Empire: Total War - Zweiter Patch per Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

ulysses101164 hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:komisch das das bei mir nicht passiert. das liegt wohl daran das ich an diesem regierungsporgramm für bionische menschen teilgenommen habe und seitdem dem rest der menschheit überlegen bin.
oder eventuell ist auch meine frömmigkeit und gott hält deswegen seine schützende hand über mich.

oder, was mein persönlicher favorit ist: es ist dies eine sache, die ich nur aussprechen kann, wenn ich dafür einen ban in kauf nehme :)

aber anders kann ich mir nicht mehr erklären, warum bei mir immer alles glatt läuft und bei anderen nicht.
Bist halt Supermann und alle Anderen sind doof! Ich habe noch XP und das Spiel lief VOR dem 2ten Patch und jetzt nicht mehr!
Er ist mehr so eine art Hitler ohne Selbstmord. Ob man nun Hitler als Superman hinstellt überlasse ich jedem selbst.
ulysses101164
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ulysses101164 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:komisch das das bei mir nicht passiert. das liegt wohl daran das ich an diesem regierungsporgramm für bionische menschen teilgenommen habe und seitdem dem rest der menschheit überlegen bin.
oder eventuell ist auch meine frömmigkeit und gott hält deswegen seine schützende hand über mich.

oder, was mein persönlicher favorit ist: es ist dies eine sache, die ich nur aussprechen kann, wenn ich dafür einen ban in kauf nehme :)

aber anders kann ich mir nicht mehr erklären, warum bei mir immer alles glatt läuft und bei anderen nicht.
Das heißt REGIERUNGSPROGRAMM, du kannst ja nicht mehr richtig schreiben vor lauter Ignoranz und Schadenfreude.
ulysses101164
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:wenn das erst seit heute ist dann warte doch auf den hotfix. wirst doch wohl mal ein paar tage ohne spiel auskommen oder? shit happens.
Ich gehöre aber zur arbeitenden Bevölkerung und habe nur den Freitag zum Zocken. Und wenn ich für etwas bezahle, soll es auch funktionieren. Oder kaufst du ein Auto, das nicht fährt???
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

ulysses101164 hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:wenn das erst seit heute ist dann warte doch auf den hotfix. wirst doch wohl mal ein paar tage ohne spiel auskommen oder? shit happens.
Ich gehöre aber zur arbeitenden Bevölkerung und habe nur den Freitag zum Zocken. Und wenn ich für etwas bezahle, soll es auch funktionieren. Oder kaufst due ein Auto, das nicht fährt???
Auch die arbeitende Bevölkerung hat bei Langenstrecken am Sprit zu kauen. Ich lasse das Auto gerne mal stehen und fahr mit dem Fahrrad. :P
ulysses101164
Persönliche Nachricht:

Ich gehöre aber zur arbeitenden Bevölkerung und habe nur den Freitag zum Zocken. Und wenn ich für etwas bezahle, soll es auch funktionieren. Oder kaufst due ein Auto, das nicht fährt???[/quote]

Auch die arbeitende Bevölkerung hat bei Langenstrecken am Sprit zu kauen. Ich lasse das Auto gerne mal stehen und fahr mit dem Fahrrad. :P[/quote]

Aber auch ein Fahrrad sollte Pedalen haben :D oder heißt es Pedale?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

owei du kannst ja nicht mal richtig schreiben ^^

also ich fahre auch immer mit dem fahrrad zur arbeit. ich fahre auch sonst überall mit dem rad hin. habe übrigens auch nur freitags zeit zum zocken, weil ich 16/5 in den minen von moria arbeiten muss. samstag verprügel ich frau und kinder und sonntags geh ich natürlich den ganzen tag beten.
ulysses101164
Persönliche Nachricht:

Oh Gott der Spiele, danke für deine Hilfe!
Ich armer Unwissender, du erleuchtest mich mit deiner Weisheit!
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

TNT.Achtung! hat geschrieben:owei du kannst ja nicht mal richtig schreiben ^^

also ich fahre auch immer mit dem fahrrad zur arbeit. ich fahre auch sonst überall mit dem rad hin. habe übrigens auch nur freitags zeit zum zocken, weil ich 16/5 in den minen von moria arbeiten muss. samstag verprügel ich frau und kinder und sonntags geh ich natürlich den ganzen tag beten.
Volkssport die Alte prügeln. :D Ich komme aus dem Auental, wir sind auch noch nicht so weit mit der Infrastruktur siehe Straßen für Autos. *g

@ulysses101164
Es ging mir darum, dass du doch sicher eine Sinnvolle Alternative findest - wo du "nicht" Empire zocken kannst. Auto fährt nicht ergo sattelst du aufs Fahrrad um. Sprich Empire läuft nicht ergo sattelst du Dawn of War um. (Beispiel!)
ulysses101164
Persönliche Nachricht:

:Hüpf:
Jetzt versende ich schon Smilies vor Langeweile
ulysses101164
Persönliche Nachricht:

Jaaa, ich steh aber auf das Spiel und ärgere mich schwarz, weils nicht läuft. Habs sogar im Voraus bei amzon bestellt, ich Idiot. Normalerweise warte ich immer ein halbes Jahr, aber die Total War Games sind bis jetzt IMMEER gelaufen.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

ulysses101164 hat geschrieben:Oh Gott der Spiele, danke für deine Hilfe!
Ich armer Unwissender, du erleuchtest mich mit deiner Weisheit!
Einer von den Alteingesessen Forenspastis würde nun schreiben "FAIL"... Wie hieß er noch... Simon_Says genau. :D

PS: Ich distanziere mich von der Aussage Simon_Says sei ein Spasti, da er weiß wie man auf hohem Niveau basht.

Edit: Wenn du das Spiel nicht hast, dann kannst du doch eh nicht spielen. :P Oder verstehe ich da was falsch? Achja es gibt etwas das heißt "edit" (bearbeiten) Button (Knopf). So vermeidest du double (doppelt/2fach) Posts (Beiträge).
Zuletzt geändert von Linden am 27.03.2009 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

nein simon würde ein bild posten wo fail draufsteht :)

bashen kann er zwar wirklich, aber auch nur wenn er die albernen bilder sein lässt :p

@ulysee
du musst auch überhaupt nichts zocken. gibt genug andere sachen die man machen kann, z.b. einen baum pflanzen :D

aber ich gebe zu: rumheulen und beschwerden ist natürlich auch großartig. ist ja der deutschen liebstes hobby :)
Zuletzt geändert von TNT.Achtung! am 27.03.2009 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
ulysses101164
Persönliche Nachricht:

:fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc:
versende ich halt smilies
ulysses101164
Persönliche Nachricht:

Mann, kannst du einen aufbauen! Ich holze lieber Bäume ab, und sch.. auf ihre Stümpfe.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

TNT.Achtung! hat geschrieben:du musst auch überhaupt nichts zocken. gibt genug andere sachen die man machen kann, z.b. einen baum pflanzen :D

aber ich gebe zu: rumheulen und beschwerden ist natürlich auch großartig. ist ja der deutschen liebstes hobby :)
Fuck you, tnt. Alle Menschen meckern, egal welche Herkunft sie haben. Nervt mich schon seit Jahren, dass es heißt des "deutschen" liebsten Sport ist meckern (bzw Hobby).

PS: Einen Baum pflanzen finde ich einen gute Idee.

Edit: Stimmt ne Zeitlang gab es "Fail, Fail, Fail" Bilder. :D Ich such für Uly.. auch eins raus.