Nächstes MGS mit Raiden als Protagonist!bestätigt?!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nächstes MGS mit Raiden als Protagonist!bestätigt?!

Beitrag von ElectroRocker »

http://g4tv.com/thefeed/blog/post/69432 ... aiden.html

Guckt euch mal das bild an, ich glaub man kann zu 95% ausgehen dass im nächsten metal gear Raiden die hauptrolle spielt.
gut oder schlecht?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Raiden hat auf jeden Fall genug Material für eine eigene Geschichte. Angefangen bei seiner Vergangenheit als Kindesoldat über die Ausbildung bevor er zur Mission auf der Big Shell aufbrach und seinen Wandel in den Cyborg-Ninja wie wir ihn aus MGS4 kennen.
Na mal sehen womit uns Kojima-Sensei überraschen wird :D
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Das konnte man sich doch schon denken als das Synchronsprecher Team von MGS Interviewt oder eben mit gefilmt worden ist und Quinton Flynn aka Raiden zu David Hayter aka Solid sagte: Es ist zeit deinen Platz einzunehmen.
>_>
Siehe Link:
http://elhabib.at/2009/01/03/mgs-synchr ... ntherapie/

*edit: Ich mag Raiden, von daher, immer her mit dem Kerl =)
MGS ist MGS ob jetzt mit Solid, Big Boss oder Raiden =) Hauptsache die Story knallt wieder.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wen das so wäre, wären meine Gebete gehört worden!
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich kann mir nur nicht vorstellen wie der "cyberninja" schleichen soll? :/
ich glaub das wird kurz vor MGS4 spielen ihr wisst schon er war doch der der sunny gerettet hat?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

iconoclasm hat geschrieben:Wen das so wäre, wären meine Gebete gehört worden!
Fandest du Raiden auch gut ?
Meisten Freunde von mir haben den nur gebasht, so wie viele Fans der Serie, aber wenn kümmerts.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

ElectroRocker hat geschrieben:ich kann mir nur nicht vorstellen wie der "cyberninja" schleichen soll? :/
ich glaub das wird kurz vor MGS4 spielen ihr wisst schon er war doch der der sunny gerettet hat?
Der kann schleichen, alleine wie er sich in MGS4 bewegt ist ja Ausdruckstanz vom feinsten, sowas kann schleich, und wie ;)

*edit: sorry für double post.

Ja er hat Sunny gerettet.

Wobei es auch VOR dem 4. Spielen kann, da er ja erst zum Cyborg wird bevor und um Sunny zu retten.
Zuletzt geändert von NeoAzard am 27.03.2009 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

es ist schon unglaublich was für einen wandel der durchzogen hat von der pussy in mgs2 zum "badass" in mgs4 den snake andauernd den arsch retten muss.
ich mein wie oft ist raiden beinahe gestorben 3mal?
am ende hatte der gar keine arme mehr als er snake vor den frogs retten musste (lol)
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ach Raiden war ganz ok, aber so wie er in MGS4 zugerichtet wird denke ich nicht das es ein Sequel wird hehe! Außerdem hat er doch jetzt Familie und alles.
Zuletzt geändert von BloodyJoe am 27.03.2009 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

NeoAzard hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Wen das so wäre, wären meine Gebete gehört worden!
Fandest du Raiden auch gut ?
Meisten Freunde von mir haben den nur gebasht, so wie viele Fans der Serie, aber wenn kümmerts.
Ich hab auch die Erfahrung gemacht dass sich bei Sons of Liberty so viele aufregten die ersten Abschnitte mit Raiden zu spielen. Ich habs geliebt. Natürlich war ich voller Ungedult ob der Meister auftaucht und ob man nur Raiden spielt. Ich mag den Charakter Raiden. Er ist eigentlich etwas heldenhafter als Snake. Snake ist so der "Hmmm Mist, da muss ich wohl durch" und Raiden ist der "Das geht gegen jedes Recht und den Bösewichter muss das Handwerk gelegt werden". Ich finde es genial das MGS beide Charaktere bietet.
Zuletzt geändert von ico am 27.03.2009 15:05, insgesamt 3-mal geändert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Raiden ist der wohl am meisten Unterschätze Charakter der Videospielgeschichte.
Zugegeben, ich hatte am Anfang auch mühe mit diesem milchgesichtigem Jammerlappen, aber er hat seine Qualitäten bewiesen und sich meinen Respekt verdient ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

BloodyJoe hat geschrieben:Ach Raiden war ganz ok, aber so wie er in MGS4 zugerichtet wird denke ich nicht das es ein Sequel wird hehe!
Gray Fox wurde auch vom MG gegen die Wand gepresst und lebte noch, die Cyborgs sind Extrem biss fest =)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Seit MGS4 ist mir Raiden schon sympatischer geworden (in MGS4 absolut kein Grünschnabel mehr, sehr ernst), in MGS2 mochte ich ihn gar nicht. Grundsätzlich hoffe ich - wenn Raiden sich als Protagonist bestätigt - das der nächste MGS Teil tatsächlich vor MGS4 spielt und Storylücken beseitigt werden. Den eigentlich ist Raidens Story nach MGS4 abgeschlossen, ihm jetzt wieder irgend was anzudichten empfinde ich als ausschlachtung (ist natürlich klar das ein bereits bekanter Charakter ein geringeres Risiko ist als ein neuer).

Für ein wirklich neues MGS sollen die bitte auch den Mut haben einen neuen Protagonisten mit eigener Story und möglichst ohne einen Snake oder Raiden (ähnlichkeiten) im Stambaum schaffen.

Aber ich vermute auch eher ein MGS das vor MGS4 spielt, denke das Risiko ein neues Feindblid (kein Liquid, kein Big Boss, kein The Boss, kein Zero und auch kein Ocelot mehr) zu schaffen ist ebenfalls recht groß.
Zuletzt geändert von Xris am 27.03.2009 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ich hät lieber ein Spiel, in dem man Frank Jaeger spielt 8)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Jawoll! Falls es Raiden wird, haben sie eine sehr gute Wahl getroffen! Einfach ein super Charakter 8)