Xbox 360: Neue Hiobsbotschaften zum Launch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-85388
- Persönliche Nachricht:
nur zur info
ich kaufe mir keine der neuen Konsolen!
bei gt-v bekommste den kackstift und panick so wie sich das anhört könnte ja doch so aussehen..wenn es gerendsert wäre würde es nicht so aussehen, da könnte man schon ein wenig mehr erwarten
The getaway: fand ich auch schlecht für ps2 mir geht erst mal um die optik...
@Alpha eXcalibur vieleicht solltest du dich auch mal mehr informieren. is nunmal fakt das mit ut aber bleib mal in deiner wlt und geh mehr nicht auf den senkel
spiele dein schrott quake auf deiner xbox360 und laber mir keine wurst ans bein den dann bin ich schon durch!
und spiele schon ein neues game
bei gt-v bekommste den kackstift und panick so wie sich das anhört könnte ja doch so aussehen..wenn es gerendsert wäre würde es nicht so aussehen, da könnte man schon ein wenig mehr erwarten
The getaway: fand ich auch schlecht für ps2 mir geht erst mal um die optik...
@Alpha eXcalibur vieleicht solltest du dich auch mal mehr informieren. is nunmal fakt das mit ut aber bleib mal in deiner wlt und geh mehr nicht auf den senkel
spiele dein schrott quake auf deiner xbox360 und laber mir keine wurst ans bein den dann bin ich schon durch!
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Re: nur zur info
Und warum nervst du dann hier mit Kommentaren wenn du eh nichts zum Thema zu sagen hast? :roLL:Phone hat geschrieben:ich kaufe mir keine der neuen Konsolen!
-
johndoe-freename-2299
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85388
- Persönliche Nachricht:
der einziege der hier nervt bist du evin und das meine nicht nur ich
Wollte doch nur mal schauen was ihr sagt wenn meine das ich mir keine der konsolen kaufe und schon kommt ein spacken an und meint das ich nerve....
Ich könnte auch schreiben das evin ein gott is und dann bin ichn auch doof...
is doch egal was man hier schreibt - hier kann man sich eh nicht richtig unterhalten wenn man sich mal die ganzen sachen durchlist..
wenn ich sage das gt vison in echtzeit läuft is das falsch wenn ich sage das gt vision vorgerendert is is das falsch *rofl
man kommt doch mal klar wer zeigt vorgerenderte movies wo man leichtes alaising sehen kann...denk mal nach
was ich mir kaufe ist noch nicht kalr ich bewerte nur das was man sieht und was für mich wichtig ist und nur für mich
Wollte doch nur mal schauen was ihr sagt wenn meine das ich mir keine der konsolen kaufe und schon kommt ein spacken an und meint das ich nerve....
Ich könnte auch schreiben das evin ein gott is und dann bin ichn auch doof...
is doch egal was man hier schreibt - hier kann man sich eh nicht richtig unterhalten wenn man sich mal die ganzen sachen durchlist..
wenn ich sage das gt vison in echtzeit läuft is das falsch wenn ich sage das gt vision vorgerendert is is das falsch *rofl
man kommt doch mal klar wer zeigt vorgerenderte movies wo man leichtes alaising sehen kann...denk mal nach
was ich mir kaufe ist noch nicht kalr ich bewerte nur das was man sieht und was für mich wichtig ist und nur für mich
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
OH NEIN!Phone hat geschrieben:der einziege der hier nervt bist du evin und das meine nicht nur ich
Mir ist eigentlich relativ egal ob man mich mag oder nicht, es ist nicht meine Aufgabe jedem alles Recht zu machen.
Aber sicher soch...Wollte doch nur mal schauen was ihr sagt wenn meine das ich mir keine der konsolen kaufe und schon kommt ein spacken an und meint das ich nerve....
Japp. Das liegt leiser daran dass einige Wenige das durchwegs gute Niveau verdammt schnell in den Keller ziehen. (Ich nenne an dieser Stelle keine Namen. Dank geht aber an Rising Fury, Alpha, Max, Haldolium, Ogami und viele, viele mehr raus. Danke Jungs.Ich könnte auch schreiben das evin ein gott is und dann bin ichn auch doof...
Vergiss GT Visions.wenn ich sage das gt vison in echtzeit läuft is das falsch wenn ich sage das gt vision vorgerendert is is das falsch *rofl
Das hat NICHTS mit einem Spiel gemeinsam, es ist einfach etwas das sich die Entwickler VORSTELLEN... deshalb ja auch VISION
So zumindest mein Letztstand.
