Empire: Total War - Zweiter Patch per Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Empire: Total War - Zweiter Patch per Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

grr

Beitrag von Sir unKnoWn »

Some General Sound balancing improvements... Stimmt jetzt habe ich in großen Schlachten oft gar keine Sounds mehr ... :x
Bevor Gameplay-Updates kommen sollten die erstmal das Spiel bei allen Käufern zum laufen bringen. Ich Speicher mittlerweile nach jeder kleinen Veränderung in meinem Reich ab weil ich Schiss habe dass ich den den selben Zug vergessen würde wenn sich das Spiel mal wieder verabschiedet hat und ich einen viel früheren Save laden muss...
elvislebt999
Persönliche Nachricht:

Performance Grottenschlecht

Beitrag von elvislebt999 »

Ganz Toll ehrlich, super......
Habe nen gutes System mit 4 Core Prozessor und ner HD 4870 X2, aber es hackt und ruckelt in der Kampagnen Karte wie sau. Gut ist das der nächste SPIELZUG JETZT SCHNELLER VON STATTEN GEHT. Ich habe es erst mal zur seite gepackt und warte jetzt ab bis es ordentlich geht. Es macht so einfach kein spass. und was soll das eigentlich mit dem Patchzyklus.? Erst Patch dann nen Fix? Können die das nicht gleich richtig machen? Komme mir hier vor wie nen Beta Tester. Dafür ist mir meine Zeit zu schade ey......
Talish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talish »

*ironie an*
Noch niciht mitbekommen? Das ist die neue Art des Kopierschutzes. :wink:
*ironie aus*
A8uDun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A8uDun »

:evil: Das ist doch alles nicht wahr da wacht man morgens auf guckt ins steam sieht patch nr.2und freud sich.
Man startet das Spiel und freut sich immernoch, das spiel stürtz ab und man fängt an vertändnis amokläufer zu bekommen. naja nicht wirklich aber zumindest werden mir bei solchen aktionen raubkopierer immer symphatischer. das game wird mit jedem patch noch instabieler. dass geht alles echt nicht klar. :cry:
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Na klasse. Trotz zweitem Patch stürzt das Game immer noch nach jedem laden eines Savegames ab... SUPER!

So langsam weis ich wieder warum ich mit dem PC nicht mehr gezockt habe...
Donar81
Persönliche Nachricht:

nene

Beitrag von Donar81 »

Irgendwie wird langsam besser.
Leider immer noch zu viele Abstürtze auf der Kampangenkarte. Ich spiel immer 20 oder 30 Jahre und dann gibts irgend n Grund der das Game veranlaßt sich nach dem Rundenende in der Ladephase aufzuhängen. Da hilft auch Speichern nix.

Ich verstehs immer noch net. Sowas gabs in den Vorgängern einfach net. Jetzt hab ich Ärger mit dem Steamscheiß und noch dazu ein Buggygame.

GZ

PS: Dasa Game is einfach noch nicht fertig! Der Debug-Monat den die vor dem Release drangehängt haben um den nicht vorhanden Coopkampangenmodus einzubauen war fürn Arsch. Zwei Monate längere Entwicklung hätten nicht geschadet.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

cHaOs667 hat geschrieben:Na klasse. Trotz zweitem Patch stürzt das Game immer noch nach jedem laden eines Savegames ab... SUPER!

So langsam weis ich wieder warum ich mit dem PC nicht mehr gezockt habe...
eben grade (23:45) isn neuer patch gekommen und ratet mal ob was gebracht hat..... GARNIX !!
A8uDun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A8uDun »

Ist doch alles nicht wahr, dass sorgt doch nurnoch für frust! Das Game ist ja nicht erst seit Gestern draußen, aber nein ein Patch nach dem Andern und damit auch ein Problem nach dem Anderen, statt Lösungen! Damit hat Total War ganz klar ne neue Diemension an Kundenfreundlichkeit ereicht, fragt sich nur wer in eben diese wollt!?!?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

das ist doch eure eigene beschränktheit. ich habe dieselben probleme gehabt wie ihr und es hat 10 minuten gedauert sie zu lösen. aber benutzt bloss kein google! das internet könnte euch ja von euren geliebten frustrationen befreien. heulen macht ja sehr viel mehr spaß als zocken.

