The Legend of Zelda: Spirit Tracks - GDC-Trailer 2009

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Spirit Tracks - GDC-Trailer 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »

Linden
Persönliche Nachricht:

Zelda Spirit Tracks

Beitrag von Linden »

Hatte schon Angst die machen irgendeinen Scheiß mit dem Zelda Franchise, aber das sieht gut aus und ich freu mich drauf. :)
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda Spirit Tracks

Beitrag von Southkenny »

Linden hat geschrieben:Hatte schon Angst die machen irgendeinen Scheiß mit dem Zelda Franchise, aber das sieht gut aus und ich freu mich drauf. :)
Lol, das dacht ich am Anfang auch.^^ Trotzdem wirkt es auf mich ein bischen komisch, Link mit einem Zug. :?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Linden hat geschrieben:Hatte schon Angst die machen irgendeinen Scheiß mit dem Zelda Franchise, aber das sieht gut aus und ich freu mich drauf. :)
Ich hätte mir lieber wieder ein neues Setting etc. gewünscht.

Hier geht Nintendo wieder den nummer sicher Weg und macht ein Phantom Hourglass 1,5.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Ich hätte mir lieber wieder ein neues Setting etc. gewünscht.

Hier geht Nintendo wieder den nummer sicher Weg und macht ein Phantom Hourglass 1,5.
Das Spielprinzip wurde ja schon etwas geändert und ich fand Zelda PH wirklich gut. :) Da meine Wii zur Zeit wieder am einstauben ist, könnten sie in die Richtung ruhig mal was neues ankündigen - Zelda technisch.
Coleburn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

Sieht nach einem guten Zelda aus. Vorallem die Kampszenen und der Bosskampf (der über zwei Bildschirme geht) sehen sehr interessant aus!
Nur mit dem Zugpart hab ich mich noch nicht angefreundet. Na ja, mal sehen!
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Sieht für den DS echt ganz gut aus werd ich mir holen auch wenn mich der Zug nich so überzeugt^^.
!ABER! bitte Nintendo macht für die Wii nichts mit einem Zug oder Comicgrafik da will ich ein richtiges erwachsenes Zelda!
Raubtier 1.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raubtier 1. »

Ich bin ziemlich gespannt ...
Ich finde den Zugpart passt irgendwie nicht ,aber das spiel wird einfach wie jedes Zelda Spiel sicher grandios.
--Cally--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --Cally-- »

Was haben alle gegen den Zug? Ist doch schön das es im Zelda Universum technologischen Vortschritt gibt. Solange es nicht in Gewehren ausatmet...
MickyNicky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MickyNicky »

ein zug? omg... weiß nicht was ich davon halten soll aber ich vertraue nintendo, das wird bestimmt ein gutes spiel :)
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

den schiff part in ph fand ich ja schon solalala, aber zumindest hat der ins setting gepasst, der zug is ja echt unterste schublade.... der rest des spiels wird sicherlich wieder grandios, ph hab ich auch geliebt, auch wenn mir ein zelda für die wii lieber wäre
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Link goes Jim Knopf oder so...:wink: Könnte vielleicht mal wieder ein Grund sein, sich zu Freuen, dass mein Bruder sich damals nen DS gekauft hat.
Feliza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feliza »

Naja ich freu mich wie immer auf nen neuen zelda teil, aber den zug find ich ziemlich doof... Dadurch geht die alt bekannte bewegungsfreiheit noch mehr verloren...