Empire: Total War - Zweiter Patch per Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ulysses101164
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ulysses101164 »

:zoff: :zoff:
Dafür gibts nen Smilie
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

ulysses101164 hat geschrieben:Mann, kannst du einen aufbauen! Ich holze lieber Bäume ab, und sch.. auf ihre Stümpfe.
Bild

google.com <3
ulysses101164
Persönliche Nachricht:

:banane: :banane:
Der ist gut. Ich hab Laaangeweileee und ich ärgere mich über Sega und Steam.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

ulysses101164 hat geschrieben::banane: :banane:
Der ist gut. Ich hab Laaangeweileee und ich ärgere mich über Sega und Steam.
Bring in deinem Spam ein quäntchen Niveau rein... sonst geh ich tnt ärgern. Ist ja schlimm. :P
ulysses101164
Persönliche Nachricht:

Tnt ist ein richtiger Sonnenschein, den kann man gar nicht ärgern. Stoiker nennt man das, oder Ignorant, je nach Blickwinkel.
ulysses101164
Persönliche Nachricht:

Ist noch jemand da?
eselihah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eselihah »

mich kotzt das total an! zwei tage kann ich jetzt nich mein spiel nicht spielen für das ich fast 50 euro bezaht habe, nur weil dieser blöde patch nit funktioniert!
frechheit!
A8uDun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A8uDun »

TNT.Achtung! hat geschrieben:das ist doch eure eigene beschränktheit. ich habe dieselben probleme gehabt wie ihr und es hat 10 minuten gedauert sie zu lösen. aber benutzt bloss kein google! das internet könnte euch ja von euren geliebten frustrationen befreien. heulen macht ja sehr viel mehr spaß als zocken.

aber nochmal für die unfähigen: die performance und absturz probleme hängen mit den vista grafiktreibern zusammen, für die das spiel offensichtlich überhaupt nicht optimiert wurde. klar ist das schlamperei, aber ihr steht dem ja auch in nichts nach, also beschwert euch nicht. :)
ergo löst man es in dem man einen anderen grafiktreiber für vista probiert, oder man macht es wie ich und spielt es unter xp, wo überhaupt keine probleme auftreten.

aber ich wette ihr schlagt auch das wieder in den wind und heult weiter rum. ist ja viel einfacher.
Du meckerst aber auch ganz schön und ich werde nicht für ein spiel ein 2.Betriebsprogramm aufspielen! Und ich bin garantiert auch genauso wenig wie du der einzige der gegoogelt (wasn unwort) hat ich habe mit triebern rumprobiert hilft aber nicht! desweiteren liegt die verantwortung das spiel hinzukriegen bei den entwicklern und nicht bei uns schließlich haben wir ja die kosten zu tragen als käufer!!!!!
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich jammer aber nicht einfach nur vor mich hin sondern greife leute persönlich an :)

hmm naja also dir bleibt ja immer noch die möglichkeit einen anderen grafiktreiber zu installieren. das du kein xp hast ist dein eigenes versäumnis. es wurde oft genug davon berichtet, daß es probleme mit vista geben könnte, selbst jetzt noch, also ist es schon ein wenig unverantwortlich vista only zu fahren.

und wenn man schon jammert könnte man das auch ein wenig sachlicher machen. hier wird völlig übertrieben. ich habe noch nie ein total war erlebt das bei release so flüssig, stabil und bugfrei läuft wie empire, aber ich habe auch noch nie bei einem total war soviel whine erlebt. da stimmt das verhältnis einfach nicht.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:das ist doch eure eigene beschränktheit. ich habe dieselben probleme gehabt wie ihr und es hat 10 minuten gedauert sie zu lösen. aber benutzt bloss kein google! das internet könnte euch ja von euren geliebten frustrationen befreien. heulen macht ja sehr viel mehr spaß als zocken.

aber nochmal für die unfähigen: die performance und absturz probleme hängen mit den vista grafiktreibern zusammen, für die das spiel offensichtlich überhaupt nicht optimiert wurde. klar ist das schlamperei, aber ihr steht dem ja auch in nichts nach, also beschwert euch nicht. :)
ergo löst man es in dem man einen anderen grafiktreiber für vista probiert, oder man macht es wie ich und spielt es unter xp, wo überhaupt keine probleme auftreten.

aber ich wette ihr schlagt auch das wieder in den wind und heult weiter rum. ist ja viel einfacher.
*gähn* WinXP Pro mit SP3. An den abstürzen hat sich noch nichts geändert, ich habe es auf jedenfall aufgegeben und zock lieber wieder mit der 360... :P
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmmja ich plane auch casual gamer zu werden, aber erst nach meiner geschlechtsumwandlung. :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

TNT.Achtung! hat geschrieben:hmmja ich plane auch casual gamer zu werden, aber erst nach meiner geschlechtsumwandlung. :)
haste dich doch jetzt dazu entschieden ein mann zu werden? gratuliere! ;)

greetingz
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

also wenn ich sone standard retourkutsche bringe schreibe ich wenigstens noch drunter, daß ich mich dafür schäme :)
A8uDun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A8uDun »

Alter wenn hier einer grund zum schämen hat dann du, tnt. du bist aber auch so ein arrogantes a***och sowas brauch man hier im forum echt nicht
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich weiß, aber ich bin trotzdem da :)