Dino Crisis 3: neue Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dino Crisis 3: neue Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom</a> hat dreizehn neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> von veröffentlicht, das nächstes Jahr auf der Xbox erscheinen wird. Dabei werdet Ihr im Gegensatz zu den beiden Vorgängern erstmals im Weltraum unterwegs sein und mit umgeschnalltem Jetpack durch enge Raumschiffkorridore düsen, um der futuristischen Dinobrut kräftig einzuheizen.
johndoe-freename-35629
Persönliche Nachricht:

EXPERIMENTE

Beitrag von johndoe-freename-35629 »

CAPCOM SOLL DIE SCHEISS EXPERIMENTE SEIN LASSEN UND ALLES FÜR DIE PS2 RAUSBRINGEN,UM GUTE VERKAUFSZAHLEN ZU ERZIEHLEN!!! MAN SIEHT WAS DIE DAVON HABEN ZB. RESIDENT EVIL DIE VERKAUFSZAHLEN SIND DOCH UNTER ALLER SAU!!! SO WIND ES MIT DINO C.3 AUCH SEIN, ICH BIN MIR SICHER!!!
johndoe-freename-35634
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35634 »

Oh man hoffentlich kommt das auch für den Cube und die PS 2 raus.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

@Mike: Resident Evil Zero/Remake ist aufgrund des Speicherdurchsatzes und der Fehlenden Texturkompresion auf der PS2 Technisch Unmöglich bzw. nur Umsetzbar wenn die Grafik heruntergeschraubt wird und man größere Ladezeiten in kauf nimt diese nehmen nach Aussagen der Leadesigner aber dem Spiele jedweder Spass da man mehr warten als Spielen würde.

Dino Chrises 3 ist auf der PS2 auch nur durch Technische Abstriche möglich besonders bei den Texturen und beim Polycount.

Ich für meinen Teil sehe Capcom \"Experimente\" mit Wohltuen denn endlich kommen Spiele die nicht wie die Sau Pixeln, Flimmern und schlechte Texturen haben.
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Vergleicht doch mal die Screenshots von DC 3 auf der XBox und einem beliebigen Spiel auf der PS2, fällt da keinem was auf??? Die Grafik ist doch so übertrieben gut das sie schon fast von nem PC Spiel sein könnte, oder? und wenn jetzt agallah ankommt und sacht das das gameplay beschissen ist dann würde er sich selbst und der PS2 in den Arsch treten da das Spiel von Capcom ist...
mfg
ehlemann
johndoe-freename-34759
Persönliche Nachricht:

JAWOHL

Beitrag von johndoe-freename-34759 »

Jawohl. verdammt geiles spiel is des. die screens schauen ja verdammt geil aus :D . SCHEISS auf ps2. ich hoff das bleibt nur auf da xbox dieses game. diese grafic bekommt die ps2 nicht mal zustande. ich freu mich auf dieses spiel wie ein kleines kind. vor allem verblüfft mich dieser antriebsrucksack. :P . naja bleibt nur zu sagn XBOX RULEZZZZZZZ !!!!!!
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

oh man ihr armen leute

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Also es mag ja sein, dass die ps2 technisch überholt ist, aber wen interessiert das denn?Die Grafik der ps2 games reicht noch lange aus.Die xbox besticht zwar mit einer tollen grafik, aber wo sind da bitte spiele die spaß machen?????Bei der ps2 passt einfach alles.Die grafik reicht völlig aus, man hat ne riesenauswahl an spielen, toptitel wurden auf der konsole fortgesetzt, die controller liegen geil in der hand, sie sieht stylisch aus etc.pp

Also sony is die macht und microsoft sollte mal lieber nen vernünftiges os hestellen.
johndoe-freename-35645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35645 »

labert doch alle nicht so eine scheiße daher. und das über resi möcht ich mal ne quelle sehen. resi zero ist nämlich alles vorgerendert und das kann jede konsole. sieh dir mal onimusha 2 an. das ist auch vorgeredert und siehr klasse aus. ich denk mal, dass dc3 wie die letzten 2 teile auch alles vorgeredert hat!! und dann ist das nicht schwer. aber ich kauf mir nie ein spiel mit vorgerenderten hintergründen. die sind einfach allesamt schrott.

und bitte hört doch einmal auf mti der grafikscheiße. die box ist auch nicth gerade super. die geht ja scho bei unreal championship sowas von in die knie.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

capcom schiesst sich doch selbst ab

Beitrag von Ashesfall »

ich finde das so scheisse von capcom.
ich würde mir jeden teil der re bzw dc reihe kaufen!
ich habe original:
resident evil
resident evil DC
resident evil 2
resident evil:Nemesis
dino crisis
dino crisis 2
alles PSX games und ps2 doch das gleiche nur halt 2.
capcom tut sich damit eigentlich echt nix gutes.
schade gut für die konkurenz
da hab ich schon
silent hill
silent hill 2
silent hill 3 <----freu mich drauf
onimusha
onimusha 2 <---- gerade erst bestellt
projet zero <---- hab ich wohl auch bald

solche spiele rulen einfach
wenn ich mit silent hill 3 screenshots anschau müste man locker re zero für ps2 auch umsetzen können.

eins steht fest ich kaufe mir nie gamecube oder xbox
(ausser ich gewinn viel geld oder so)

ps2 rulz
MD_Krause
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MD_Krause »

Hi.

Hi.

Wer gute Grafik will brauch auch ne Leistungsfähige Konsole. Ich habe alle drei Konsolen (PS2 ist die Beste von den Spielen her hat aber nicht die Grafik)
Capcom will doch nur das Beste aus den Spielen rausholen und dazu brauchen die ne super Plattform, wie es die X-Box ist. Das ist kein verrat sonder sie wollen uns, den Usern nur das Beste liefern. Braucht euch nur Resi das Remake anschauen das wehre nie auf der PS2 so Geil geworden. Deshalb haben die den Game Cube genommen.
So sehe ich das. Sollen die die Spiele doch für die Konsole herstellen wie sie wollen solange die Games gut sind

MFG Krause
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

hoffe mal, das es vom gameplay besser und länger ist als biohazard zero, welches laut gamefront schon in 3,5 stunden durchgespielt sein soll @_@
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

dino crises ist der hammer!

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

MD_Krause
ich gebe dir voll recht mit resi! wäre schade gewesen wenn es auf der ps2 umgesetzt wäre! bei resi braucht man eine gute grafik damit die atmosphäre geil rüber kommt! :idea: die ps2 ist schon etwas länger auf den markt als die anderen beiden! deswegen ist es nicht schlimm das die ps2 technisch auf den 3 platz liegt! ps2 rulez forever!

dc
weiss einer von euch ob dc für den gc oder ps2 umgesetzt wird oder ms einen exclusiv vertrag mit capcom hat! :?:

wordeater
ich habe für zero ntsc jap 11 std gebraucht!
so kurz ist das spiel nicht, aber leider nicht so lang wie code veronica !
ich2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich2000 »

Jetzt auf einmal ist die Grafikschwäche der PS2 nicht so wichtig.Aber kein Arsch hat sich die DC geholt
obwohl die Spiele am Anfang alle besser waren.Soul Calibur,DoA2 und Shenmue können sich auch mit heutigen Titeln der PS2 messen.Die meisten haben auf PS2 gewartet weil diese ja so viel besser werden sollte.
Es ist auch Segas eigene Schuld.Aber sie hätten echt verdient auch heute noch im Konsolenmarkt tätig zu sein.