Lobenswert wenn du nicht vorschnell urteilst. Wäre aber schön wenn du das Alles OHNE Troll-Atitüden bewerkstelligen könntest.man kommt doch mal klar wer zeigt vorgerenderte movies wo man leichtes alaising sehen kann...denk mal nach
-
johndoe-freename-85388
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Also die News ist doch wieder absolute Panikmache.
Die produzieren die XBox360 nun schon seit Anfang September (News dazu mit Bildern siehe xbox-scene.com) und erst jetzt kommt einer auf die Idee das die Konsolen nicht ausreichen sollen ???
Hmmm...das klingt sehr komisch.
Rechnet denn bei denen keiner das hoch???
Und 500000 Konsolen sind immer noch genug für Europa. Wie in der News steht bekommt dort eine Großhandelskette nur 30 Konsolen. Also in Österreich kann man die Konsolen in 1 Minute zusammenzählen.
Amazon.de und konsorten berichten noch kein bischen von einer Knappheit.
P.S.:
Vielleicht schaut so das Netzteil aus http://pictures.xbox-scene.com/xbox360/ ... supply.jpg. Das Teil könnte ein Kraftwerk werden.
Die produzieren die XBox360 nun schon seit Anfang September (News dazu mit Bildern siehe xbox-scene.com) und erst jetzt kommt einer auf die Idee das die Konsolen nicht ausreichen sollen ???
Hmmm...das klingt sehr komisch.
Rechnet denn bei denen keiner das hoch???
Und 500000 Konsolen sind immer noch genug für Europa. Wie in der News steht bekommt dort eine Großhandelskette nur 30 Konsolen. Also in Österreich kann man die Konsolen in 1 Minute zusammenzählen.
Amazon.de und konsorten berichten noch kein bischen von einer Knappheit.
P.S.:
Vielleicht schaut so das Netzteil aus http://pictures.xbox-scene.com/xbox360/ ... supply.jpg. Das Teil könnte ein Kraftwerk werden.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Scheint,als ob nur die Konsorten nicht über Konsolenknappheit jammern würdenamazon.de hat geschrieben:Achtung! Laut unseren Informationen wird dieses Produkt zunächst vom Hersteller Microsoft nicht in ausreichender Zahl geliefert. Das heißt leider, dass wir nicht die Lieferung aller Vorbestellungen pünktlich zum Erscheinungstag garantieren können. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um so schnell wie möglich eine ausreichende Menge zu sichern.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
@alpha
Ich meinte mit 1/10 ja auch nur die Autos, da sie vorher zwischen 8000 und 12000 Polygone hatten und nun einmal das 10 fache. Von den Strecken ansich sprach ich ja garnicht ;o). Bin mal gespannt wann sich 2komma9 äussert, denke aber mal das er es nicht tut da er selbst einsieht das er nonsens vom Stapel gelassen hat.
@phone
Mensch mensch, du hast da aber eine Klaue, ein paar Schreibfehler gingen ja noch aber ich zähle da dutzende in deinen Texten. Zu dem was du so sagst sag ich mal nix, da es eh keinen Zweck hat.
@sandstrudler
Da haben wir glaub ich aneinander vorbeigeredet. Ich dachte du meintest die Videos die auf der E3 gezeigt wurden und du wärst der ansicht das das ingame war. Sorry, missverstanden.
Reno
Ich meinte mit 1/10 ja auch nur die Autos, da sie vorher zwischen 8000 und 12000 Polygone hatten und nun einmal das 10 fache. Von den Strecken ansich sprach ich ja garnicht ;o). Bin mal gespannt wann sich 2komma9 äussert, denke aber mal das er es nicht tut da er selbst einsieht das er nonsens vom Stapel gelassen hat.
@phone
Mensch mensch, du hast da aber eine Klaue, ein paar Schreibfehler gingen ja noch aber ich zähle da dutzende in deinen Texten. Zu dem was du so sagst sag ich mal nix, da es eh keinen Zweck hat.
@sandstrudler
Da haben wir glaub ich aneinander vorbeigeredet. Ich dachte du meintest die Videos die auf der E3 gezeigt wurden und du wärst der ansicht das das ingame war. Sorry, missverstanden.
Reno
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht:
Wisst ihr was, die 360 ist klasse und damit meine ich hauptsächlich die erscheinenden Spiele.
So, aber die PS3 müsste im Endeffekt doch besser sein:
Die Technischen Fakten oder Behauptungen -nennt es wie ihr wollt- besagen, dass die PS3 verdammt nochmal 2TFlops leisten kann, was das doppelte der 360 wäre.
