Laut Videospiel-Händlern, soll der Preis für die Nintendo Points, pünktlich zum Release des NDSi am 3. April in Europa, erhöht werden. So sollen die neueingeführten 1000 Points 14,99€ (aktuell 10€) , 2000 Points 24,99€ (20€) und 3000 Points 39,99€ (30€) kosten.
Diese Informationen stammen bisher nur aus Frankreich, während die deutschen Händler die Preise noch nicht geändert haben.
Cool, dann gibt es also "Ice Climbers" und Co. für 7,50€.
Wer dann noch nicht den Emulator anwirft, muss definitiv zu viel Geld haben.
Bevor ich das bezahle, werfe ich mein Geld lieber in den Mülleimer. Idioten-Firma.
kann mir kaum vorstellen dass das stimmt, mit den karten
Die "Games Developer Conference" ist gerade erst vorbei, da redet Nintendo bereits über die nächste große Pressekonferenz: Die diesjährige E3. Wie die Kollegen von IGN berichten, gab Denise Kaigler von "Nintendo of America" bekannt, dass man sich durchaus bewusst wäre, dass die vergangenen beiden E3-Konferenzen kein großer Erfolg waren, doch für dieses Jahr (am 2. Juni 2009) verspricht man ein "ganz großes Event". Wir sind gespannt!
den letzten satz kann man eigentlich unterstreichen.
scheint als würde das neue sonic in europa besser ankommen... die deutschen seiten werten alle mit ca 70 rum
Ich glaube ihr erwartet euch alle zu viel.
Ich schätze mal es werden ein paar Spiele gezeigt die potentiell ganz lustig sein könnten, aber auch kein Oberknaller werden.
Ein paar Szenen aus Pikmin 3 vielleicht.
Dann wird ein richtig gutes Spiel aus einem bekannten Franchise enthüllt und das wars.
Und natürlich kommt das übliche Marketing bladibla in dem man uns daran erinnert wie toll sich die Wii und der DS verkaufen, weil wir es sonst ja nicht wüssten.
Abendländer hat geschrieben:Ich glaube ihr erwartet euch alle zu viel.
Ich schätze mal es werden ein paar Spiele gezeigt die potentiell ganz lustig sein könnten, aber auch kein Oberknaller werden.
Dann wird ein richtig gutes Spiel aus einem bekannten Franchise enthüllt und das wars.
Und natürlich kommt das übliche Marketing bladibla in dem man uns daran erinnert wie toll sich die Wii und der DS verkaufen, weil wir es sonst ja nicht wüssten.
Du bist zu pessimistisch. Du denkst bestimmt auch das Duke Nukem Forever niemals erscheinen wird
Abendländer hat geschrieben:
Sehr optimistisch. Wenn das passiert, wäre ich schon zufrieden.
warum machen wir nicht einen "was kommt zur e3" thread wo jeder einen tipp post abgebene darf, wer am nähsten dran is darf dann eine woche bestimmen was die verlierer in die signatur packen müssen