God of War III: Erste Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Sonys God of War 3 wird nicht mit stabilen 60 fps laufen. Das bestätigten Jim Tilander und Vassily Fillipov von Sony CE Santa Monica auf einer Präsentation auf der Game Developers Conference.
Bei sehr actionreichen und intensiven Szenen wird das Spiel unter 60 fps fallen, allerdings niemals unter 30 fps.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/57864
Was solls,das Spiel ist eh gekauft.
Bei sehr actionreichen und intensiven Szenen wird das Spiel unter 60 fps fallen, allerdings niemals unter 30 fps.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/57864
Was solls,das Spiel ist eh gekauft.
- Paddinator
- Persönliche Nachricht:
Re: narf..
Verdammt nochmal ja du hast recht !The Cosen One hat geschrieben:Billige Verarbeitung. Sollen sich mal ein Beispiel an Nintendo nehmen, mein uraltes NES ist immernoch tip top, unverwüstlich, genauso der Gameboy und das N64.
Bis auf den Analog-Stick des N64
Allerdings darfst du auch nicht vergessen das noch etwas weniger Technik in dem ganzen steckte
-
no name2606
- Persönliche Nachricht:
grafik hin oder her, wenn das spiel grafisch vergleichbar mit dmc4 mitspielen sollte, dan geht die ps3 unter, das lässt sony nicht zu (glaube ich).
aber das einhacken auf den troll sieht ja jetzt schon langweilig aus, das er da ne minute lang immer den selben schlag ausführt bis der troll alle zerstampft hat...
schauen wir mal wie die geschichte ist...
der erste teil ist unschlagbar, die sollten in den ersten teil ein jahr arbeit reinstecken und es als download anbieten, das währe ein spektakel
aber das einhacken auf den troll sieht ja jetzt schon langweilig aus, das er da ne minute lang immer den selben schlag ausführt bis der troll alle zerstampft hat...
schauen wir mal wie die geschichte ist...
der erste teil ist unschlagbar, die sollten in den ersten teil ein jahr arbeit reinstecken und es als download anbieten, das währe ein spektakel
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Das erinnert mich ein bisschen an Star Wars Force Unleashed.
Bei dem Spiel hab ich ein sehr dynamisches Gameplay erwartet.
Nach 15min fühlte es sich aber schon ausgelutscht an. Man hat
die Moves dann drauf und wartet immer auf mehr Möglichkeiten...
Ich glaube God of War 3 wird auch eher ernüchternd, was die
Spielemechanik betrifft. Sprich: God of War 2 mit besserer Grafik.
Ich würde mir auch ab und an mal wünschen, dass die "Kamera"
die Szenen besser einfängt. Jetzt nicht auf God of War bezogen,
allgemein bei Third-Person-Titeln wird die spielerische Herausforderung
immer schlechter. Das ist ziemlich schade. Die Spiele heutzutage
sind viel zu leicht. Ein gutes Gegenbeispiel wäre da wohl Ninja Gaiden II
oder N+.
Bei dem Spiel hab ich ein sehr dynamisches Gameplay erwartet.
Nach 15min fühlte es sich aber schon ausgelutscht an. Man hat
die Moves dann drauf und wartet immer auf mehr Möglichkeiten...
Ich glaube God of War 3 wird auch eher ernüchternd, was die
Ich würde mir auch ab und an mal wünschen, dass die "Kamera"
die Szenen besser einfängt. Jetzt nicht auf God of War bezogen,
allgemein bei Third-Person-Titeln wird die spielerische Herausforderung
immer schlechter. Das ist ziemlich schade. Die Spiele heutzutage
sind viel zu leicht. Ein gutes Gegenbeispiel wäre da wohl Ninja Gaiden II
oder N+.
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Also für mich ist klar, dass schon der veröffentlichte Trailer Ingame-Grafik zeigte und das auf einem heutig machbaren Level. Das bestätigt mir dieser kurze Clip.
Das Spiel wird grafisch der Oberhammer.
Eines nervte mich allerdings schon beim Trailer und jetzt wieder beim Clip. Kratos besteigt dieses "Zyklopenvieh" (dessen Name mir gerade nicht einfallen möchte) und sticht 20 mal auf ihn ein, wobei dieser alle der vielen Gegner aus dem Weg räumt.
Das Spiel braucht außer der genialen Grafik folgendes:
1. top story
2. hoher schwierigkeitsgrad
3. viele rätsel
4. nicht nur 6-8 Stunden Spielzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abwarten!!!
Das Spiel wird grafisch der Oberhammer.
Eines nervte mich allerdings schon beim Trailer und jetzt wieder beim Clip. Kratos besteigt dieses "Zyklopenvieh" (dessen Name mir gerade nicht einfallen möchte) und sticht 20 mal auf ihn ein, wobei dieser alle der vielen Gegner aus dem Weg räumt.
Das Spiel braucht außer der genialen Grafik folgendes:
1. top story
2. hoher schwierigkeitsgrad
3. viele rätsel
4. nicht nur 6-8 Stunden Spielzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abwarten!!!
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Was will man mehr als ein God of War 2 mit besserer Grafik? Ich brauch keine "Innovationen", die am Ende nur das ganze Spiel verschlechtern.GoreFutzy hat geschrieben: Ich glaube God of War 3 wird auch eher ernüchternd, was die
Wenn God of War 3 so wird wie Teil 2, dann wird das eines der besten Spiele dieser Generation.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Öhm, mal im ernst welches Spiel läuft auf Konsole mit konstanten 60 fps? Die meisten bewegen sich im 30-40~ fps Bereich. Ich kann mich in dieser Gen an kein Spiel erinnern was mehr als 50 fps (und selbst die meist nicht konstant) hatte, von PSN und XBL Aracade Games mal abgesehen.Sonys God of War 3 wird nicht mit stabilen 60 fps laufen.
Wenn 30 fps der Grenzwert ist, ist es zumindest für mich okay, solange es nicht darunter fällt.
Naja GoW 1 und 2 haben auch nicht unbedingt durch eine super Story gegläntzt, die war mehr hübsches Beiwerk, würde mir nicht allzu viel erhoffen.1. top story
Das sehe ich genauso, mindestens 12~ Stunden sollten bei einem Sinlgeplayer Game schon drin sein.4. nicht nur 6-8 Stunden Spielzeit!
Also DMC4 fand ich jetzt nicht unbedingt leichter als die Vorgänger, nur auf "leicht" kommt man mit simplem button smashing vermutlich noch druchs Spiel.Die Spiele heutzutage
sind viel zu leicht.