Mir war in dem Thread die Auswahl Möglichkeiten ein wenig zu gering... Das Thema gab es zwar schon gefühlte 200 mal, aber ich muss ein wenig Zeit totschlagen bis ich zur Arbeit muss.
PS: Was ist das für ein Schrott? "Du hast zu viele Antworten für die Umfrage angegeben". Es sind rausgefallen:
- Das was hier nicht aufgelistet ist (Pfurzgeräusche zu einem 1 Stunden DanceMix gemischt)
- Ausländische (Die wo nur toll klingt und so, ihr aber 0 versteht)
Wobei sich der Fokus immer ein bisschen verschiebt, manchmal ein bisschen rockiger, manchmal ein bisschen Folkiger (irisch), manchmal ein bisschen elektronischer, einfach alles, je nach Lust und Laune.
Hauptsächlich elektronische Musik ([Tech][Vocal][Beach][Progressiv][Minimal]House, Minimal Techno, Electro und Electro-Pop/Rock. )
Aber zu schönem [Indi][Punk]Rock sag ich auch nicht nein
Ich hör' zwar auch gerne Punk, Hardcore (also jetzt nich das Techno Zeug) und hin und wieder Alternative Rock Sachen, aber wenn ich hier nur ein Genre wählen darf, dann eben "Metal"...
Immernoch Metal, vermischt mit einigem aus dem Rock Bereich (Brit Indie Alternative...wie auch immer ) ... achja, und alles was gut geklingt, dafür könnte wahrscheinlich jeder abstimmen
Metal, meist eher Heavy oder Thrash, Folk und Viking finde ich auch ganz gut aber alles Richtung Metalcore/Hardcore und deathmetal kann ich mir net anhören
Vegan Gamer hat geschrieben:
PS: "Nu Metal" is No Metal...
MEtal, am liebsten Thrash und Heavy, hörr aber wie schon öfters betont so gut wie jeden Metal, außer True wie Manowar. Ansonsten eben noch Hard Rock, Classic Rock, Punk und eben was mir sonst so gefällt
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 28.03.2009 12:31, insgesamt 1-mal geändert.