Tja wie schon oben beschrieben. Gibt eine neue Media Markt Aktion. Wenn man beiden Konsolen etwas abgewinnen kann, zahlt man für die Playstation (eigentlich) nur 250€.
Ich selbst denke zu zugreifen. Also an alle Kaufinteressierten beider Konsolen: Das ist doch echt mal ein Schnäppchen.
EDIT:
Weil der Thematitel irgendiwe misslungen ist, sag ich es jetzt noch mal deutlich. Playstation 3 + PSP für 399€ (aber ohne Spiele) bei Media Markt.
Playstation3 + PSP für 399€ ohne Spiele - Media Ma
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn man die psp dann noch gut verkauft bekommt, die will doch keiner mehr (siehe ebay).
Außerdem sind das meistens nur lockangebote (will heißen es gibt nur wenige exemplare). Ich habe noch nie, wirklich nie was von media oder saturn bekommen, was so beworben wurde. Letztes beispiel waren die dvds von saturn für 5 bzw simpsons staffeln für 15 euro.
Ich weiß das ist pessimistisch gedacht, aber naja.
Außerdem sind das meistens nur lockangebote (will heißen es gibt nur wenige exemplare). Ich habe noch nie, wirklich nie was von media oder saturn bekommen, was so beworben wurde. Letztes beispiel waren die dvds von saturn für 5 bzw simpsons staffeln für 15 euro.
Ich weiß das ist pessimistisch gedacht, aber naja.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Hast sogar Recht lolBeklekle hat geschrieben:Naja.. muss ja media markt machen.. über amazon.co.uk bekommste da ja ein besseres angebot. Und hier ist shcon fast gezwungen noch 60 euro für ein spiel zu geben um überhaupt zocken zu können.
FÜr 400 euro bekommt man bei amazon ne PS3 mit 3 spielen.
Ist aber bei PS3 + PSP sehr knapp, kommst sogar noch slightly besser weg bei Media Markt

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht: