Wie war das mit dem attraktiven und kostenlosen PSN?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

MostBlunted hat geschrieben: Aber als Spielmedium bin ich mit der DvD zufriedener, ich verzichte gerne auf zusätzliche Sprachen und DTS 5.1 den meine Anlage eh nicht wiedergeben kann und genieße dafür kürzere Ladezeiten und brauche die Spiele nicht zwingend installieren, wie es bei einigen ps3 Titeln der Fall ist, dank BluRay...
Brabbel, brabbel...
DTS kann nahezu jede Anlage wiedergeben die DD wiedergibt. Du meinst wohl Dolby True HD :wink:
Und die Installation hat nichts mit der Blu-Ray zu tun, sondern mit dem PS3 Laufwerk.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MostBlunted hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben: Du merkst gar nix mehr oder...
Ach, und das ist auf der 360 und der ps3 nicht möglich?
Ach ist es den nicht so mit Bild und Soundqualität? Hättest dir in der Zeit , in der du dir deine lahmen Antworten zusammenreimst, mal ne Blu Ray anschauen sollen.
Ich red die GANZE ZEIT von der BluRay als Spielemedium nicht als Filmmedium.

Zeig mir die stelle wo ich sage das BluRay gegenüber Dvd´s bei Filmen kein Fortschritt ist? Habe ich und würde ich nie sagen, denn ich bin nicht Blind. Ich hab selber nen BluRay player...

Aber als Spielmedium bin ich mit der DvD zufriedener, ich verzichte gerne auf zusätzliche Sprachen und DTS 5.1 den meine Anlage eh nicht wiedergeben kann und genieße dafür kürzere Ladezeiten und brauche die Spiele nicht zwingend installieren, wie es bei einigen ps3 Titeln der Fall ist, dank BluRay...
Machen wirs andersrum, zeig mir die Stelle in der ich behaupte die DVD sei der Blu-Ray als Spielemedium unterlegen.
Ich weiss echt nicht was du immer wieder mit den Blurays hast. Wo ich grossartig behaupte , die BluRay sei als Spielemedium besser als die DVd weiss ich auch nicht. Die einzige Aussage , in der ich deutlich mache das das neuere der beiden Formate besser sei, bezog sich auf den grösseren Speicherplatz und die Vorteile die das bringt. Stimmt, bei einem Spiel ist mir das bisher nicht grossartig aufgefallen. Aber hast du dir mal einen Film auf BluRay angeschaut? Nein? Tu es und leg am besten direkt danach die DvD-Version des Streifens ein. Dann können wir weiter darüber reden ob den nun mehr Speicherplatz nicht wirklich ein Vorteil ist oder nicht.
War es evtl. dieser Post?

Du versuchst mir hier die ganze Zeit etwas anzuhängen und spinnst dir irgendwas zusammen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

-Matt- hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben: Aber als Spielmedium bin ich mit der DvD zufriedener, ich verzichte gerne auf zusätzliche Sprachen und DTS 5.1 den meine Anlage eh nicht wiedergeben kann und genieße dafür kürzere Ladezeiten und brauche die Spiele nicht zwingend installieren, wie es bei einigen ps3 Titeln der Fall ist, dank BluRay...
Brabbel, brabbel...
DTS kann nahezu jede Anlage wiedergeben die DD wiedergibt. Du meinst wohl Dolby True HD :wink:
Und die Installation hat nichts mit der Blu-Ray zu tun, sondern mit dem PS3 Laufwerk.
Stimmt, Dolby True HD meinte ich...

Wie gesagt, ist egal obs am Laufwerk oder an der Disc liegt, bei nem DvD Laufwerk wäre das problem nicht vorhanden.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

-Matt- hat geschrieben:
Brabbel, brabbel...
Stimmt, Dolby True HD meinte ich...

Wie gesagt, ist egal obs am Laufwerk oder an der Disc liegt, bei nem DvD Laufwerk wäre das problem nicht vorhanden.
Es gibt durchaus Blu Ray Laufwerke die genauso schnell bzw. sogar schneller sind als das DVD Laufwerk der Xbox. Also was willst du uns sagen?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Das die Ladezeiten oftmals bei Multiplatt-Titeln auf der 360 kürzer sind und keine Installation notwendig ist?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MostBlunted hat geschrieben:Das die Ladezeiten oftmals bei Multiplatt-Titeln auf der 360 kürzer sind und keine Installation notwendig ist?
Was daran liegt, das das BluRay Laufwerk nur in einfacher Geschwindigkeit lesen kann...(oder wars 2fach? I gotta check it out)

Okay 2fach.

Sollte elbstverständlich mit dem 12fach DvDlaufwerk der Xbox mithalten.

:lol:

Du scheinst dich ja echt zu informieren. Ist die Bild deine Quelle ?
Zuletzt geändert von mosh_ am 26.03.2009 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

MostBlunted hat geschrieben:Das die Ladezeiten oftmals bei Multiplatt-Titeln auf der 360 kürzer sind und keine Installation notwendig ist?
Und dann sag mir jetzt nochmal was das mit dem Medium Blu-ray zu tun hat?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

-Matt- hat geschrieben:
Und jetzt sag mir was das für den PS3 Spieler für einen Unterschied macht?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Darth Nihilus hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
Und jetzt sag mir was das für den PS3 Spieler für einen Unterschied macht?
Natürlich keinen, doch hier gings um Blu-Ray als Spielemedium.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Was daran liegt, das das BluRay Laufwerk nur in einfacher Geschwindigkeit lesen kann...(oder wars 2fach? I gotta check it out)

Okay 2fach.