Und das ist eigentlich DAS ENTSCHEIDENDE, worüber man sich jetzt noch streiten kann, wäre ob das nicht einfach eine stumpfe Lüge vom PS3 Erfinder ist.
Aber das glaubt ihr doch wohl selbst nicht!
Sry, mich nervts selbst schon, aber diesen Punkt musste ich unbedingt nochmal ansprechen, keine Ahnung wie ich vergessen konnte das zu erwähnen^^
Noch eine Frage @Phone:
Wo gibts denn das Video wo UT2007 ingame gezeigt wird??? Ich find das nicht, hehe...
Wenns sonst noch jemand weiß, dann kann er bitte auch schreiben, würd mich echt mal interessieren.
So, aber die PS3 müsste im Endeffekt doch besser sein:
Die Technischen Fakten oder Behauptungen -nennt es wie ihr wollt- besagen, dass die PS3 verdammt nochmal 2TFlops leisten kann, was das doppelte der 360 wäre.
Und das ist eigentlich DAS ENTSCHEIDENDE, worüber man sich jetzt noch streiten kann, wäre ob das nicht einfach eine stumpfe Lüge vom PS3 Erfinder ist.
Aber das glaubt ihr doch wohl selbst nicht!
Sry, mich nervts selbst schon, aber diesen Punkt musste ich unbedingt nochmal ansprechen, keine Ahnung wie ich vergessen konnte das zu erwähnen^^
Noch eine Frage @Phone:
Wo gibts denn das Video wo UT2007 ingame gezeigt wird??? Ich find das nicht, hehe...
Wenns sonst noch jemand weiß, dann kann er bitte auch schreiben, würd mich echt mal interessieren.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Ist da jemand etwas AGGRO?@Alpha eXcalibur vieleicht solltest du dich auch mal mehr informieren. is nunmal fakt das mit ut aber bleib mal in deiner wlt und geh mehr nicht auf den senkel
Aber mit deinem Beitrag hast du ja endgültig bewiesen das du nicht lesen kannst, sonst würdest nicht auf die Idee kommen mich mit ner Xbox360 in Verbindung zu bringen obwohl ich tatsächlich keine vorbestellt habe und sie mir vor der ersten Preissenkung auch nicht kaufen werde. Und Quake4 habe ich als PC Version vorbestellt. Ich spiele nämlich wie gesagt auf ALLEN Plattformen, das nur nochmal so nebenbei.
Hast du eigentlich auch mal sachliche Argumente oder nur große Klappe? Hast du schon eine PS3 bei dir, bzw. selber gespielt?
Kannst du irgendwelche handfesten Beweise vorlegen die belegen das die PS3 so gut wird wie Sony sagt?
Wenn nicht dann ist und bleibt alles Spekulation, ob du es willst oder nicht. Das einzige was man bisher beurteilen kann sind Hardwaredaten und die sagen rein gar nix aus, wie auch in der Vergangenheit. Wer sich jedenfalls heute hinstellt und behauptet er könne 100% sicher sagen wie gut die Konsole wird hat entweder nen Knall oder ist ein dreckiger Lügner.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 mag diese 2 Terraflops ja haben durch den Cell, das ganze hat aber nicht die geringste Auswirkung auf ihre grafische Leistung und ist somit alles andere als Entscheidend. Es ist nichts weiter als dummes kindisches Gepose von Sony um die 360 schlecht darstehen zu lassen. Bei den Lemmingen wirkt das auch, bei mir und vielen anderen glücklicherweise nicht.Und das ist eigentlich DAS ENTSCHEIDENDE, worüber man sich jetzt noch streiten kann, wäre ob das nicht einfach eine stumpfe Lüge vom PS3 Erfinder ist.
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht:
Na wie du meinst, ich melde mich jetzt aus dieser Diskussion ab, und wünsche euch noch viel Spaß beim diskutieren, das führt ja doch zu nichts.
Ich warte jetzt einfach ab, behalte meine Meinung für mich, und halte die Augen offen nach neuem Material.
Allerdings würde ich schon noch gerne wissen, wos denn bitteschön ein UT2007 Ingame-Video geben soll.
Ich warte jetzt einfach ab, behalte meine Meinung für mich, und halte die Augen offen nach neuem Material.
Allerdings würde ich schon noch gerne wissen, wos denn bitteschön ein UT2007 Ingame-Video geben soll.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht: