einer gesagt das die ps 3 nix taugt (ausser 360 Fanboys...).
Es geht mir auch nicht darum, dass bahauptet worden wäre die Ps3 würde nichts taugen ( doppelter Konjunktiv, aiaiai ;) ) - das is sowieso igrnorewürdiges Gewäsch - sondern um diese Preisdiskussionen.

Allgemein gilt doch, dass jeder sein Geld so verwaltet, dass er für sich das beste rausholt/ erwirbt.
Mir kommt es einfach so vor als würde man ständig versuchen vorzurechnen, dass man mit "seiner" Konsole den besseren Fang gemacht hat. Aber auf die Idee zu kommen, dass es unterschiedliche Interessensgruppen gibt kommt irgendwie kaum einer...

Wenn jemand auf BluRay pfeift und mit DVDs völlig zufrieden ist, dann braucht er eben keinen Bluray-Player. Rein zum Zocken kommt man dann mit der Box wirklich günstiger weg WENN man sich nicht eh sehr viele Spiele kauft ( überlegt mal, es wird wegen paar Euro hin und hergerechnet... Wenn ich 45 Spiele habe, dann ist da die Preisspanne eh so groß, dass das keinen Ausschlag mehr macht) und auf die exklusiven Titel verzichten kann ( Geschmacksfrage).

Daher soll doch mal jeder, der groß rumtönt die Konkurrenz sei teurer blabla, auflisten was er ausgibt für sein Hobby und dann wird man sehen, dass man alles in allem aufs gleiche rauskommt sofern man die Relationen miteinbezieht.