Age of Empires 3: The Age of Discovery: Aktualisierte Demo s

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Age of Empires 3: The Age of Discovery: Aktualisierte Demo steht bereit

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die versprochene aktualisierte <STRONG>Age of Empires 3: The Age of Discovery-</STRONG>Demo steht bereit. Genau wie in der letzten Demo könnt ihr den Skirmish Modus und zwei Missionen aus der Kampagne antesten. Hinzu gekommen ist ein Tutorial und viele Bugs aus der letzten Probierversion gehören der Vergangenheit an. Auch das Benutzer-Interface wurde überarbeitet.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44800.html" target="">Demo 1.1</A> (426 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47013" target="_blank">Age of Empires 3: The Age of Discovery: Aktualisierte Demo steht bereit</a>
Hades85
Beiträge: 47
Registriert: 27.12.2004 04:30
Persönliche Nachricht:

schön...

Beitrag von Hades85 »

also zur der ersten demo hat sich alles ins positive entwickelt. Ich bin wirklich erstaunt, wie schnell in so kurzer zeit, so viel verändert worden ist.
Die grafik hat jetzt noch einen feinschliff bekommen.
Die vielen bugs wurden fast alle ausgemerzt ausser gewissen clipping fehler.
Was mir halt noch fehlt sind taktische elemente, wie simple reihen formationen die das schlacht getümmel etwas übersichtlicher machen würden.
Die deck geschichte könnte meines erachtens etwas komplizierter sein.
johndoe-freename-73811
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2004 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73811 »

Lohnt es sich wirklich den ganzen Packen (immerhin 400mb) nochmal runterzuladen??? Ist doch dieselbe oder???
johndoe-freename-87558
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2005 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87558 »

Find ich auch.Hab gehoert auf der Internetseite von Ensemble Studios soll mans via Internet spielen koennen.Was mich interessiert ob Ensemble Studios auch Tuniere