Junge, Kindchen du verstehst es nicht. Es geht nicht dadrum ob BluRay INSGESAMT betrachtet besser als die DvD ist, das ist es nämlich. Es geht dadrum das der ps3 Zocker durch das BluRay Laufwerk Nachteile gegenüber einem DvD Laufwerk hat.

Ob das an schlechtem Wetter liegt, oder daran das nur ein 2-fach BluRay Laufwerk verbaut wurde ist doch scheissegal, ich sags zum hunderstenmal, es kommt nur auf das Resultat für den Endkunden an.

Und das wars jetzt definitiv, mit dem Kindergarten hier der sich alles zu recht biegt wie es ihm passt hab ich wirklich keine Lust zu reden.

Also, BluRay ist King, hoch lebe das psn und möge uns 360 Zocker der Teufel holen, wo wir doch fürs Online Gaming bezahlen und uns BluRay zum zocken am Arsch vorbei geht...

Ich muss jetzt weiterzocken damit sich die 3€ im Monat auch rentieren... :roll:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

MostBlunted hat geschrieben: Also, BluRay ist King, hoch lebe das psn und möge uns 360 Zocker der Teufel holen, wo wir doch fürs Online Gaming bezahlen und uns BluRay zum zocken am Arsch vorbei geht...
/clap

Amen

Ich geh jetzt GTA 4 mit einer 15 GB DVD spielen und hör nebenbei dank meinen Blu Rays DTS Sound, allerdings muss ich den Film nur kurz davor installieren. Machts gut! :winkhi:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Okay 2fach.

Junge, Kindchen du verstehst es nicht. Es geht nicht dadrum ob BluRay INSGESAMT betrachtet besser als die DvD ist, das ist es nämlich. Es geht dadrum das der ps3 Zocker durch das BluRay Laufwerk Nachteile gegenüber einem DvD Laufwerk hat.

Ob das an schlechtem Wetter liegt, oder daran das nur ein 2-fach BluRay Laufwerk verbaut wurde ist doch scheissegal, ich sags zum hunderstenmal, es kommt nur auf das Resultat für den Endkunden an.

Und das wars jetzt definitiv, mit dem Kindergarten hier der sich alles zu recht biegt wie es ihm passt hab ich wirklich keine Lust zu reden.

Also, BluRay ist King, hoch lebe das psn und möge uns 360 Zocker der Teufel holen, wo wir doch fürs Online Gaming bezahlen und uns BluRay zum zocken am Arsch vorbei geht...
Du redest die ganze zeit von BluRay als Spielemedium . Dir ist klar das Blu Ray bald noch auf anderen Systemen ( dem Pc oder auch neuen Konsolen ) Einzug haben wird und dort evtl. um einiges "schneller" sein wird.

Ich bzw. mein Kindergarten biegt sich hier etwas zurecht? Von anfang an halte ich an meiner Meinung fest oder sehe meine Fehler ein. Du hüpfst hier doch rum und legst deine Meinung jedes mal neu aus.

Und natürlich ist jetzt schluss. Du bist so festgefahren auf deine Meinung, das du deine Fehler garnicht siehst und dich nun vermutlich sogar als Sieger dieser Diskussion siehst.

Die ganze Zeit ist es das Format Blu Ray das so langsam ist und nicht das Laufwerk. Nun gebe ich dir die Information, dass das DvD Laufwerk der 360 6mal schneller ist als das BR Laufwerk der Ps3 und das ist dann auf einmal egal?

merkst du eigentlich was für einen Schwachsinn du von dir gibst?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

mosh ich denke nicht das er das merkt :hehe:
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

konsolen i-net is sowieso schwachsinnig, ich bezahl doch net 2 mal i-net außerdem kann man das konsolen i-net nich mal für alles nutzen

sowas finde ich nur abzocke
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

MØnd©?Øud hat geschrieben:konsolen i-net is sowieso schwachsinnig, ich bezahl doch net 2 mal i-net außerdem kann man das konsolen i-net nich mal für alles nutzen

sowas finde ich nur abzocke
An der PS3 kannst du auch online surfen. Mit der Wii genauso und
bei beiden Systemen musst du keinen Cent zahlen.

Mit der Xbox kannst du nicht online surfen und jetzt versuch
mal herauszufinden, warum.^^

Bzw. für was brauchst du denn uneingeschränkten Internetzugriff
auf einer Spielekonsole?? Was versprichst du dir davon?

Dass du nicht verstehst, was man an XBL bezahlen sollte, glaube ich
dir gerne. Denn benutzt hast du es nie wirklich, oder?

Das erinnert mich wieder an Sony-Boys, die immer schreiben,
das beide Systeme gleichwertig seien.^^ Die haben einfach
keine Ahnung und erwarten, dass man ihnen glaubt. Deine Aussage
ist genauso voreingenommen.