aber nochmal für die unfähigen: die performance und absturz probleme hängen mit den vista grafiktreibern zusammen, für die das spiel offensichtlich überhaupt nicht optimiert wurde. klar ist das schlamperei, aber ihr steht dem ja auch in nichts nach, also beschwert euch nicht. :)
ergo löst man es in dem man einen anderen grafiktreiber für vista probiert, oder man macht es wie ich und spielt es unter xp, wo überhaupt keine probleme auftreten.

aber ich wette ihr schlagt auch das wieder in den wind und heult weiter rum. ist ja viel einfacher.
ulysses101164
Persönliche Nachricht:

HILFE!!!

Beitrag von ulysses101164 »

:evil:
Habe heute morgen den 2ten Patch für Empire geladen, jetzt kackt das Spiel regelmäßig ab! Ich dreh bald durch! Bin ich der Einzige, dem das passiert?
Ich hab Sega-Support gemailt, bekomme aber keine Antwort. Vor dem neuen Patch lief das Spiel. Wer einen Tip hat : ulysses1011@t-online.de
ulysses101164
Persönliche Nachricht:

Stimmt nicht!

Das stimmt einfach nicht! Ich habe XP und das Spiel lief vor dem neuesten Patch einwandfrei! Erst nach dem Updaten heute morgen kackt es wieder andauernd ab, genau wie nach Veröffentlichung des ersten Patches!
Das ist nicht in Ordnung! Ich habe 52 € für das Spiel bezahlt und fühle mich verarscht!

"aber nochmal für die unfähigen: die performance und absturz probleme hängen mit den vista grafiktreibern zusammen, für die das spiel offensichtlich überhaupt nicht optimiert wurde. klar ist das schlamperei, aber ihr steht dem ja auch in nichts nach, also beschwert euch nicht. Smile
ergo löst man es in dem man einen anderen grafiktreiber für vista probiert, oder man macht es wie ich und spielt es unter xp, wo überhaupt keine probleme auftreten.

aber ich wette ihr schlagt auch das wieder in den wind und heult weiter rum. ist ja viel einfacher."
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

komisch das das bei mir nicht passiert. das liegt wohl daran das ich an diesem regierungsporgramm für bionische menschen teilgenommen habe und seitdem dem rest der menschheit überlegen bin.
oder eventuell ist auch meine frömmigkeit und gott hält deswegen seine schützende hand über mich.

oder, was mein persönlicher favorit ist: es ist dies eine sache, die ich nur aussprechen kann, wenn ich dafür einen ban in kauf nehme :)

aber anders kann ich mir nicht mehr erklären, warum bei mir immer alles glatt läuft und bei anderen nicht.
ulysses101164
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:komisch das das bei mir nicht passiert. das liegt wohl daran das ich an diesem regierungsporgramm für bionische menschen teilgenommen habe und seitdem dem rest der menschheit überlegen bin.
oder eventuell ist auch meine frömmigkeit und gott hält deswegen seine schützende hand über mich.

oder, was mein persönlicher favorit ist: es ist dies eine sache, die ich nur aussprechen kann, wenn ich dafür einen ban in kauf nehme :)

aber anders kann ich mir nicht mehr erklären, warum bei mir immer alles glatt läuft und bei anderen nicht.
Bist halt Supermann und alle Anderen sind doof! Ich habe noch XP und das Spiel lief VOR dem 2ten Patch und jetzt nicht mehr!
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wenn das erst seit heute ist dann warte doch auf den hotfix. wirst doch wohl mal ein paar tage ohne spiel auskommen oder? shit happens.