@ all
Wieso verschwindet immer wieder mein Ninja Gaiden Cover Bild?
XBox oder Ps2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: XBox oder Ps2
DarkNightx hat geschrieben:Hallo,
Ich wolte mal gerne wissen was ihr dazu meint:
Ob die xbox oder PS2 Besser wahr im grafischen, spielerrischen und von den Games her Besser wahr/ist
wolte gerne eure meinung dazu hören.
ich bin für die xbox, da sie immer besser wahr Grafisch als die ps2 und der pad geiler ( aber zu dick) wahr und die spiele stimmten auch ( wahren nicht so viele wie bei ps2 aber dennoch viele gute dabei ).
naja dafür hatt aber auch die ps2 mehr schrott games.
Die PS2 hat die letzte Konsolengeneration vernichtend gewonnen, hatte die besseren Spiele, VIEL mehr Spieleauswahl und wird HEUTE noch supported. Ich glaube mehr muss man dazu nicht schreiben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: XBox oder Ps2
Muss man. Die Box hatte die bessren Shooter und die bessre Garfik ohne Ruckler bei vielen Multispielen.KeeT4Life hat geschrieben:DarkNightx hat geschrieben:Hallo,
Ich wolte mal gerne wissen was ihr dazu meint:
Ob die xbox oder PS2 Besser wahr im grafischen, spielerrischen und von den Games her Besser wahr/ist
wolte gerne eure meinung dazu hören.
ich bin für die xbox, da sie immer besser wahr Grafisch als die ps2 und der pad geiler ( aber zu dick) wahr und die spiele stimmten auch ( wahren nicht so viele wie bei ps2 aber dennoch viele gute dabei ).
naja dafür hatt aber auch die ps2 mehr schrott games.
Die PS2 hat die letzte Konsolengeneration vernichtend gewonnen, hatte die besseren Spiele, VIEL mehr Spieleauswahl und wird HEUTE noch supported. Ich glaube mehr muss man dazu nicht schreiben.
Das Ps2 angebot spricht mcih kaum an, JPRPGs und sonst halt noch GoW ... da ist sie wirklich überlegen aber zum Glück interessiert mich die sparte nicht^^