Left 4 Dead: Erfolgreiche Untote
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead: Erfolgreiche Untote
Ende 2008 hatte Valve <B>Left 4 Dead<B> Left 4 Dead: Erfolgreiche Untote
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
4,5 Mio. Gesamt = BET!!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Richtig!Scipione hat geschrieben:ich würd das Spiel ja auch noch öfter zocken, wenn die Server nicht so verdammt schlecht wären. Ich verstehs einfach nicht, die Server sind sonst bei jedem Valve Game hervorragend. TF2 zB spiel ich mit nem Ping von höchstens 20
Auf welchem Server man landet, ist letztendlich Glückssache.
zwischen einem Ping von 20 und 500 ist alles möglich.
Alles was nötig wäre, ist eine Funktion, welche die Serversuche geographisch oder vom Ping her (maximal 100) einschränkt. Dafür nehme ich gerne längere Wartezeiten in Kauf!
Und WENN man dann drin ist, kann man schon mal die Verbindung verlieren oder der Server wird bei laufender Partie abgeschaltet!
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Ja Serverliste, man kann sich durch eine kleine Änderung in der ini-Datei des Spiels die exakt selbe Serverliste wie es sie bei Counterstrike gibt anzeigen lassen im Hauptmenü.DenniRauch hat geschrieben:serverliste?
Steht sogar im offiziellen Forum drin wie das geht.
Wenn du nicht fündig wirst über Google schreib mir eine PN oder so, dann helf ich dir.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
Lionsource
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich fürs Spiel, da es meiner Meinung nach echt gelungen ist und auch Atmosphärisch einiges zu bieten hat. Nur bin ich absolut kein Fan der deutschen Version, da diese ja aufs ärgste gekürzt wurde. Ich bin da jetzt kein Gewalt Fanatiker den es um abgetrennte Körperteile geht, aber mir geht schon einiges von der Stimmung flöten wenn abgeschossene Leichen während des fallens innerhalb von 1,5 Sekunden verschwinden und der Raum nach einem Angriff komplett leer ist als ob nie jemand da gewesen wär.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir einen Ausländischen Key - kannst es dann auf deutsch und Uncut spielen.Lionsource hat geschrieben:Ich freu mich fürs Spiel, da es meiner Meinung nach echt gelungen ist und auch Atmosphärisch einiges zu bieten hat. Nur bin ich absolut kein Fan der deutschen Version, da diese ja aufs ärgste gekürzt wurde. Ich bin da jetzt kein Gewalt Fanatiker den es um abgetrennte Körperteile geht, aber mir geht schon einiges von der Stimmung flöten wenn abgeschossene Leichen während des fallens innerhalb von 1,5 Sekunden verschwinden und der Raum nach einem Angriff komplett leer ist als ob nie jemand da gewesen wär.
-
Lionsource
- Persönliche Nachricht:
Hab mir schon die Ösi Version besorgt, aber dankeLinden hat geschrieben:Kauf dir einen Ausländischen Key - kannst es dann auf deutsch und Uncut spielen.Lionsource hat geschrieben:Ich freu mich fürs Spiel, da es meiner Meinung nach echt gelungen ist und auch Atmosphärisch einiges zu bieten hat. Nur bin ich absolut kein Fan der deutschen Version, da diese ja aufs ärgste gekürzt wurde. Ich bin da jetzt kein Gewalt Fanatiker den es um abgetrennte Körperteile geht, aber mir geht schon einiges von der Stimmung flöten wenn abgeschossene Leichen während des fallens innerhalb von 1,5 Sekunden verschwinden und der Raum nach einem Angriff komplett leer ist als ob nie jemand da gewesen wär.
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich warum die die Steam verkäufe nicht mal bekannt geben, weil ich denke da würde noch ein ganzer Batzen drauf kommen.
Ich find das Spiel auch gut, doch in letzter Zeit spiel ich eher weniger, weil mit den wenigen Kampagnen kommt schon so ne kleine langeweile rein, hoff da kommen abld neue Leveles, bzw. hoff sie beeilen sich mit dem SDK (und irgendein Mode is ja auch geplant - Survival??)
mfg
Ich find das Spiel auch gut, doch in letzter Zeit spiel ich eher weniger, weil mit den wenigen Kampagnen kommt schon so ne kleine langeweile rein, hoff da kommen abld neue Leveles, bzw. hoff sie beeilen sich mit dem SDK (und irgendein Mode is ja auch geplant - Survival??)
mfg